• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trockenpumpe vergleich zur bathmate (1 Betrachter)

Felix1982

PEC-Fachmann
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
253
Reaktionen
416
Punkte
422
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hi

Heute ist meine pumpe von der lederwerkstatt gekommen hab mir ne La lap bestellt mit 4,5 cm durchmesser.

Beim ersten pumpen hat alles gut geklappt aber der unterdruck 3 hg kam mir ziemlich lasch vor im vergleich zur Bathmate extreme da die keine Anzeige hat kann ich den druck schwer einschätzen.

Bei meinem nächsten training würde ich gerne auf 6 hg gehen hab das kurz angetestet und nich als unangenehm empfunden.
Ist es zu raten zur sichheit den ersten Monat bei 3 hg zu bleiben oder kann man steigern wenn man den druck als zu gering empfindet?

Gruss Felix
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten