Trockenpumpe vergleich zur bathmate

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hi

Heute ist meine pumpe von der lederwerkstatt gekommen hab mir ne La lap bestellt mit 4,5 cm durchmesser.

Beim ersten pumpen hat alles gut geklappt aber der unterdruck 3 hg kam mir ziemlich lasch vor im vergleich zur Bathmate extreme da die keine Anzeige hat kann ich den druck schwer einschätzen.

Bei meinem nächsten training würde ich gerne auf 6 hg gehen hab das kurz angetestet und nich als unangenehm empfunden.
Ist es zu raten zur sichheit den ersten Monat bei 3 hg zu bleiben oder kann man steigern wenn man den druck als zu gering empfindet?

Gruss Felix
 
Oben Unten