• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog Brandur (1 Betrachter)

Brandur

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2022
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
43
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
16,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
15,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallo zusammen,

ich beginne jetzt auch mit dem Einsteiger-Programm in einer abgewandelten Form (wie hier empfohlen).

Sprich:
10 Minuten Aufwärmen mit der Hand
10 Minuten 2-P-Streches
10 Minuten Jelquen
5 Minuten Erect Squeeze (ganz leicht, um ein Gefühl für die Übung zu bekommen)
10 Minuten Balooning

Trainingsintervall: 1 On, 1 Off

Dauer: 3-4 Monate, dann evtl. Programmanpassung.

Ziel: Penis vorbereiten. Langfristig EG erhöhen. BPEL sollte weitestgehend gleich bleiben.

Liebe Grüße,
Brandur
 
Ich hab am nächsten Tag immer so ein leichtes Ziehen nach dem Training. Hauptsächlich an der Eichel vorne. Ist das normal oder bin ich zu stark in der Ausführung? Während der Übung hab ich keine Schmerzen. Hab nur gemerkt, dass die Übung extrem wenig Kraft braucht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten