• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ToDo Liste (1 Betrachter)

Ich bin auch bei vielen Autos raus. Zum Beispiel bin ich letztens mit nem Taycan eine längere Strecke gefahren. Beim ein und aussteigen kam ich mir wie ein Opa vor und die Sportsitze sind nicht für mein Kreuz gemacht, es war die Hölle. In nen 911 ging es mir genauso
Naja ein und aussteigen ist so ne Sache da muss ich dir schon recht geben 😂 aber sind ja auch Sportwagen die sind fürs Fahrgefühl gemacht. Für Komfort und den Alltag gibt es ja genug Alternativen.
 
Ich lebe das Leben so wie es kommt, hab keine ToDo Liste. Ich mach alles was mir Spaß macht, kaufe mir was ich toll finde insofern ich es mir leisten kann und reise wohin ich will.

Was ich aber gerne mal machen würde, ist eine Zeit in Griechenland zu leben. Ich liebe die Sprache und das Land.

Mit Autos kann ich nicht mehr viel anfangen, die bringen mich am Ende alle von A nach B. Hatte kürzlich einen CLA BJ 2023. So ein haufen Touch Krempel das braucht doch kein Mensch! Ich will autofahren und nicht einen Computer bedienen ;D Irgendwie ist autofahren nicht mehr so wie früher, es erfüllt seinen Zweck.

Bin froh, dass ich mein Auto aus der Reparatur wiederhabe. Weiss es nun um so mehr zu schätzen. Ein Neues will man sich ja gat nicht mehr leisten bei diesen gottlosen Preisen.
 
Letztendlich lässt sich ein touchscreen genauso intuitiv bedienen, wie Knöpfe und Regler. Man muss sich umstellen…
 
Letztendlich lässt sich ein touchscreen genauso intuitiv bedienen, wie Knöpfe und Regler.
Ja und nein , ich wechsel alle paar Monate das und ich kann sagen , touchscreen gedöns am Lenkrad hat nichts zu suchen , bei der E Klasse habe ich ständig die Anzeigen aufm Display getauscht, ohne es zu wollen und auch Musik lauter und leiser nervt. Was auch nervt ist z.B Temperatur mit touchscreen ändern , sowie von Porsche bis VW viele den scheiß gerade machen... leider jetzt auch bmw
 
Also meine persönliche todo Liste ist tatsächlich, Vater werden , weil mir die Vorstellung, später einmal alleine zu sterben irgendwie Angst macht , desweiteren habe ich es bei meinen Eltern , sowie Schwiegereltern gesehen "plagen sind anfangs anstrengend und kosten Geld und Nerven, aber jetzt sind sie doch froh uns zu haben."
Desweiteren überlege ich immer mehr nach Zypern abzuhauen, aufgrund der niedrigen Steuern, während der Staat hier immer weiter zur DDR wird.
Naja Kinder Platz 1 bei mir .
 
Ja und nein , ich wechsel alle paar Monate das und ich kann sagen , touchscreen gedöns am Lenkrad hat nichts zu suchen , bei der E Klasse habe ich ständig die Anzeigen aufm Display getauscht, ohne es zu wollen und auch Musik lauter und leiser nervt. Was auch nervt ist z.B Temperatur mit touchscreen ändern , sowie von Porsche bis VW viele den scheiß gerade machen... leider jetzt auch bmw
Ich kann im Cactus nicht klagen (den fahre ich aber schon länger) und wenn ich mir die teils mit Knöpfen überfrachteten Armaturenbretter vor ein paar Jahren anschaue. 🫣
Was die Ablenkung angeht, kann mit keiner erzählen, der eine klimaautomatik oder so hat, nicht auf das Panel zu schauen, was er da gerade einstellt, ebenso beim Radio.
 
Dafür aber fast alles im zentralen Touchdisplay
Ja da kommst du auch nicht einfach ausversehen dran :)
Stell dir vor du wischt oder berührst dein Lenkrad ausversehen und schon hast du vorne statt Navi oder Tacho eine g Kraft Anzeige oder anderen Müll... und musst dann wieder hin und her wischen bis es wieder normal ist, nervt schon
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten