• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tips für den Penimaster Pro (3 Betrachter)

Gernmehr97

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hat jemand Einsteigertips zum Penimaster Pro?
Find das Gerät toll, aber ich glaube es fehlt an Feineinstellung.
Versuche täglich wirklich die 12h, gelingt aber nicht immer durch zwicken an der Eichel.
Tendiere zu dem blauen Membran da in noch keiner Sitzung die Eichel zu 100% drin sitzt.

Hat jemand Einsteigertips zum Penimaster Pro?
Find das Gerät toll, aber ich glaube es fehlt an Feineinstellung.
Versuche täglich wirklich die 12h, gelingt aber nicht immer durch zwicken an der Eichel.
Tendiere zu dem blauen Membran da in noch keiner Sitzung die Eichel zu 100% drin sitzt.
12 Stunden sind viel zu viel.
4 Stunden tun es am Anfang dicke.

Tipps findest du zum Gerät am besten im entsprechenden Thread.

Ok dann kann ich es ja gut reduzieren zum Anfang. Danke 🙏🏼

Muss dazu sagen hab natürlich nicht sofort mit 12h begonnen.
Die ersten 4-5 Wochen habe ich so 1-4h trainiert.
Ab wann empfiehlst du die vollen 12h? (Mit Pausen natürlich).

Muss dazu sagen hab natürlich nicht sofort mit 12h begonnen.
Die ersten 4-5 Wochen habe ich so 1-4h trainiert.
Ab wann empfiehlst du die vollen 12h? (Mit Pausen natürlich).
Solange ich mit wenig Zeiteinsatz gaine würde ich das auch machen.
Da sich der Penis an die Belastung gewöhnt, muss man sowieso zu gegebener Zeit steigern.