• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tipps um Frauen kennenzulernen (1 Betrachter)

MarquisP

PEC-Kundiger
Registriert
02.11.2020
Themen
3
Beiträge
73
Reaktionen
239
Punkte
218
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo Freunde,

nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier und möchte euch gleich mal mit ein paar Fragen nerven.
Ich hätte mal wieder Lust darauf, Frauen für amouröse Aktivitäten kennenzulernen, aber das im echten Leben. Ich habe keine Lust mehr auf Tinder und Co.
Es hat für mich einen besonderen Reiz, einfach mal so eine Frau "abzuschleppen", möchte jetzt aber nicht unbedingt in Swinger Klubs oder dergleichen. Ich wünsche es mir ganz oldschool.

Ich fände es am interessantesten, eine Frau aus einer Kneipe mal mitzunehmen (oder mit ihr zu gehen), ist das überhaupt realistisch und das gerade heutzutage? Die Dame darf ruhig älter sein als ich. Ich war in meinem Leben noch nie, außerhalb vom Fußballgucken, in einer Kneipe, wahrscheinlich habe ich dahingehend auch falsche Vorstellungen. Aber seit Jahren überlege ich das einfach mal so zu versuchen und da ich gerade Urlaub habe, wollte ich es einfach mal machen. Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr noch andere Alternativen?

Ich würde mich über Antworten freuen, liebe Grüße
 
Ich fände es am interessantesten, eine Frau aus einer Kneipe mal mitzunehmen (oder mit ihr zu gehen), ist das überhaupt realistisch und das gerade heutzutage?

Ja, das geht.
Du musst Dich nur vorher erkundigen, welches Publikum in welcher Kneipe verkehrt. Dafür gibts ja so Seiten wie Yelp und so.
Da sind dann sämtliche Kneipen Deiner Heimatstadt aufgelistet, es wird beschrieben, welches Publikum dort anzutreffen ist und es gibt Kundenbewertungen.
Dort kann Du Dir dann die passenden Kneipen aussuchen.

Habt ihr noch andere Alternativen?

Im Prinzip überall dort, wo es Alkohol, Bräute und gute Laune gibt.
Das sind z.B. Ballermannpartys, Schützenfeste, Konzerte und sowas in dieser Richtung. Da kann man eigentlich immer was abschleppen.

Noch ein kleiner Tipp:
Leg Dir stabile Muskeln zu. Dann werden die Bräute Dich anbaggern. Und das klappt gerade auf den o.g. Veranstaltungen dann besonders gut.
 
Geheimtipp: die gut sortierte Buchhandlung.

Auf den obengenannten "offensichtlichen" Meetups gibt es sehr viel Konkurrenz.
Im Buchladen keine. Und: Du weisst, dass die Dame mit einiger Wahrscheinlichkeit auch Lesen kann!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten