Thundersplace Auswertung - Startwerte und Gains

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Dumpstar, 3 Okt. 2016.

  1. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Thundersplace ist eines der größten PE Foren. "juiice" hat dort eine interessante Auswertung der Userdaten publiziert. Natürlich alles selfreporting, aber ich glaube besser kann man an die Sache nicht rangehen. Zu große Zuwächse oder Startwerte wurden z.B. rausgefiltert. Generell hat man sich sehr viel Mühe gemacht.


    Average Gains and Starting Measurements - Penis Enlargement at Thunder's Place


    Durchschnittlicher Startwert Länge (BPEL) 16.15 cm
    Standardabweichung 2 cm

    Durchschnittlicher Startwert Dicke (MSeg) 12.75 cm
    Standardabweichung 1.4 cm

    -----------------------------------------------------------------------------

    Durchschnittlicher Zugewinn Länge (BPEL) 1.62 cm
    Standardabweichung 1.36 cm

    Durchschnittlicher Zugewinn Dicke (MSeg) 0.72 cm
    Standardabweichung 0.89 cm


    Habe die Werte auf 2 Stellen hinter dem Komma gekürzt.
    Für Grafiken und weitere Informationen bitte den Link öffnen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2016
    #1
    Gonzo, Little, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  2. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    340
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    In welcher Zeitspanne?
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Wie ist das gemeint? In welcher Zeitspanne die Daten genommen wurden oder wie lang es für bestimmte Gains gebraucht hat?

    Die Zeit bis man X cm gegaint hat wurde nicht erfasst, weil das einfach nicht möglich wäre. Manche User
    nehmen sich lange Pausen (Jahre) und machen dann weiter. Das würde die Statistiken total verfälschen.
    Fix ist halt, dass der Großteil der Zuwächse am Anfang erreicht wurde und dann nehmen sie relativ schnell ab.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Orakel (Rang 10) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,484
    Zustimmungen:
    5,057
    Punkte für Erfolge:
    4,430
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich habe nun nicht den Bericht gelesen. Allerdings haben die wohl die Gruppe in zwei Teile geteilt. Leute die gegaint haben und Leute die nicht gegaint haben. Die Werte die du gepostet hast sind inkl. der Leute, die gar nichts gegaint haben. Da frage ich mich gerade wie ausssagekräftig das ist. Bei EG kann ich mir noch vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die dort eventuell nichts gegaint haben. Aber Länge? Das müssen dann doch entweder Leute sein, die die erst seit paar Tagen/Wochen trainieren oder welche, die wirklich undiszipliniert sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Kann das sein, dass die Standardabweichung größer ist als der Mittelwert? Also sicherlich, im Prinzip schon. Habe das vorher aber noch nie so extrem gesehen. Wenn ich mir so die Grafik ansehe, dann frage ich mich gerade, ob man das wirklich als normal- bzw. gaußverteilt annehmen kann. Ich kenne das halt im Prinzip nur so:

    http://www.office-loesung.de/files/normalverteilung.jpg

    Die Grafiken auf thundersplace haben schon bei benachbarten Messpunkten extreme Sprünge bzw. Messwertunterschiede. Hat man dann überhaupt noch Gaußverteilung und macht es dann überhaupt Sinn eine Stanndardabweichung zu berechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2016
    #4
    Loverboy und Dumpstar gefällt das.
  5. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ja. Ich habe bewusst den niedrigeren Wert genommen. Ich glaube das man auch Leute reinnehmen sollte die nur Tempgains geschafft haben - also eigentlich 0 cm. Das macht es für mich
    ein wenig realistischer

    Da spielt einfach so viel mit... Wie schon geschrieben, Tempgains. Im alten Forum gab es jemanden der hat angeblich ein Jahr trainiert und keine Zuwächse geschafft. Ja, der war tatsächlich aktiv im Forum - was da im Training schief gelaufen ist kann ich nicht sagen. Jeder Penis ist halt anders. Vielleicht wurden von manchen kleine Gains bewusst nicht mitgeteilt. 0.3cm können z.B. auch ein Messfehler sein...

    Möglich. Inwiefern es Sinn macht bei großen Ausreißern die Standardabweichung zu berechnen, kann ich nicht sagen. Von einer symmetrischen Verteilung kann da aber wohl keine Rede sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2016
    #5
    Loverboy, Little und Spaßwürstchen gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Interessanter Beitrag.
    Danke für deine Mühe.
    Am Anfang kann man gut gainen und dann
    geht es nur noch mühsam mit geringen Zuwächse.
     
    #6
    Dumpstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Studienauswertung: Wie viel Sex braucht eine Partnerschaft? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Nov. 2015