• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tadalafil auf Dauer schädlich? (1 Betrachter)

nba

PEC-Neuling
Registriert
17.01.2023
Themen
3
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo zusammen ich habe zwei Fragen,

1. Weiß jemand ob Tadalafil auf Dauer in irgendeiner Weise schädlich sein könnte?

2. Könnte man zudem mit der Zeit eine Toleranz aufbauen?

Danke an euch und einen schönen Feiertag :)
 
Bin kein Arzt, aber ich glaube 5 mg Tadalafil täglich ist auch als Langzeittherapie über Monate bis Jahre durchaus ok. Mein Urologe sagte, kein Problem. Ich nehme es seit 4 Wochen und vertrage es prächtig, zudem senkt es meinen leicht erhöhten Blutdruck besser als das ganze andere Zeug.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten