• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Supplemente, Cremes und Medikamente gegen Verfärbungen (Petechien) der Haut (2 Betrachter)

Rossmann

PEC-Fachmann
Registriert
05.04.2023
Themen
2
Beiträge
326
Reaktionen
1,259
Punkte
357
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
19,6 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Gemeinde,

wie ihr aus meinem Trainingslog entnehmen könnt, habe ich aufgrund zu starken Pumpens und einer genetisch bedingten Neigung dazu schnell Blutergüsse und blaue Flecken zu bekommen, unansehnliche graubraune Verfärbungen durch sog. Petechien (punktartige Einblutungen) am Penis bekommen.
Vgl. Petechie - DocCheck Flexikon. Erst entsanden die Punkte und ein insgesamt geröteter Penis an den Stellen wo die Pumpe nicht direkt am Schaft anlag und diese haben sich im Laufe der Zeit immer mehr verdunkelt bzw. Verfärbt.
Das stört mich schon sehr, da mein Penis immer eine schöne Farbe hatte, was auch immer wieder durch Partnerinnen bewundert wurde. Ich finde es arg hässlich und habe daher hier im Forum bereits nach Abhilfe gesucht. Aktuell pumpe ich nicht mehr, um das Ganze nicht mehr zu verschlimmern. Auch sonstiges Training abseits von Stretches findet gerade nicht statt, um meinem Penis die benötigte Auszeit zu geben. Ich erhoffe mir davon bereits eine gewisse Linderung.

Neben den bekannten "Fire Goat Rolls", die vornehmlich nach dem Pumptraining angewendet werden sollten um die Einblutungen zu verteilen und so der Verfärbung vorzubeugen, hat der liebe @Rollo_82 mir eine Empfehlung aus einem anderen Forum übermittelt. Hierbei handelt es sich um B5 Creme.

Roche B5 Cicaplast Baume
Ich verwende die B5 Cicaplast Baume von Roche. Bisher war ich vorsichtig mit der Anwendung. Direkt bei der ersten Anwendung, ist mir ein wenig davon unter die Vorhaut gekommen, was beim Sex einen Tag später dazu geführt hat, das sich die Haut an den entsprechenden Stellen ablöste und es anfing zu brennen. Nichts wildes, aber auch nicht besonder erstrebenswert. Auch einen Tag danach kam es bei erneutem Sex zum selben Effekt. Einen weiteren Tag danach, war alles wieder gut.
Ich trage die Creme nun seit 3 Tagen täglich mit VORSICHT auf die betroffenen Stellen auf. Natürlich kann ich in so kurzer Zeit keine Resultate erwarten. Werde euch hier aber auf dem Laufenden halten.

50% DMSO-Lösung (Achtung experimentell)
Zusätzlich habe ich vor ein paar Wochen mal mit etwas DMSO (50% Lsg.) experimentiert. DMSO kann unter anderem Abschwellend und Regenerierend wirken. Ich habe mir mal vor einigen Jahren mit einer Bowlingkugel gegen den Fussknöchel geschlagen und dieser ist sofort stark angeschwollen (so ist das bei mir). Nachdem ich die Stelle mit DMSO behandelte, war die Schwellung am nächsten Tag komplett weg. Dieses Resultat hat mich dazu veranlasst, das auch am Penis zu probieren. Wichtig hierbei ist, dass die Stelle auf der es aufgetragen wird absolut sauber ist. Auch keine Seife darauf. Am besten besorgt man sich einen Wasserfilter (Osmose), der das Wasser komplett "platt" macht und mischt damit die entsprechende Lösung an. Ich will aber darauf hinweisen, dass ich hier keine Anwendungsanleitungen gebe, das Zeug ist durchaus nicht ohne und jeder sollte genau wissen was er da tut. Einfach kaufen und machen ist hier nicht. Ich habe nur ein paar kleine Stellen mit der DMSO-Lösung behandelt.
Resultat: Ich bin der Meinung das an den Stellen wo das DMSO auf die Haut aufgetragen wurde, die Haut deutlich heller geworden ist. Hierzu werde ich in den kommenden Tagen ein weiteres "Experiment" (ja das ist es wirklich), starten.

Gibt es eurerseits noch weitere Tipps oder Möglichkeiten. Mechanische Übungen sind auch willkommen, allerdings glaube ich nicht, dass diese es schaffen das alte Blut, bzw. die Flecken zu beseitigen? Ich hab da wirklich einiges probiert und hoffe stark auf irgend ein Heilmittel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten