Studie bezüglich Peniswahl von Frauen bei ONS bzw. festen Beziehungen (UCLA / SPAN)

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Edeardo, 11 Jan. 2015.

  1. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    ja. ist ein alter Hut und bekannt.
    Ich halte dieses chart für absoluten Bullshit, da die meisten Frauen ,als das gemacht worden ist, mit so Maßen noch nie ansatzweise Kontakt hatten.

    Es gibt ne andere Studie mit so College-tussen mit 3D Drucker-Dildos zwischen 13 und 21 cm.
    Da wählten alle 16.5 als ideal.
    Das halte ich ,ehrlich gesagt, für realistischer, zumal das auch schon die wenigsten haben.
    WEnn ich es finde, verlinke ich es mal.
     
    #1
  2. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.08.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Wäre schön wenn du sie finden könntest :)
     
    #2
    The_Driver gefällt das.
  3. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    Link: For One Night Stands, Girth Matters
    Das sind zwischen 16 und 17 cm Länge.
    Für dne OneNightstand wollten sie mehr girth, aber Länge war gleich.

    Der Punkt ist: Diese preference-chart (Penissizedebate - The Authentic Women's Penis Size Preference Chart | PE-Community.eu) entstand vermutlich ,bzw. ich bin mir sicher durch Befragung und dann noch im Netz.
    Die ganzen Transen und Dragqueens und andere die sich gerne mal als Frau ausgeben haben dann kräftig 8 inch gegklickt, die in den USA ja sowieso jeder hat.

    Wenn man denen dann mal so standardisierte Dildos OHNE Längenangabe zeigt ,dann wählen sie plötzlich alle anders.

    Huch, wäre hätte das gedacht.
     
    #3
  4. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.08.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Hast du noch Date und Werte zum umfang ?
     
    #4
  5. Sixte

    Sixte PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.04.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    212
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Zur "Dildo"-Studie: Google weiß von keiner Studie mit 3D-Drucker-generierten Modellen, aus denen das o.g. Textzitat stammen könnte. Und dann eine Stichprobe mit 41 Frauen zu generieren, das ist alles andere als repräsentativ. Diese Studie kann genausogut erfunden sein. Es gibt jedenfalls kein PDF-Dokument. Da die Datenerhebung extrem einfach wäre, würde man bei einer wissenschaftlichen Befragung (mehr ist es vom Aufwand her nicht) eher mit 200 bis 400 Frauen als Stichprobe rechnen und weiter differenzieren - etwa nach Alter und Geburtsstatus. Es wäre interessant, wie sich Frauen äußern, die schon Kinder geboren haben vs. Frauen, die Nulliparen sind.

    Eine Umfrage mit dem Thema, was als "girthy" empfunden wird mit immerhin 78 Teilnehmern:
    Girth: How big is too big? - Created by Bex1331 on Jun 05, 2012: EdenFantasys Forum

    und die Fragestellung nach "girthy" meint hier: Das, was als schon "zu groß", oder "gerade noch machbar" empfunden wird. Also eine obere Grenze. Überraschung: "girthy" sind 5,5 Inch: also 13,5 - 14 cm Umfang (bei ca. 50% der Teilnehmer). Daraus folgt aber, dass der optimale Wert darunter liegt.

    Bezüglich der Längendiskussion kann ich eine spontane "Erhebung" anführen, die ich Mitte der 90er Jahre als Diskussion unter Krankenschwestern mitbekam: "Wie lang sollte er sein?" und die allgemein akzeptierte Antwort war: "Er sollte schon 16 cm haben". Das war noch vor der allgemeinen "Pornifizierung". Das würde, wenig überraschend, die 6,5'' bestätigen.

    Das einleitende Bild von "PenisSizeDebate.com" ist ein netter Scherz ^^ -- man kann auch sagen kompletter Fake.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2015
    #5
    The_Driver, Little, BuckBall und 2 anderen gefällt das.
  6. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg

    ja. kann ,man bei google eingeben ,dann müsste die Quelle kommen.
    War vielleicht auch ein Poster. Wüsste jetzt nicht, woran man die STichprobengröße festmachen will, wenn man nicht die statistischen Feinheiten, wie Signifikanzniveaus etc kennt.
    Zu den Krankenhäusern: Ich nehme mal an, dass du in einem arbeitest und ARzt bist. Da treibt es sowieso jeder mit jedem und alle sind dauergeil.
    Insofern weiß ich nicht, ob mithören besser ist, als so Orginalgrößen mal vorzuzeigen
     
    #6
  7. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    510
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Hm shit, und ich dachte House of God wäre nur ein Buch.
     
    #7
    PenisNoob und The_Driver gefällt das.
  8. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg

    Google weiß ziemlich viel.
    Man muss Google nur richtig fragen. Dr. Google hat bei korrekter Konsultation sicherlich mehr drauf als die meisten Arzt-Psychopathen mit ihren gefälschten Looser-Promotionen
     
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus + Frage zu Messmethode von Studien Externe Artikel, Studien und Medienberichte 1 Juni 2017
Studienauswertung: Wie viel Sex braucht eine Partnerschaft? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Nov. 2015
Studie aus England: Alle Frauen bisexuell oder lesbisch? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Nov. 2015
Studie: Beeinflusst die Größe des schlaffen Penis die Attraktivität? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 8 Okt. 2015
Studie über ideale Penislänge und -umfang in Beziehung und One-Night-Stand Externe Artikel, Studien und Medienberichte 9 Sep. 2015