Stretcher ähnlich Phallosan

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von aerodynamic, 20 Nov. 2016.

  1. aerodynamic

    aerodynamic PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    16.04.2016
    Zuletzt hier:
    26.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2016
    #1
  2. Skinny_P

    Skinny_P PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Also ohne jetzt was zur qualität des Gerätes zu sagen, für mich sieht es nach einem Sammelsurium diverser sexshop und Baumarktutensilien aus.
     
    #2
    Loverboy, adrian61 und Mavel gefällt das.
  3. marco2709

    marco2709 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.10.2016
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    161
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo,
    Liegt gerade an.
    Hab auch phallo und penimaster, also kann vergleichen.
    Gib zu, ist schon recht homemade extender, aber gute ansätze. Durch den schwamm im inneren ist die spitze gepolstert, man kann ein stärkeres vacuum aufbauen somit mehr zug möglich. Finde den gurt auch besser als phallo. Bin normal gebaut und beim phallo kann ich nicht enger machen. Hier hab ich noch spiel und der zug ist gespannter. Glockengrössen sind phallo sehr ähnlich. Protectorkappe kann man vergessen, aber da nehm ich die vom phallo.
    Hanging geht auch ganz gut. Klar hier gibts keine zuganzeige, aber da hab ich genug phallogefühl um es einzustellen.
    In der hose besser zu verstecken, da keine pumpe etc. Für mich auch besser da die pumpe und zuganzeige bei mir nah am hüftknochen liegt.
    Alles persönliche einschätzung.
     
    #3
    Otto, buddy und Loverboy gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    1,811
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das nenne ich Kreativität.
    Alle Achtung, da ziehe ich den Hut.
    so jemand brauchen wir im PE-Forum.
    :thumbsup_winking:
     
    #4
    mo1111 gefällt das.
  5. buddy

    buddy PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Hallo Marco,
    da du das Teil zu Hause hast kannst du mal was über die größe sagen.
    Es werden da ja vier verschieden Größen angeboten. Und vom Preis her kann man ja nichts sagen.

    LG
    buddy
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. marco2709

    marco2709 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.10.2016
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    161
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Aber natürlich.
    Es gibt 3 grössen 3,5 3,9 und 4,2 cm innendurchmesser.
    Liegt wie immer an, und ich finds immer noch super die pumpe und die zuganzeige los zu sein.
    Tiefe ist dem phallosan gleich.
    Aber sag es nochmal ist keine fabrikmontage.

    Die machette erfüllt fürs erste den zweck, da werde ich zu meinen chinamanchetten zurückkehren wenn die durch ist.

    Ich find es lohnt sich schon für die glocke und den hüftgurt.

    Wenn noch ne frage ist, gerne stellen.
     
    #6
    Loverboy und buddy gefällt das.
  7. buddy

    buddy PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Dank dir erstmal, denke das ich mir so ein Teil zulegen werde.
    Preislich ist es ja in Ordnung.

    LG
     
    #7
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wichtig ob Links- oder Rechtsträger bei der Stretcherei? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 7 Apr. 2018
BIETE VERKAUFE sizegenetics stretcher, nahezu unbenutzt, von 2015 Privater An- und Verkauf 12 Jan. 2018
BIETE Großer Ausverkauf: PF, PM, AndroPenis, Ballstretcher, Bathmate X40 Privater An- und Verkauf 10 Juli 2017
Eigenbau Stretcher in der Pumpe. Ja oder Nein? Strecker, Extender und Zuggurte 3 Nov. 2016
SUCHE Phallosan oder anderen Stretcher Privater An- und Verkauf 28 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden