strecker5000
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 4
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Dankeschön für den Tipp!Willkommen.
Lies dich bitte ein. Du solltest nich mehr als 5 Trainingstage wegen der Regenerationszeit haben und eine Tragezeit in der Höhe ist vor allem am Anfang kontraproduktiv. Du musst dir Steigerungspotenzial lassen. Fang mit 2-3 Stunden an und nach dem ersten Quartal kannst du dann auf 4 Stunden hochgehen. Die Aussagen beziehen sich auf Erfahrungswerte.
Viel Erfolg.
Ja also ich habe beides Stangen und Gurt. Trage bis jetzt eigentlich immer den Gurt zu Knie runter weil mit der Stangenextender zu sehr ins Fatpad drückt.Stell ihn für den Anfang nicht zu stramm ein und grundsätzlich so, dass in jeder Position zumindest minimaler Federweg da ist, sonst kann es schmerzhaft werden und durch eventuelle Spitzen im Vakuum zu Blasen führen. Für die ersten Wochen also so, dass noch 2-3 Ringe sichtbar sind. Oder hast du einen Gurtextender?
Alles klar mach ich dann erstmal so.Den Gurtextender dann so, dass du nicht am Limit bist, was die Dehnbarkeit des Gummibands angeht. Klein anfangen, und steigern, wenn keine Gains mehr kommen.
Hast du deine anderen Werte auch aufgenommen? BPFSL ist unter anderem ein relativ wichtiger Wert.
Ich habe diesen hier:Was für ein Gerät hast du denn da wenn ich fragen darf. Die Auswahl ist ja echt übertreiben groß.
Ansonsten sieht das doch soweit ganz gut aus. Unbedingt auf Ruhezeiten achten, dort wird gegaint.
Lg
Ich habe jedoch den Gummizug durch einen verstellbaren Penisring ersetzt weil der einfach zu wenig Power hatIch habe diesen hier:
Size Doctor Neuer Penis-Re-Extender für männliches Penisvergrößerungssystem Size Master Penis-Vergrößerungsgerät - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Also ich bin aus Österreich und hatte weder Probleme beim aufrufen der Seite noch beim Bestellen.Interessant. Vor allem, dass ich erstmal nach Bolivien reisen muss um mir die Seite überhaupt anschauen zu können und dann ist ein Versand nach schland nicht möglich. Meine Güte, was ein Hickhack. Sind doch keine drugs oder Waffen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?