• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Straplessdildo (1 Betrachter)

POMTOM

PEC-Lehrling
Registriert
09.04.2015
Themen
3
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
10
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Liebe PEC'ler!

Ich weiß nicht, wohin sonst mit dem Thema bzw. meiner Frage. Vielleicht doch besser unter "Fitness, Gesundheit..." :happy: ?

Wer auf etwas "andere Porno-Sites", fernab von Mainstream und trotzdem Hochglanz, steht, der möge mal den o.a. Suchbegriff in Google oder sonstwo eingeben...+.com

Meine Frage oder Bitte bzw. der wahre Grund, warum ich hier jetzt dieses Thema anspreche ist folgender:

Ich möchte gerne die Filme downloaden bzw. besitzen und archivieren. Es geht mir absolut nicht darum, Geld zu sparen. Ein Betreiber, der "sowas" auf die Beine stellt, der hat auch seine Berechtigung und verdient Respekt und Geld...:)

Leider ist es mir derzeit aufgrund meiner Wohnsituation nicht möglich, eine W-LAN Flatrate zu bestellen, d.h. ich habe nur einen "blöden" Internet-Stick mit einer monatlichen Kapazität von 5 GB, die schneller verbraucht sind als der Monat um ist...:facepalm2:...und ich muss auch nicht schreiben, was es bedeutet mit einer Geschwindigkeit von 1% weiter surfen zu können...da wird selbst das Abrufen von Mails zur Geduldssache...:happy:

Ist jemand Mitglied bei straplessdildo.com? Möchte jemand ein oder zwei Monate Mitglied sein? Die Filme downloaden und mir dann per externer Festplatte senden? Es soll weder zum Nachteil des Betreibers sein noch des Bereitwilligen...:)

Ist mein Wunsch verständlich? Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke und lieben Gruß aus Bad Kissingen

Torsten
 
und ich muss auch nicht schreiben, was es bedeutet mit einer Geschwindigkeit von 1% weiter surfen zu können...da wird selbst das Abrufen von Mails zur Geduldssache...

Was das angeht, da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen:
Nutzt Du Firefox? Wenn ja, lade Dir das Add-On "Fasterfox" runter: Fasterfox
Wenn die 5 GB dann aufgebraucht sind, stellst Du den Fasterfox von "Moderat" auf "Turbo" und bei Prefetching setzt Du den Hacken.
Und dann kannst Du noch in die Adresszeile "about:config" eingeben. Dort findest Du die Firefox-Einstellungen. Stelle dann die Einstellung "network.prefetch-next" von false auf true.
Das erhöht die Geschwindigkeit dann etwas.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten