Straplessdildo

POMTOM

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
09.04.2015
Themen
3
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
13
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Liebe PEC'ler!

Ich weiß nicht, wohin sonst mit dem Thema bzw. meiner Frage. Vielleicht doch besser unter "Fitness, Gesundheit..." :happy: ?

Wer auf etwas "andere Porno-Sites", fernab von Mainstream und trotzdem Hochglanz, steht, der möge mal den o.a. Suchbegriff in Google oder sonstwo eingeben...+.com

Meine Frage oder Bitte bzw. der wahre Grund, warum ich hier jetzt dieses Thema anspreche ist folgender:

Ich möchte gerne die Filme downloaden bzw. besitzen und archivieren. Es geht mir absolut nicht darum, Geld zu sparen. Ein Betreiber, der "sowas" auf die Beine stellt, der hat auch seine Berechtigung und verdient Respekt und Geld...:)

Leider ist es mir derzeit aufgrund meiner Wohnsituation nicht möglich, eine W-LAN Flatrate zu bestellen, d.h. ich habe nur einen "blöden" Internet-Stick mit einer monatlichen Kapazität von 5 GB, die schneller verbraucht sind als der Monat um ist...:facepalm2:...und ich muss auch nicht schreiben, was es bedeutet mit einer Geschwindigkeit von 1% weiter surfen zu können...da wird selbst das Abrufen von Mails zur Geduldssache...:happy:

Ist jemand Mitglied bei straplessdildo.com? Möchte jemand ein oder zwei Monate Mitglied sein? Die Filme downloaden und mir dann per externer Festplatte senden? Es soll weder zum Nachteil des Betreibers sein noch des Bereitwilligen...:)

Ist mein Wunsch verständlich? Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke und lieben Gruß aus Bad Kissingen

Torsten
 

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,459
Reaktionspunkte
5,309
Punkte
3,350
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
und ich muss auch nicht schreiben, was es bedeutet mit einer Geschwindigkeit von 1% weiter surfen zu können...da wird selbst das Abrufen von Mails zur Geduldssache...

Was das angeht, da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen:
Nutzt Du Firefox? Wenn ja, lade Dir das Add-On "Fasterfox" runter: Fasterfox
Wenn die 5 GB dann aufgebraucht sind, stellst Du den Fasterfox von "Moderat" auf "Turbo" und bei Prefetching setzt Du den Hacken.
Und dann kannst Du noch in die Adresszeile "about:config" eingeben. Dort findest Du die Firefox-Einstellungen. Stelle dann die Einstellung "network.prefetch-next" von false auf true.
Das erhöht die Geschwindigkeit dann etwas.
 
Oben Unten