• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Steht ihr auf den Anus von Frauen? (1 Betrachter)

Ja Klasse.Und diesen Satz mit der wiehernden Kuh im Hintergrund.Jetzt fühl ich mich verarscht:happy:
 
Also ich steh im wahrsten Sinne des Wortes auf Arschlöcher. :joyful:
 
Das schöne ist doch, dass sich jeder sein Revier aussuchen kann. Niemand sollte sich in irgendwas reinquatschen lassen.

Einige Frauen haben mir ihren Arsch ins Gesicht gedrückt in dem Glauben, sie binden sich besonders fest an mich, da sie "alles" mitmachen, was der "Mann" so will.

Das ist meiner Meinung nach der vollkommen falsche Weg. Das hat mich damals sogar angewidert.
So bin ich erst viel später zum Arschfick gekommen - aus der Lust und Neugierde heraus. Und seitdem passt es.

Und bei einem leckeren Arsch, sauber und trainiert, ist das verdammt reizvoll.
 
Ich finde den Anus jetzt auch nicht unbedingt attrakiver als die Pussy. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es zum einen eine gute Variante ist Sex während ihrer Tage zu haben. Zudem ist meine Schnecke da so empfindlich, dass sie wirklich schnell kommt. :happy:
 
Um das Thema noch einmal hoch zu holen und die Frage

Steht ihr auf den Anus von Frauen?

zu beantworten

Bis vor kurzem (vor fünf Monaten ca) war mir das eher egal...bis...ja bis ich auf eine Lady getroffen bin, die das Rimming liebt (mittlerweile sind es sogar mehrere Ladys die darauf stehen und bei denen ich das sehr gerne mache).
Sie ging dabei so geil ab, dass es eine Freude war ihr Poloch und Pussy zu lecken (soo geil wie nass sie dabei wurde).
Also ein eindeutiges JA (sofern es der Lady gefällt und sie sauber ist, denn dann stecke ich ihr die Zunge nur allzu gerne überall hinein, ficke sie mit der Zunge ins Poloch (und in die Pussy), lecke und schlecke was das Zeug hält...und anschließend wird dann ausgiebig gefickt.

P.S. Erst Freitag Abend (22.04.) hatte ich wieder das Vergnügen mit meinem Paar, wo ich der Lady die Zunge in alle Löcher schieben durfte, lecken und schlecken konnte und es war Mega-Geil wie sehr sie nass wurde und es genossen hat. Wir Männer haben sie so geil verwöhnt, geleckt und gefickt...das war mal wieder der Himmel auf Erden.

Also Jungs....wenn ihr mal die Gelegenheit habt und auf eine Lady trefft die es liebt gerimmt zu werden (und die sauber ist), dann lasst euch das auf keinen Fall entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs
Ich habe jetzt eine weitere Lady am Start, die Rimming liebt.
Sie ist Fitnesstrainerin, hat einen sexy geilen durchtrainierten Körper, einen ziemlich geilen Knackarsch (mit geilem Poloch) UND sie hat einen Mega geilen großen Kitzler (ich schätze mal erigiert 4cm...ist Mega Geil ihren Kitzler in den Mund zu nehmen und daran zu saugen und zu lutschen...sie squirtet dabei auch ziemlich heftig).
Gestern Abend kam sie zu mir nach Hause, wir haben drei Stunden lang geil gefickt, ich habe ihr das geile Poloch geleckt (was sie so richtig geil gemacht hat, da steht sie extrem drauf....sie ist dabei sogar zum Orgasmus gekommen), hab sie gefingert,ihren geilen Kitzler gelutscht und wie einen kleinen Schwanz geblasen (man war das GEIL) und wir haben ausgiebig gefickt (ins nasse Fötzchen und in den geilen Fickarsch habe ich sie gefickt).
P.S. Wir treffen uns jetzt des öfteren (sie hatte mich gefragt ob es ein Wiedersehen gibt, was ich natürlich sofort bejahte).

So Jungs..das war es erstmal wieder von der geilen Fickfront.
Wünsche Euch ein geiles Wochenende und allzeit gute Gains.
 
Ich stehe total auf Ärsche und Arschfick, mein Problem ist gerade , dass meine aktuelle Freundin den geilsten Arsch der Stadt hat und ich nichtmal mit dem Finger in die Nähe des Anus kommen darf ;(
 
Ich stehe total auf Ärsche und Arschfick
So ist's recht :doublethumbsup: Ich hätte mir das übrigens früher auch nicht träumen lassen, dass ich mal derart darauf abfahren würde (aber gut, der Geschmack ändert sich wohl manchmal mit dem Essen ;):woot::D )

mein Problem ist gerade , dass meine aktuelle Freundin den geilsten Arsch der Stadt hat und ich nichtmal mit dem Finger in die Nähe des Anus kommen darf ;(
Hm...sie ist noch sehr jung und in dem Bereich wohl noch unerfahren. Das bedeutet, sie weiß noch gar nicht wie geil sich das anfühlen kann.
Ich würde, beim Pussy lecken (wenn sie gerade richtig geil ist), einfach mal mit der Zunge über ihren Anus fahren und wenn sie es zulässt wird es ihr gefallen.
Das kannst Du dann allmählich so nach und nach ausbauen. Wichtig dabei ist, dass bei ihr die Verknüpfung im Kopf entsteht, das anale Sachen einfach mal richtig geil sind und sich für sie auch geil anfühlen und dass Du vorsichtig und Einfühlsam dabei bist so dass sie ihren Spaß dabei hat.
 
Ja das Ding ist , sie hatte vor mir bereits viele Partner und das war so , dass die ihr Ding reingehalten haben abgespritzt und fertig. Sie meinte zu mir , Vaginal spürt sie gar nichts und beim Sex kann sie nie kommen. Ich habe es bereits geschafft, dass sie Vaginal mit dem Finger kommen kann und beim Sex halte ich einen sentisfy stoßwellen Vibrator an ihre Klitoris und so kommt sie auch mehrmals. Aber sie ist halt so unerfahren , dass sie gar nicht weiß was ihr gefällt und arbeiten wir gerade alles heraus, meine ehemalige F+ bearbeitet sie bereits nebenbei und erzählt ihr, wenn wir feiern gehen , wie geil analsex ist (F+und ich sind jetzt beste Bros und sie ist auch mit meiner Freundin befreundet) . Aber @Schwanzuslongus ich muss dir mal ein Bild von dem Hintern zeigen , dass weißt du , dat ich nicht aufgeben kann (in meinem Avatar ist sie auch )
 
Rimming finde ich total geil, weil es in Folge immer zu Analsex kommt. Ich lutsche aber nur saubere Rosetten....leider haben 95% der Weiber entweder keine Vollrasur oder waschen sich nach dem Geschäft nicht mit Wasser und Seife:-(
 
leider haben 95% der Weiber entweder keine Vollrasur oder waschen sich nach dem Geschäft nicht mit Wasser und Seife:-(
Hm... also die Ladys die ich bisher rimmen dürfte hatten alle Vollrasur und waren auch anal gespült.
Wenn Du derartige Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich vorschlagen ihr geht vor dem Sex gemeinsam duschen.
 
Hm... also die Ladys die ich bisher rimmen dürfte hatten alle Vollrasur und waren auch anal gespült.
Wenn Du derartige Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich vorschlagen ihr geht vor dem Sex gemeinsam duschen.
Klar geht das...aber was ist mit Spontanität?
 
Also ich finde es geil sie in den Hintern zu ficken. Es ist durch die Enge noch mal intensiver. Hatte mal eine Bekannte, die auf anal abgefahren ist und hart genommen werden wollte. Das hat richtig Spaß gemacht, ihr den Wunsch zu erfüllen ;)
 
Was habt ihr für Erfahrungen bei den Frauen gemacht wegen dem Abspritzen? Mögen eure das wenn ihr hinten absahnt oder fordern die Gummi?

Bin über 17Jahre mit meiner Frau zusammen und Kondome haben wir nur ganz zu Anfang der Beziehung benutzt. Im Po abspritzen mag sie sogar fast lieber als in der Muschi, da läuft es nicht gleich wieder raus . . .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten