maximus PEC-Lehrling Registriert 28.02.2025 Themen 3 Beiträge 34 Reaktionen 181 Punkte 47 PE-Aktivität Einsteiger Körpergröße 173 cm Körpergewicht 65 Kg 28.05.2025 #341 CutSho(r)t schrieb: kann gerne von meinem kürzlichen erlebnis von meinem uro erzählen, aber nur wenn nciht gelacht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann frei heraus. Da wir hier eine ernsthafte Gemeinde sind, wird auch niemand lachen oder sich darüber lustig machen. ODER SIEHT DAS JEMAND ANDERS?
CutSho(r)t schrieb: kann gerne von meinem kürzlichen erlebnis von meinem uro erzählen, aber nur wenn nciht gelacht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann frei heraus. Da wir hier eine ernsthafte Gemeinde sind, wird auch niemand lachen oder sich darüber lustig machen. ODER SIEHT DAS JEMAND ANDERS?
Rasierte Peitsche PEC-Lehrling Registriert 10.04.2024 Themen 1 Beiträge 24 Reaktionen 59 Punkte 32 PE-Aktivität Einsteiger 28.05.2025 #342 Rolf schrieb: Leicht off-topic. aber ich hätte folgende Fragen: 1. Was kostet das Waxing? 2. Schmerzhaft? 3. Wie lange hält es vor? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab bei ihr 60€ bezahlt. Ich kam damit zurecht, aber jeder hat ein anderes empfinden. Bei mir hat es gut 4 Wochen gehalten.
Rolf schrieb: Leicht off-topic. aber ich hätte folgende Fragen: 1. Was kostet das Waxing? 2. Schmerzhaft? 3. Wie lange hält es vor? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab bei ihr 60€ bezahlt. Ich kam damit zurecht, aber jeder hat ein anderes empfinden. Bei mir hat es gut 4 Wochen gehalten.
CutSho(r)t PEC-Talent Registriert 21.11.2024 Themen 4 Beiträge 123 Reaktionen 258 Punkte 92 NBPEL 16,0 cm EG (Base) 15,0 cm EG (Mid) 14,0 cm EG (Top) 13,7 cm 28.05.2025 #343 60 für alles ? Das klingt sehr günstig
Rasierte Peitsche PEC-Lehrling Registriert 10.04.2024 Themen 1 Beiträge 24 Reaktionen 59 Punkte 32 PE-Aktivität Einsteiger 28.05.2025 #344 CutSho(r)t schrieb: 60 für alles ? Das klingt sehr günstig Zum Vergrößern anklicken.... Intim Bereich und Pofalte, war Freundschafts Preis. Leider hat sie den Laden verkauft und ist zu Ihrem alten Beruf zurück gekehrt.
CutSho(r)t schrieb: 60 für alles ? Das klingt sehr günstig Zum Vergrößern anklicken.... Intim Bereich und Pofalte, war Freundschafts Preis. Leider hat sie den Laden verkauft und ist zu Ihrem alten Beruf zurück gekehrt.
Rasierte Peitsche PEC-Lehrling Registriert 10.04.2024 Themen 1 Beiträge 24 Reaktionen 59 Punkte 32 PE-Aktivität Einsteiger Donnerstag um 11:25 #345 Rolf schrieb: Ich denke, das kommt drauf an, wie hübsch sie ist. Die eine, die ich mal in Vertretung hatte, war Also krin Problem Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind beide Hübsch, wobei ein kleiner Gedanke reicht um ihm Leben ein zu hauchen.
Rolf schrieb: Ich denke, das kommt drauf an, wie hübsch sie ist. Die eine, die ich mal in Vertretung hatte, war Also krin Problem Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind beide Hübsch, wobei ein kleiner Gedanke reicht um ihm Leben ein zu hauchen.