• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (4 Betrachter)

In meiner Teenie Zeit und Anfang meinen Zwanziger Jahren waren Therme und FKK für mich auch quasi tabu, weil ich, egal ob Hitze oder Kälte, nur schon beim Gedanken daran nackt rumzulaufen, einen Ständer bekam.
Umso mehr genieße ich es jetzt.
 
Korrekt, für Genossen des MfS und des Politbüros galten stets andere Spielregeln
Danke für die Argumentation. Heften wir an die Brigadewandzeitung - kriegen wir zum 1.5. `nen Aktivisten angeheftet. Man wird das wieder eine Feier...:doublethumbsup:
 
In meiner Teenie Zeit und Anfang meinen Zwanziger Jahren waren Therme und FKK für mich auch quasi tabu, weil ich, egal ob Hitze oder Kälte, nur schon beim Gedanken daran nackt rumzulaufen, einen Ständer bekam.
Umso mehr genieße ich es jetzt.
Das ging mir genau so , nur der Gedanke hat gereicht um einen Steifen zu bekommen.
Und jetzt gehe ich so offt es geht im Sommer an FKK , ab und zu regt er sich auch aber
ich hab es so weit unter Kontrolle das er nicht ganz steif wird, wenn doch drehe ich mich einfach auf den Bauch , das ist aber sehr, sehr selten.
 
Ich bin da zweigeteilter Meinung. Einerseits ist das sicherlich alles normal und kann passieren. Da brauch mant als Aussenstehender nicht wegen der Sache an sich "blöd" zu gucken, Kommentare abzulassen oder sich gar lustig zu machen. Andererseits wäre m.M.n. das verdecken auch die "richtige" herangehensweise. Man braucht zwar nicht gleich in Grund und Boden zu versinken aber so zu tun als ob nichts wäre und sich (ungewollt) somit auch zu präsentieren finde ich ebenfalls daneben. Das hat für mich auch etwas mit Respekt vor anderen und deren Grenzen zu tun. So zu agumentieren, dass man dann Saunen o.ä. meiden sollte weil es da halt vorkommen kann, finde ich auch ziemlich ignorant.
 
Wie schon hier oft erwähnt, sollte der Umgang einfach als normal angesehen werden. Gerade letzte Woche war ich wieder ´mal Abends alleine in der Therme. In einer Mittelgroßen Bio Sauna - 30 Leute drin. Ich saß über Eck neben bzw. gegenüber einem Pärchen Mitte 40. Offenbar flüsterte Sie ihm etwas heißes ins Ohr was ihn sehr schnell "hart gemacht hat". Ich hab das gesehen und bekam vom Anblick auch n dickes Rohr. Alles lief so, dass wir nichts groß zur Schau gestellt, uns 3 aber gegenseitig richtig gut abgecheckt haben.
Wir 3 sind uns dann später in einem Pool und in der Gemeinschaftsdusche noch ´mal über den Weg gelaufen. Wir Männer waren immer so halb steif. Die Dame war echt heiß und hat es drauf angelegt. Alles in allem alles easy nix passiert, eben nur sehr knisternde Stimmung.
 
Wenn Steifen, dann einfach Handtuch vorhalten!
Das kann jedem passieren!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten