• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spielereien mit dem Penis im Alltag... (1 Betrachter)

.... saß im Becken in der Nähe zweier Damen. Die eine fragte die andere, warum sich Männer eigentlich immer am Schwanz ziehen, wenn sie aus dem Wasser gehen? Sie hatten Blick auf die Treppe.......

Die Damen hatten wohl nicht zufällig den Platz mit Blick auf die Treppe ausgewählt...... Zeigt mal wieder, dass Frauen im Grunde wie Männer sind, nur die Erziehung.......

Mein Lieblingsplatz früher in der Bibliothek war auch immer mit Blick auf die Treppe. Wenn die Mädels da im Sommer mit ihren Tops die Treppe runtertanzten, und es dann in der Bluse hüpfte....
 
Habe jetzt, seit etwa 1 Monat, mir angewöhnt im Fitnessstudio die Unterhose nicht mehr anzulassen. Bei Trainingsshorts ohne Innenteil fühlt sich das sehr frei und gut an. ;)
Bei Trainingsshorts mit Innenhose, verschiebe ich "ihn" in das rechte Bein des Shorts rein.
Freie Bewegung, Geraderücken und auch mal ein wenig unauffälliges langziehen ist einfach möglich. ;)Der Schweiss kann besser verdunsten.

Beim Umziehen fällt mir immer auf, dass beim Anziehen der Trainingskleidung Andere ihre Unterhose anlassen, was natürlich auch geht - ABER auch nach dem Training die Unterhose anlassen, nicht wechseln. Dann bleibt das durch das Training eingeschwitzte Teil am Körper. Verstehe ich nicht. :rolleyes:

Ganz zu schweigen von den Leuten, die zum Training weder Kleidung noch Schuhe wechseln. Brrrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Damen hatten wohl nicht zufällig den Platz mit Blick auf die Treppe ausgewählt...... Zeigt mal wieder, dass Frauen im Grunde wie Männer sind, nur die Erziehung.......
Theoretisch hat jeder Blick auf die Treppe, es sei denn, man dreht sich bewusst weg. Zumindest aus dem Augenwinkel sieht man sie immer. Ich den Damen da also gar nichts unterstellen. Sie fanden es auch vom Tonfall her eher nervig, dass sich jeder dritte oder so an die Lunte packt.
Beim Umziehen fällt mir immer auf, dass beim Anziehen der Trainingskleidung Andere ihre Unterhose anlassen, was natürlich auch geht - ABER auch nach dem Training die Unterhose anlassen, nicht wechseln. Dann bleibt das durch das Training eingeschwitzte Teil am Körper. Verstehe ich nicht. :rolleyes:

Ganz zu schweigen von den Leuten, die zum Training weder Kleidung noch Schuhe wechseln. Brrrrr.
Ich habe damals auch nur Schuhe gewechselt, weil ich zu Hause geduscht habe. Ich war mit einem Kumpel immer im Fitness Center und der wollte da nie duschen. Also einfach nur schnell Schuhe gewechselt, Kumpel abgesetzt und dann zu Hause geduscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals auch nur Schuhe gewechselt, weil ich zu Hause geduscht habe.
Hoffentlich tun das die anderen auch.
Weil ich an meinem Körper arbeite, stehe ich auch zu meinem Körper und allen zugehörigen Teilen.
(... stehe ich zu meinem Körper heisst nicht, dass zu diesem Zeitpunkt etwas an meinem Körper steht.)
 
Aufgeklärte Menschen irritiert das nicht. Es zeigt doch nur, das der Mann momentan schöne Gefühle hat. Ach ja, die sind ja in unserer Kultur verboten! Schade eigentlich...
Ja leider sind viele ein wenig ,viel, verschlossen oder besser gesagt nicht so open minded wie andere. ja sicher soll man sich auf familien fkk plätzen zusammen reißen, dies gelingt aber nicht immer. da sollte man eben ein handtuch dabei haben. bei den frauen sieht man es ja nicht wenn sie erregt sind,leider!

es gibt aber eben auch so einschlägige fkk plätze wo man auf das nicht achten muss. da kann aber muss nicht passieren. ist schon sehr interessant wie die menschen doch verschieden sind, gott sei dank !!
 
Ich gehöre ja doch eher zu den "aufgeschlossenen" Männern, fühle mich aber nicht durch die Tatsache eingeschränkt, dass ich nicht überall einfach mit meinem Schwanz rumspielen kann, wenn mir gerade danach ist.
 
Ich spiele nie mit meinem Schwanz herum... das einzige was ich ab und an mache ist ihm vor meiner Freundin rauszuholen..

Ansonsten darf er nur zu Trainingszwecken und Abspritztechnischen dingen seinen Kopf heraus strecken... :):cigar:
Natürlich auch für Fotoshootings :woot:
 
So 2- 3 mal die Woche würde ich Schätzen.. sie greift dann auch öfters mit ihrer Hand dazu und Wichst ihm kurz....

Zumindest wenn der Phallosan einmal nicht getragen wird ;)... besser wie jedes Pump Training oder Ballooning das kann ich euch sagen... :cool::p
 
So 2- 3 mal die Woche würde ich Schätzen.. sie greift dann auch öfters mit ihrer Hand dazu und Wichst ihm kurz....
Mit dem Alter lässt die Begeisterung der Frauen an herausgeholten Schwänzen offenbar nach. Wenigstens war das bei meiner so. Es würde ihr gar nicht gefallen, wenn ich ihn einfach so aus der Hose holte. Also bleibt nichts anderes, als es zu tun, wenn man allein ist. Früher war sie interessiert, wenn ich ihn ihr zeigte, und sie griff auch zu. Wenn wir hinter ihren Eltern im Auto saßen, griff sie auch schon mal zu mir herüber.
 
Mit dem Alter lässt die Begeisterung der Frauen an herausgeholten Schwänzen offenbar nach.
Lösung: ...andere Frau suchen, die Dir gerne und immer wieder an den Schwanz packt ;)
 
Lösung: ...andere Frau suchen, die Dir gerne und immer wieder an den Schwanz packt ;)
Ich wäre erfreut, wenn sich ein Mann aus meiner Ecke finden würde, der das bei mir mal macht. Ich würde mich dann auch revanchieren. ;)
(Großraum OS/MS/WAF/GT/BI/MI/PB und umzu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war sie interessiert, wenn ich ihn ihr zeigte, und sie griff auch zu. Wenn wir hinter ihren Eltern im Auto saßen, griff sie auch schon mal zu mir herüber.
Stark
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten