• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SPH (1 Betrachter)

Ich hab ja auch schon in anderen Beiträgen beschrieben, dass ich sehr gerne meinen Mini-Schlaffi zeige und die Reaktionen beobachte!

In der Tat wohl bei einigen von uns Kleinschwanzträgern ein ungewöhnliches Verhalten. Manche Erfahrung wirkt wohl ein Leben lang nach.
 
Hallo Community,

ich habe mich ja bei meiner Vorstellung als „echter“ Kleinschwanzträger geoutet. Außerdem habe ich meine Vorliebe für Nacktauftritte an solchen Orten, wo das ohne Ärgernis zu verursachen möglich ist, kund getan. Wie gerne würde ich die Gedanken andere Anwesenden lesen können, die mich im Adamskostüm in der Gemeinschaftsdusche oder am FKK sehen. Aber auch einseitige Nacktheit, zB. CFNM, ggf. auch mit einem „Hauch“ von Unfreiwilligkeit, finde ich faszinierend.

Darüber hinaus ist für mich die Vorstellung, dass meine sexuellen Aktivitäten, insbesondere Ejakulationen aufgrund meines wenig lustspendenden Begattungsorgans, kontrolliert bzw. strikt reglementiert werden, sehr erregend. Die Unterwerfung - oder ein bisschen poetischer ausgedrückt - die Hingabe unter einem Tease and Denial – Regime stelle ich mir als eine wundervolle Erfahrung vor.
Die Kombination aus Scham und Adrenalinkick bei Nacktauftritten sowie Lust (Tease) und Fraust (Denial) stelle ich mir als sehr emotionsgeladen und erotiisch vor – und zumindest bei Nacktauftritten spüre ich das auch ein bisschen.

Diese Vorlieben können zu der sexuellen Ausrichtung des Small Penis Humiliation (kurz SPH) zählen; ein kleiner Penis ist aber selbstverständlich nicht zwingend Voraussetzung für diesen speziellen Fetisch.

Über SPH findet man im Internet verständlicherweise wenig wirklich seriöse Fakten bzw. Berichte von dies ausübenden Männern/Frauen. Tatsache scheint aber zu sein, dass auch solche Männer daran ihre Erregung haben, die – gemessen an der Statistik – keinen kleinen Penis haben.

Also, wir sind hier zwar in einem Forum, in dem es über Penisvergrößerung geht, so dass ich erwarten würde, dass keiner von Euch wirklich Spaß an SPH hat – gleichwohl möchte ich einmal fragen, ob nicht doch einige von Euch an dieser Art der Sexualität Gefallen finden, sei es im Kopfkino oder gar in der Realität.
Moin Arno Nym!

Auch wenn dein SPH-Post schon etwas älter ist, habe ich ihn gefunden und gelesen. Seltenes Thema hier im Forum, aber grundsätzlich wünsche ich mir so einen "Männerfreund" wie du...ohne sexuellen Hintergedanken beim Bierchen über alles offen schnacken! Bodymodifikation, PE, Genitalien, Sex, Frauen/Männer, etc...

Ich verliere mich auch öfter in den "Tiefen und Geschichten" des Forums, echt unglaublich was hier neben PE noch alles erwähnt und ernsthaft diskutiert wird!
Kompliment (Aufgrund der Entfernung leider nur verbal:sorry:) an die Admins/Teammitglieder, aber ich schweife lustvoll ab...;)

SPH war für mich (bis heute) neu, zumindest die Definition. Aber ich kann die Gedankengänge nachvollziehen.
Mit kleinem Blutpenis bin ich optisch noch akzeptabel/normal, bei einer Erektion ist die Länge OK, aber der Durchmesser ist etwas knapp/dünn...
...beschwert hat sich bisher keiner (egal ob Mann/Frau), es gab sogar öfters Komplimente (schöner Penis bzw. du kannst ja immer immer)...klingt zwar toll, aber OPTISCH ist mein schlaffer & beschnittener Blutpenis für mich immer noch ein (Kopf)Problem! :confused: Sauna, FKK, Dusche, Pissoir...Kopfsache!

Body-Modification (PE, Urologe/OP, Piercing/IPL) sind auch bei mir Zugange - langsam aber sicher! Zumindest Urologe/OP versuche ich ich finanziell "abzuwälzen", aber das ist nicht so einfach.
Medizinisch alles unnötig, aber ICH MÖCHTE ES! Ich wachse mental mit meinen gewünschten/erfolgreichen Veränderungen.

Neben meinem geplanten/erhofften Veränderungen habe ich mich grundsätzlich akzeptiert und kein Problem MEHR wenn mich jemand nackt sieht. Mein Selbstbewusstsein ist deutlich gewachsen seitdem ich ich hier im Forum bin und Gedanken/Sorgen//Bilder anderer einsehen kann.

Toll das alle hier so so offen sind und ihre Gedanken/Bilder/Sorgen mitteilen.

WEITER SO, ES HILFT ANDEREN MEHR ALS IHR GLAUBT!!!

DANKE AN ALLE!

Sven
 
Ich schließe mich hier vielem geschriebenem an.
Mein Schwanz als Bluti würde ich auch noch zu den kleinen Schwänzen zählen. Und vor einiger Zeit war ich auch sehr gern im Fitness oder in der Sauna nackt unterwegs. Mich störte es keinesfalls, dass ich kleiner bestückt war/bin. Eine gewisse Erregung, wie hier beschrieben, spürte ich auch, allerdings (fast) immer ohne Erektion. Manchmal ging ich sogar mit Plug in die Sauna.
Inzwischen bin ich hier etwas zurückhaltender, ich weiß selbst nicht, warum ich mich nun weniger offen zeige. Dafür sind die anderen Neigungen aus dem BDSM Bereich stärker geworden, gerade das etwas unterwürfige liegt mir. Ich würde mich auch als leicht Maso bezeichnen. Aber das leider wie bei einigen hier nur in der Phantasie. Ob ich es jemals ausleben kann und ob es dann weiter so schön ist, weiß ich ebenfalls nicht.

Aber ich möchte mich Sven anschließen. Was hier abseits des PE alles diskutiert wird, finde ich große Klasse!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten