• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (2 Betrachter)

Das Set habe ich auch, finde aber den nächsten Sprung schon zu groß… bei mir sind es 1mm Schritte.
 
Ich bin noch am ausprobieren und nicht sicher, ob das was für mich ist. Kostet mich schon Hemmung den einzuführen. Und dann ist es Gefühl zwischen Geilheit und Respekt ha ha. Habe mir mal ein Silikonset mit acht verschiedenen Größen gekauft aber eigentlich nur diesen aus Metall bisher benutzt.
 
Kann es sein, dass durch das Weiten der Harnröhre - wenn sie eines Tages dauerhaft geweitet ist - das Pinkeln im Stehen nicht ohne alles zu Bespritzen geht? Das also kein glatter Strahl mehr rauskommt und ich das Urinal und meine Pinkelnachbarn - und mich selbst - vollspritze?
 
Ich experimentiere auch gern mit meinem Schwanz.Finde es geil etwas bis zur Prostata
vorzuschieben und sie zum Abmelken zu bringen.
Das Weiten meiner Harnröhre muss ich auch mal probieren.
Darf ich fragen wie und ob des wirklich mit der prostata beim sounding geht. Kannst du aus dem nähkästchen plaudern?
 
Darf ich fragen wie und ob des wirklich mit der prostata beim sounding geht. Kannst du aus dem nähkästchen plaudern?
Das geht mit einem Silikon-Dilator ganz gut, den desinfiziere ich mir vorher mit Alkohol und dann bekomme ich ihn ganz langsam etappenweise bis in die Blase vorgeschoben. Das merkt man gut daran, dass dann irgendein ein irres Gefühl wie ein Harndrang anliegt und es auf dem Weg an der Prostata vorbei und in die Blase mal heftig piekst und man dann ganz langsam und sachte weiter vorschieben muss.

Ich habe das mal angefangen, nachdem ein Urologe bei mir eine Blasenspiegelung gemacht hat und ich seitdem ungefähr weiß, wie es sich anfühlen muss. Vorher hätte ich mich das wohl eher nicht getraut.
 
Ok und dann prostata?
 
Ok und dann prostata?
Die Prostata sitzt ja direkt unterhalb der Blase und umschließt da den Harnleiter. Das sah bei der Blasenspiegelung faszinierend aus, weil im Bereich der Prostata Gewebezotten in den Harnleiter reichen und sich in der Spülflüssigkeit bewegten.
Das heißt, beim Einschieben eine Dilators erreicht man zuerst die Prostata in der es dann beim ersten Mal richtig piekt und man sich überwinden muss, gegen den stechenden leichten Schmerz weiter zu schieben, ganz langsam und sachte und danach kommt der Schließmuskel der Blase. Da piekt es nochmal heftig und kommt dann durch. Ganz wichtig ist kein zu langer Dilator, der sich in der Blase droht aufzuwickeln und dann womöglich verknotet und verhakt. Daher sollten nur möglichst wenige Zentimeter in der Blase landen. Bei mir ist das der Rest meines 30cm Modells, also ca. 4-5cm.
 
Leider findet bei mir die Dehnung gefühlt nur Richtung Frenum statt. Mir wäre es aber lieber jetzt in die andere Richtung. Hätte gerne eine Schlitzlänge von 13 bis 15 mm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…