• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sorge wegen möglichen Schäden durch vitallusPlus (1 Betrachter)

wiesen08

PEC-Neuling
Registriert
13.01.2024
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
2
Hallo ihr Lieben.

Mich (26) plagt seit einigen Monaten eine m.E psychisch bedingte Erektionsstörung. Abgesehen davon war ich von meiner P.Länge nie zufrieden. Also habe ich mir vor ein paar Monaten das vitallusPlus bestellt und es gleich ausgetestet. Die Ergebnisse und der Effekt waren sehr zufriedenstellend. Bloß hatte ich häufig während dem Pumpen das Gefühl, dass der Hodensack mit in die Pumpe gezogen wurde oder irgendwie der Samenstrang? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich die Behandlung seit einigen Wochen nicht mehr wiederholt und mich plagt nun ein schmerzendes Brennen im Unterleib, bei einer Ejakulation brennt es auch und auch beim Wasserlassen. Ich habe die Befürchtung, dass die Harnröhre verletzt sein könnte durch das Pumpen, da nach der Bahandlung veim Wasserlassen der Urinstrahl in 2 geteilt war immer (eventuell eine Verengung?).

Habt ihr hierzu Erfahrungen? Ich wollte vor dem Schritr zum Urologen hier um Erfahrung bitten.

Lg
 
Klingt eher nach einer Harnblasenentzündung. Geh zum Urologen asap.
 
da nach der Bahandlung veim Wasserlassen der Urinstrahl in 2 geteilt war
Ich fürchte, das ist jetzt eine dir so gar nicht passende Einlassung - aber ich sag‘s mal trotzdem:

den geteilten Strahl beim Wasserlassen kenne ich auch, bisher aber nur abhängig von der jeweiligen Blutfüllung meines Schwanzes infolge irgendeiner wie auch immer gearteten Erregung…

Halbsteif: Doppelstrahl. Schwer zu zielen, manchmal recht doof.
Schlaff: ein einziger Strahl, hart & direkt…

Die mutmaßliche „Verengung“ ist bei mir jeweils auch da - aber nur durch die ansatzweise (oder teilweise) Erektion meines Schwanzes… 😇
 
Ich hab den aufgefächerten Strahl, wenn ich zu lange den Penimaster getragen habe.
 
In dem Fall würde ich auch zum Arzt.
Wegen dem eingezogenen Hodensack...
Das kenne ich auch. Verwende zusätzlich einen Penisring. Der war bei meiner Pumpe dabei. Der verhindert, dass zuviel eingesaugt wird
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten