• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Size Matters 1,75" Zylinder (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
33
Beiträge
4,161
Reaktionen
12,947
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zylinder ist zu groß,,, hab ein Kühl Pad reingelegt,,,nun geht’s mit dem seitli Druck
 
Was soll mir das jetzt sagen?
 
verkaufst Du den Zylinder noch
 
Na ja, in erster Linie ist das hier ein Verkaufsangebot...
 
Ich bin am Kauf der Pumpe interessiert
 
Dann müsstest du das auch schreiben. ;)
Es handelt sich um einen konischen Zylinder. Ich weiß im Moment auch gar nicht mehr, ob ich den überhaupt noch habe, oder ob ich den schon weggeschmissen habe.
 
Hast Du auch noch eine Kupplung für den Schlauch.? Bzw ein passenden Schlauch?
 
Ich würde gerne mit einem dünnen Zylinder pumpen
 
Da ist eine Kupplung drauf gewesen. Einen extra Schlauch habe ich nicht. Aber wie gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich nicht schon weggeschmissen habe.
 
Der Zylinder ist wohl schon im Müll gelandet. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten