Size Doctor

bumbumjad

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
30.03.2016
Themen
17
Beiträge
65
Reaktionspunkte
100
Punkte
270
PE-Aktivität
1 Jahr
hat jemand schon den Size Doctor getestet ?
ich würde gerne wissen ob das mit dem vacoum gut klapp.
der penismaster pro ist mir vorne an der eichel zu klein. und es gibt keine grösseren.
sizedoctorkitamazon.jpg
 

MrGonzo

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
21.04.2015
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi.

Ich habe den seit 1 woche.
Diese produkt kommt aus CHINA. Versand +- 2 wochen.

Ich nutze andere Extender wie Andropenis und Phallosan.

Ich war neugierig über dieses model weil er so funktioniert wie der Penismater Pro.
Presilich liegt weit unter der Penismaster.

Was mir positiv einfällt seit eine woche:
+ Komfort (läss sich gut tragen unter eine jogginghose zu hause)
+ Dauer (ich trage den länger als der Andropenis und Phallosan)
+ Der zugkraft ist sehr angenhem und nicht so hart wie Andropenis (veileicht deswegen kann ich es länger tragen)
+ Die eichel wird leicht geschwollen geiles gefüll :)
+ Handpumpe wirkt viel besser als Andropenis.

Negaitiv
- Geruch (nach öffnung der Box kommt ein komisches starke gummi geruch)
- Ist breiter als andere extender (kann bei einige am komfort stören, bei mir kein problem)
- Problem bei herausnehmen der eichel bei lange tragen (Die eichel kommt schlecht raus und schmerzt ein bisschen weill die Eichel was dicker ist und empfindlicher ist, nicht gut für leute die viel pinkeln müssen)
- Der extender sieht mächtig aus im vergleich zu Andropenis, den wird man unter ein jeans merken, sport treiben damit kann ich mich nicht vorstellen.
- Der ringhalter ist nicht ganz rund. Kann am komfort stören, denke mann muss sich damit gewöhnen

Qualität:
Im vergleich zu Andropenis, die qualität ist nach mein gefühl niedriger. Die orange glocke wirkt empfindlich, leicht zu brechen..
Ich werde versuche den halter von Andropenis drauf zu machen weil der ist komfortabler. Mal sehen ob der passt.
Die alu stift sind die gleiche wie Andropenis.

Ich nehme Argan öl als schmierstoff, geht perfekt und hält sehr lange.

Ich werde den weiter benutzen weil für mich effektiver arbeitet und angenehmer zu tragebist als die andere extender. Das ist mein gefühl.
Ich nutze den nur zu hause da passt er ganz gut zu mein lebensprofil.

Vieleicht für die die es unter ein jeans tragen wollen ist er nicht geeignet
 

bumbumjad

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
30.03.2016
Themen
17
Beiträge
65
Reaktionspunkte
100
Punkte
270
PE-Aktivität
1 Jahr
ich hab es gewagt und mir das Original gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, nachdem ich die richtige ringgrösse gefunden habe. trägt sich sehr gut. hatte vorger den penismaster und war nicht zufrieden. das mit gem geruch hab ich nicht festgestellt. gibt wohl doch einen unterschied zu nem china teil?
 

joytoy

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.10.2015
Themen
3
Beiträge
115
Reaktionspunkte
176
Punkte
385
PE-Aktivität
3 Jahre
ich hab es gewagt und mir das Original gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, nachdem ich die richtige ringgrösse gefunden habe. trägt sich sehr gut. hatte vorger den penismaster und war nicht zufrieden. das mit gem geruch hab ich nicht festgestellt. gibt wohl doch einen unterschied zu nem china teil?
Super berichte mal :)!
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,887
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Alles was aus China kommt, riecht nach Gummi, extrem, das sind die Weichmacher im Material.
Bei Aldi mußten die sogar mal Hammerstile aus dem Programm nehmen.
Frische Turnschuhe, riechen aus China genau so.

Wenn du da nicht alergisch gegen bist und schön lüftest geht das ja vielleicht.

Grüße...Palle
 
Oben Unten