• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sind Männer mit besonders großen Penissen immer hetero? (2 Betrachter)


OK, das ist bisher die beste Erklärung zu dem Thema. Jetz wissen wir auch wieso es so schwer ist sojemanden zu finden, wenn die sich sogar selbst blasen können. Da ist klar das da keinerlei drang besteht sich mit anderen zu treffen wenn man sich mit so nem riesen Teil so
gut selbst beschäftigen kann... Das bedeutet dann ja wohl das wir uns die Suche nach solchen Männern wirklich abhaken können. Man sieht das so oft in Videos wie jemand mit so nem richtig großen sich selber lutscht oder ne Frau v**elt oder mit Typen rummacht.
Wollten sowas zwar immer mal real erleben, aber ich schätze mal das es wohl bei Videos bleiben wird.
Naja und wenn wir um die 60 oder 70 sind, dann wird sich so n jünger Hengst für uns auch nicht mehr interessieren, da uns 99% aller Männer, Frauen und Paare unter 25 ja jetz schon für zu alt halten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, ich nehme die Entschuldigung an. Bin kein nachtragender Mensch. Auch im Namen meiner Freundin, möchte ich mich hier für die anregende Unterhaltung und die Informationen bei allen bedanken.

Lg Thorsten und Ela
 
Das bedeutet dann ja wohl das wir uns die Suche nach solchen Männern wirklich abhaken können. ….. da uns 99% aller Männer, Frauen und Paare unter 25 ja jetz schon für zu alt halten...
Ihr habt eben einen SEHR ausgefallenen Wunsch - riesiger Penis, BI, für Deine Frau aktiv, für Dich passiv und dann beschränkt ihr die Auswahl noch weiter, indem der Mitspieler 20 Jahre jünger als Du sein soll? Das ist zwar nicht unmöglich aber doch sehr schwierig. Selbst wenn Ihr beide außergewöhnlich attraktiv sein solltet, werdet Ihr wohl da oder dort Abstriche machen müssen und da wird wohl der beim Alter am erfolgversprechendsten sein.
 
@Thor1412 Ihr habt natürlich schon ziemlich viele Einschränkungskriterien, vielleicht müsste man die ein wenig grosszügiger auslegen. Ansonsten würde ich Euch PlanetRomeo empfehlen. Wenn Ihr da klar schreibt, dass Ihr ein MF-Pärchen seid auf der Such nach gutbestücktem M, dann könnte sich da mE schon evtl. was ergeben.
 
@Thor1412 Kannst und willst du mal erzählen,wie die treffen mit nem 23er abgelaufen sind?Nimmt er euch beide durch?Kommt deine Frau besser oder schneller bei der Größe?also kann er sie richtig durchnehmen,oder hat sie Schmerzen?Ist es nur die Optik die euch/sie erregt oder auch das Gefühl?und kommt sie bei dir noch?
 

Das würde mich auch Interessieren.

Bin gespannt wie es euch hier ergangen ist.

lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…