Sind DLDs Gains/Bilder ein Fake?

Dieses Thema im Forum "Interessante Berichte aus fremdsprachigen PE-Foren" wurde erstellt von achille, 21 Juli 2015.

  1. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.12.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    weiss jmd ob diese pics auf mos von dld echt sind?und wenn,gibt es "beweise",dass er das durch pe erreicht hat?warum gibts es keine ganzkörperpics?er zeigt doch eh überall sein gesicht...weiss da jmd von euch mehr?
     
    #1
    Palle und MrRountry gefällt das.
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Nein. Wirklich wissen tut das wahrscheinlich niemand (außer er selbst). Ich weiß noch aus meiner Zeit, als ich in den US-Foren (lese-)aktiver unterwegs war, dass es diverse Zweifler, aber eben auch viele "Jünger" gab. Letztere hätten diesem Mann aber auch geglaubt, dass er die Reinkarnation des großen Rüssels ist ;)
    Ich selbst bin eher einer der Zweifler, eben auch weil er seinen "Ruhm" und damit auch seine Einnahmen (PE ist für ihn ein Geschäft, das darf man nicht vergessen) auf eben jene angeblichen Erfolge stützt. Das war für mich immer anrüchig genug, um den Wahrheitsgehalt seiner Zuwachsbehauptungen nicht allzu ernst zu nehmen.

    Als Lektüre kann ich auf LSPG den Thread "DLD Exposed: Real or Fake??" empfehlen. Der gibt skeptische Meinungen wieder und zeigt die Gründe für diese Skepsis an einer Analyse der von DLD geposteten Bilder. Ich persönlich habe es früher immer so wahrgenommen, dass jene, die nicht MoS- bzw. DLD-treu waren, einen Fake als gegeben angesehen haben. Um ehrlich zu sein, war es mir aber auch immer relativ egal. Alle Zuwachsberichte oberhalb der 6 cm halte ich persönlich sowieso für ziemlich unrealistisch ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
    Palle und achille gefällt das.
  3. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.12.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    richtig,es gibt u gab ja eine rege debatte um dld.und es ist für mich völlig unverständlich,da eh die ganze pe welt sein gesicht u seinen penis seperat kennt,die diskussion ein für mal zu den akten zu legen,indem er ein eindeutiges pic zeigt.bessere werbung gibt es doch nicht...für mich ist es definitiv nen fake.
     
    #3
    Palle und BuckBall gefällt das.
  4. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    01.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es gibt auch noch photoshop, da könnte er ein bild von seinem gesicht auf das bild mit dem riesenpimmel bringen. So aussagekräftig sind bilder auch nicht! :)
     
    #4
    Palle, BuckBall und achille gefällt das.
  5. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.12.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    ja hat recht...selbst das wäre heutzutage nicht mehr glaubwürdig.aber meistens werden die user mit angeblichen riesenpimmeln eh nach ner weile still....so wie der hier letztens mit 30+...
     
    #5
    Palle, BuckBall und MrRountry gefällt das.
  6. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    01.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das war meiner meinung auch so einer, ich verstehe nicht so genau was er jetzt davon hatte in einem anonymen forum sich selbst zu pushen aber gut jedem das seine.:auslachen2:
    Aber ich bin auch deiner meinung, das man ihn nie auf einem bild mit seinem teil zusammen gesehen hat ist sehr fragwürdig.
     
    #6
    Palle und achille gefällt das.
  7. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    520
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Alle Gains sind fragwürdig, weil keiner der "Großen" Beweismaterial hat - trifft auf DLD genauso zu wie auf Buck. Die einzig authentische Figur im PE ist wohl darty, auch wenn wir alle seinen Schwanz nur als "Groß" kennen^^
     
    #7
    Madnox, Palle und BuckBall gefällt das.
  8. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.12.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    ja,aber dld ist wohl das bekannteste pe gesicht der welt u seine gains gehen weit über das hinaus was andere behaupten gegaint zu haben.deshalb hat er eine andere position.wen so jmd als fake entlarvt wird,hätte es definitiv konsequenzen für die ganze szene samt enlargementequipmenthersteller usw...
     
    #8
    Palle gefällt das.
  9. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    520
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Die Szene ist eine Religion. Solange die Leute an DLD glauben, tun sie das auch. Als Faker entlarvt wurde er bereits an mehreren Stellen... und da kamen seine Jünger und haben die Aufklärer natürlich versucht ihrerseits zu diffamieren.
     
    #9
    Madnox, hihohello, Palle und 2 anderen gefällt das.
  10. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Docki, ganz richtig!
    Forrest gump hat das alles bewiesen.....
     
    #10
    Palle und Doktor Schwanz gefällt das.
  11. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Exakt ;) Das war es dann, streng genommen, auch wieder mit der Beweiskraft :D

    Ich hatte das ja auch schon im Vorstellungsthread von Einmacher geschrieben. Vertrauen ist alles. Wem man vertraut und auf welcher Basis, das sollte man sich gut überlegen. Aber einwandfreie Beweise dürften sehr schwer zu erbringen sein. Vor allem, weil man auch nicht von jedem erwarten kann, dass er komplett freizügig unterwegs ist und Nacktbilder von sich ins Netz stellt. Ich persönlich hatte das ja von Beginn an für mich ausgeschlossen. Aber ich kann auch gut damit leben, wenn jemand behauptet, dass meine Zuwächse ein Fake wären. Die Gains sind ohnehin nicht das, was mich ausmacht. Und haben für mich auch nie mein Auftreten in der Szene bestimmt.

    Grüße
    BuckBall
     
    #11
    Pacman, Doktor Schwanz und Palle gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,787
    Zustimmungen:
    9,647
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Es ist immer mit viel Ungewissheit behaftet, wenn jemand mit seiner Keule Geld machen will.
    Hat er einmal diesen Weg gemacht, gibt es keine Umkehr.
    Nur mit ein paar guten Körperfotos und dann daraus die Deteils, wären etwas hilfreich.

    Das könnte ich auch bei mir drunter schreiben.
    Am ende bringt das nichts, wenn du dir die Beine ausreißt, nur um ein paar Beweise zu liefern, die andere dann doch nicht akzeptieren.
    Eine gesunde skeptische Haltung ist in Ordnung, nur wenn einige Neider dann loslegen, dann fällt das aus dem Rahmen.
    Also was solls, wir können es nicht ganz ändern, und müssen wohl damit leben.

    Zum Glück sind wir hier im deutschen Forum.
    Vielleicht gainen wir nicht so viel wie die Amis, aber dafür ehrlicher.

    @Doktor Schwanz ,
    danke für dein Feedback,

    Grüße und Gains...darty
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    #12
    Pacman, jimmyglitschi, Madnox und 4 anderen gefällt das.
  13. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Mein Golden-Like des Tages ;)
    :goldenlike:

    Grüße
    BuckBall
     
    #13
    Doktor Schwanz, achille und MrRountry gefällt das.
  14. hihohello

    hihohello PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    10.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    470
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Kenne DLD nicht, hat jemand ein paar Fotis oder auch Links zu seinen Bildern? Will das doch jetzt mal genauer inspizieren....
     
    #14
    Palle gefällt das.
  15. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Siehe: Sind DLDs Gains/Bilder ein Fake? | PE-Community
    Dort weise ich im zweiten Absatz des Beitrags auf einen Artikel in einem US-Forum hin, wo du Entsprechendes findest. Per Google-Suche leicht zu finden ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #15
    Palle und hihohello gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,787
    Zustimmungen:
    9,647
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich glaube ich muß mir den DLD auch mal ansehen, aber erst morgen.

    Grüße...darty
     
    #16
    MrRountry gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) Externe Artikel, Studien und Medienberichte 23 Nov. 2017
Wie sind eigentlich eure Testosteron Werte(ggf. Referenz Werte) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Apr. 2017
Warum sind Frauen nur so langweilig ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 4 Dez. 2016
Die Frauen sind beim Sex das starke Geschlecht. Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 23 Mai 2016
BILD-Artikel: "Spargel oder Gurke – welcher Penistyp sind Sie?" Externe Artikel, Studien und Medienberichte 16 Apr. 2016