l.o.s.
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 56
- BPEL
- 18,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Ich bin schon letzes Jahr mal über ein damals brandneues wissenschaftliches Studienergebnis gestolpert, womit der Unterschied zwischen Show-ern und Growern definiert werden könne, und zwar sind demnach Männer mit >56% Zuwachs = Grower (24% aller Probanden) und solche mit <31%= Show-er (25% aller Probanden) Nach dieser Definition ist rund die Hälfte "weder-noch"... Soweit, so uninteressant 
Ein weitere Frage, der die Forscher offensichtlich nachgingen, war, warum es zu diesen Unterschieden kommt. Das Ergebnis: Show-er( also Fleischpenisse) haben eine festere/dickere/weniger dehnbare Tunica als die Jungs mit Blutpenis. Deshalb könne sich die Tunica der Grower besser ausdehnen und der Penis werde bei Erektion - verhältnismäßig - größer.
Meine Frage: Könnte diese Erkenntnis nicht hinsichtlich der Trainings/Zeit-Effizienz bedeuten, dass man abhängig vom Status (Grower vs. Shower) auch unterschiedliche Trainingsparadigmen postuliert, also:
Shower: größerer Focus auf Tunica-Stretching, Grower: anteilig mehr Focus auf Jelqs/Pumping ... ?
eaucongress.uroweb.org
Ein weitere Frage, der die Forscher offensichtlich nachgingen, war, warum es zu diesen Unterschieden kommt. Das Ergebnis: Show-er( also Fleischpenisse) haben eine festere/dickere/weniger dehnbare Tunica als die Jungs mit Blutpenis. Deshalb könne sich die Tunica der Grower besser ausdehnen und der Penis werde bei Erektion - verhältnismäßig - größer.
Meine Frage: Könnte diese Erkenntnis nicht hinsichtlich der Trainings/Zeit-Effizienz bedeuten, dass man abhängig vom Status (Grower vs. Shower) auch unterschiedliche Trainingsparadigmen postuliert, also:
Shower: größerer Focus auf Tunica-Stretching, Grower: anteilig mehr Focus auf Jelqs/Pumping ... ?

Press release: Difference between “growers” and “showers” revealed - EAU25 - 21 - 24 March 2025
The findings are presented today at the European Association of …