• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (1 Betrachter)

Aug 17, 2018 6:34 AM - Markus: Hardcore-Exploder-Squeezes
Aug 17, 2018 7:14 AM - bigdickacrobat: @Markus Danke. Finde die Übung nirgends. Hast du ein Link?
Aug 17, 2018 8:17 AM - Dangerous: Wenn man nach "Hardcore-Exploder-Squeezes" googelt, dann kommen Seiten, die wenig mit dieser Übung zu tun haben.....:)
Aug 17, 2018 12:33 PM - PangerLenis: Wie prächtig temp gains doch ausfallen können merkt man so richtig wenn man nach ner Trainingspause wieder durchstartet :D
Aug 17, 2018 12:34 PM - PangerLenis: Fühlt sich gleich viel angenehmer an in der hose
Aug 17, 2018 12:38 PM - Dangerous: Wie prächtig waren deine temp gains?
Aug 17, 2018 2:09 PM - alo: dangerous: willst du jelq-kurse anbieten? ich finde, eine irre idee
Aug 17, 2018 2:15 PM - PangerLenis: @Dangerous also zahlen kann ich dir keine nennen. Meine einfach so gefühlt der schlaffi in der hose. Gestern noch am turteln und heute richtig fleischig :happy:
Aug 17, 2018 3:14 PM - Halunke: Das Problem an Jelk Kursen, sobald Du deinen Shülern es gezeigt hast können die es zu Hause selber amchen, es sei denn Du machst dann ein fortgeschrittenen Programm + was wenns keine Gainz gibt? Geld zurück? Schwanz um die Ohren?
Aug 17, 2018 3:59 PM - Dangerous: @PangerLenis. OK ich verstehe. aber das kenn ich auch ohne Training.... ein Blutpenis ist da recht flexibel
Aug 17, 2018 4:04 PM - Dangerous: @Halunke, alo: meine Kundschaft wechselt alle paar Tage; der Schüler holt sich seine Tips und übt zu Hause weiter. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee! Also kein Geld zurück und kein Schwanz um die Ohren jemand eine Idee wie man so einen Kurs am besten nennt? African Cock Workshop
Aug 17, 2018 5:14 PM - Anfänger91: Würdet ihr PE pausieren wenn ihr eine Nebenhoden Entzündung habt ?
Aug 17, 2018 6:44 PM - bigdickacrobat: Ja pausieren.
Aug 17, 2018 10:45 PM - aezget79: Ja klar
 
Aug 18, 2018 9:31 AM - pimmelhuber: Und was treibst du in Namibia? Beruflich jelq-Kurse? :)
Aug 18, 2018 10:26 AM - ADLHJ: Jelk Kursen. Dänischer Nationalspieler???
Aug 18, 2018 11:35 AM - alo: ja dangerous ... eine tollle idee, aber ein guter name fällt mir nicht ein.
Aug 18, 2018 12:53 PM - pimmelhuber: Da Pimmels-Gebardskes. Das war afrikans
Aug 18, 2018 12:54 PM - pimmelhuber: Eher südafrikanischer Nationalspieler. Wie mein Hero. .Schalk Petrus Burger.Den gibts sogar
Aug 18, 2018 2:06 PM - Dangerous: Ich baue dort ein Spa auf einer Safari Jagd und Pferde Farm auf. Und ich denke immer mehr, dass ich ua auch PE Coaching anbieten werde...und lustig ist, dass ich dort von den Farmleuten Petrus genannt werde.
Aug 18, 2018 2:07 PM - Dangerous: @pimmelhuber Du sprichst Afrikaans?
Aug 18, 2018 2:51 PM - pimmelhuber: Da ewige Gebardskes. Das kann ich :D
Aug 18, 2018 2:52 PM - pimmelhuber: Nee, der Typ heißt Schalk Petrus Burger, ein echter Bure eben. Aufpassen mit PE in diesen Gegenden.Die haben schon große Pimmel
Aug 18, 2018 2:53 PM - adrian61: @Dangerous - bevor Du ans Coaching gehst, solltest Du erst mal selbst PE machen
Aug 18, 2018 3:01 PM - pimmelhuber: Solltest auch aufpassen,dass man dich nicjt für einen Vodoo-Zauberer hält.Da gibts manchmal Konflikte zwischen den "Rassen"(ist das noch politisch korrekt?)
Aug 18, 2018 4:03 PM - aezget79: Nein is es nicht pimmelhuber
Aug 18, 2018 4:10 PM - aezget79: Hier ein link dazu der es meiner Meinung nach gut erklärt:
Aug 18, 2018 4:10 PM - aezget79: Rassen? Gibt's doch gar nicht! | bpb mobil
Aug 18, 2018 5:21 PM - pimmelhuber: zwischen den Ethnien wäre wohl besser gewesen
Aug 18, 2018 5:22 PM - pimmelhuber: ist das die Zentrale für politische Bildung? Ja mei, das ist auch ne Organisation
Aug 18, 2018 5:24 PM - aezget79: Ja is auch nur eine seite die es recht gut erklärt. Inzwischen is man sich generell einig den Begriff so nichtmehr zu verwenden. Auch in der biologie nicht nur Politik.
Aug 18, 2018 5:26 PM - aezget79: Rasse würde bedeuten dass wir unterschiedliche Merkmale fähigkeiten usw haben die uns voneinander unterscheiden. Man weiß aber inzwischen dass jeder in uns einen zusammengewurfelten Glenpool hat
Aug 18, 2018 5:26 PM - aezget79: Glenpool
Aug 18, 2018 5:26 PM - aezget79: Ethnien oder Volksgruppen is glaub ich sehr gut
Aug 18, 2018 5:27 PM - aezget79: Genpool haha
Aug 18, 2018 5:39 PM - pimmelhuber: ich glaube die Aafrikaner sagen sogar race,Engländer auch. So wars wohl verschaltet in meinem Kopf
 
20 Aug. 2018 um 08:17 Uhr - pimmelhuber: bleib gesund und machs gut
20 Aug. 2018 um 08:35 Uhr - Dangerous: Tschö Adrian, bis bald!
20 Aug. 2018 um 08:44 Uhr - Dangerous: Ein Politiker sollte nicht von Rassen, Schwarzen/Weißen, Negern etc reden, aber im täglichen Leben ist nichts dabei, wenn man von einem schwarzen oder weißen Mann spricht. Solange man nicht voll von dummen Vorurteilen ist. Heute fange ich mit dem Einsteigerprogramm an!
20 Aug. 2018 um 09:39 Uhr - Heli67: Hallo!
20 Aug. 2018 um 09:51 Uhr - Markus: Hallo
20 Aug. 2018 um 10:00 Uhr - Dangerous: Hallo Heli, hallo Markus
20 Aug. 2018 um 10:33 Uhr - Halunke: Mein Arbeitskollege hat eine schwarze Frau und er sagte mir neulich, dass das N Wort die schlimmste Beleidigung für sie sei - ist logisch, aber auch Schokokuss heisst heute anders.
20 Aug. 2018 um 10:34 Uhr - Halunke: Würde gerne mal die Deutsche Politik sehen, wenn jmd einen Judenkuss oder ISIS Taler oder sonstiges auf den markt bringen würde.
20 Aug. 2018 um 11:36 Uhr - Dangerous: Niemand soll beleidigt werden, das ist selbstredend. Hier macht der Ton auch die Musik. Man kann sich aber auch entspannen. Sonst gibts bald auch keine Pariser, Berliner, Wiener. Aber son Judenkuss, warum nicht. Wenn er lecker ist und kosher :essen03:
20 Aug. 2018 um 12:37 Uhr - Palle: Es gibt nichts schöneres wie das geile Fleisch einer schwarzen Perle.
20 Aug. 2018 um 12:59 Uhr - bigdickacrobat: Palle :animiert05:
20 Aug. 2018 um 13:00 Uhr - Dangerous: :teufel_lach:
20 Aug. 2018 um 13:04 Uhr - pimmelhuber: Also ich wollte niemanden beleidigen. Ich benutze auch nicht das N Wort. Rasse hat auch nix mit Neger zu tun ,finde ich. In der Öffentlichkeit würde ich Rasse auch nicht benutzen
20 Aug. 2018 um 13:16 Uhr - alo: für mich persönlich ist 'neger' ein normales wort, schlimm finde ich 'nigger'; aber ich weiß, dass dies für viele anders ist, deshalb verwende ich das wort neger auch nicht mehr.
20 Aug. 2018 um 13:16 Uhr - Dangerous: Wenn ich das nächste Mal bei mir in Namibia bin, dann sag ich zu meinen Leuten Hello Niggers....mal schauen, mit welchen Farben im Gesicht ich aufwachen werde.... :respekt_gr:
20 Aug. 2018 um 13:16 Uhr - alo: wie ist das mit: 10 kleine negerlein ....
20 Aug. 2018 um 13:24 Uhr - bigdickacrobat: Und ob du überhaupt noch aufwachst oder einfach nur noch weißer als sonst bist? o_O
20 Aug. 2018 um 13:34 Uhr - Dangerous: Zehn kleine Negerlein, die fuhren übern Rhein, das eine ist ins Wasser gefall´n, da warens nur noch neun
20 Aug. 2018 um 13:40 Uhr - Dangerous: Hat denn jemand ein anderes Thema auf Lager?
20 Aug. 2018 um 14:07 Uhr - pimmelhuber: finds auch immer strange,dass dann untereinander im Hiphop Slang gerne N gesagt wird. Unpassend. Wollt ich noch sagen :D.
20 Aug. 2018 um 14:09 Uhr - Halunke: ich finde Neger einfach beleidigend, genauso wie "schau mal der SCHWARZE" - die sind nicht schwarz, diese Menschen sind braun oder gut pigmentiert. Mich nennt man in hinsicht auf den Penis manchmal sogar den Albino Neger.
20 Aug. 2018 um 14:09 Uhr - Halunke: Aber gut, Themenwechsel. Ich mag das Wort tatsächlich nicht und meine Kinder kennen den Negerkuss ausschliesslich unter Schokokuss - finde ich toll.
20 Aug. 2018 um 14:19 Uhr - Cremaster: Chappelle's Show - The Niggar Family - Uncensored
20 Aug. 2018 um 14:20 Uhr - Cremaster: Auf der Tube.
20 Aug. 2018 um 14:20 Uhr - Cremaster: He shure is a lazy niggar.... :D :D :D :D
 
20 Aug. 2018 um 14:38 Uhr - Dangerous: Wenn sie dich Albino Neger nennen.... soll heißen, dass afrikanische Männer alle einen großen Penis haben, aber auch das ist nicht so..... wenn man es begreifft, dass wir alle nur Menschen sind, mit ihren Macken und guten Seiten, wenn man sich einfach mal entspannt, und nichts böses denkt, dann kann man auch einen Negerkuss vernaschen.
20 Aug. 2018 um 14:42 Uhr - Halunke: ja, sehe ich doch auch so Danger, ich bin halb Engländer und kann es verkraften Inselaffe genannt zu werden, ABER nichtsdestotrotz ist ein Teil in mir der sich beleidigt fühlt, da es einfach mangelnder Respekt ist. So ist mein empfinden. Da will ich gar nicht wissen wie es sich anfühlt, wenn ein Afrikaner mit Neger beleidigt wird.
20 Aug. 2018 um 14:43 Uhr - Halunke: Mir ists auch total egal wo jmd herkommt, ich gebe tatsächlich nicht viel auf Hautfarebe und Herkunft, solange der Respekt / Sympathis für einander stimmt ist alle great
20 Aug. 2018 um 14:45 Uhr - Halunke: Das mit dem lbin Neger war nurn Witz, so nenn ich mich nur selber...vorm spiegel.....wenn ich Selbstbewusstseinschub brauche....
20 Aug. 2018 um 14:46 Uhr - GreenBayPacker: Wie fühlt sich dein Penis dabei? :D
20 Aug. 2018 um 14:58 Uhr - Dangerous: Ich würd mit einer glücklichen Dauerlatte herumlaufen, wenn man mich den Albino Neger nennen würde :animiert33:
20 Aug. 2018 um 16:10 Uhr - pimmelhuber: find ich auch lustig,dass sowas über deinen Pimmel gesagt wird
20 Aug. 2018 um 16:16 Uhr - Halunke: Mein Penis fühlt hammerhart geil an wenn ich mich so betrachte. Und er trotzt vor Selbstbewusstsein, sodass ihm die Sabber ausm Mund läuft...
20 Aug. 2018 um 16:52 Uhr - GreenBayPacker: Gut das
20 Aug. 2018 um 16:52 Uhr - GreenBayPacker: s Adrian nicht da ist. :)
20 Aug. 2018 um 16:54 Uhr - Halunke: Hahahhaa
20 Aug. 2018 um 17:12 Uhr - bigdickacrobat: :lol01:
20 Aug. 2018 um 18:14 Uhr - pimmelhuber: ja, dann würde Badewasser ausgeschlürft werden :D .Der Adrian kommt ja wieder
20 Aug. 2018 um 20:22 Uhr - MaxHardcore94: Wenn er den Chat verlauf liest fällt er aus allen Wolken ;)
20 Aug. 2018 um 20:24 Uhr - bigdickacrobat: Wie lange halten bei Euch die roten Punkte auf der Eichel an?
20 Aug. 2018 um 20:36 Uhr - Halunke: 1 Tag
20 Aug. 2018 um 20:41 Uhr - Dangerous: Rote Punkte auf der Eichel? Kommen die vom PE oder verteilt der Adrian die roten Punkte?
20 Aug. 2018 um 20:49 Uhr - bigdickacrobat: Vom PE @Dangerous - wirst schon bald feststellen wenn du ihn zu hart rannimmst
20 Aug. 2018 um 21:31 Uhr - Dangerous: Bin grad am jelqen
20 Aug. 2018 um 21:39 Uhr - bigdickacrobat: Mach aber kein runterholen draus :D
20 Aug. 2018 um 21:43 Uhr - Dangerous: Eigentlich ne gute Idee, für später hat sich schon mal jemand den Schwanz beim Stretchen abgerissen?
20 Aug. 2018 um 21:45 Uhr - Dangerous: Muss jetzt eh warten, bis er wieder schlaff ist
20 Aug. 2018 um 21:47 Uhr - Palle: Wenn du dir den Schwanz beim Jelqen abgerissen hast, taugt er nichts mehr, dann wirf ihm den Hund zu, der freut sich über solche kleine Happen. hahaha
20 Aug. 2018 um 21:48 Uhr - Palle: Schweigen der Lämmer lest grüßen.
20 Aug. 2018 um 21:50 Uhr - Palle: Hört mit dieser Negerscheiße auf, das ist völliger Unsinn, für uns hier im Westen. Das wird in jedem Land anderst behandelt.
 
20 Aug. 2018 um 21:52 Uhr - Dangerous: :animiert05:
20 Aug. 2018 um 21:55 Uhr - Palle: Ich habe früher mit den Bimbos in der Kaserne Domino gespielt und wir haben gegenseitig unsere Weiber gefickt. Rasismus war für uns kein Thema.
20 Aug. 2018 um 21:58 Uhr - Palle: Rasismus fängt an, wenn du einen Schwarzen fragst, wie soll ich denn nennen.? Bimbo, Neger, Schwarzer, Afrikaner? dann sagte er : ich heiße Samy.
20 Aug. 2018 um 22:00 Uhr - Palle: Okidoki? Ich heiße Samy, schön, ich heiße Palle. Und nur eine weiße Arschkrampe kommt dann her und fragt, woher kommt denn der Name? Ich heiße seit 50 Jahren so, du Wichser!!!
20 Aug. 2018 um 22:11 Uhr - bigdickacrobat: Freude nicht Schmerz. Wie kommst du da auf abreißen? Rote Punkte...
20 Aug. 2018 um 22:23 Uhr - pimmelhuber: Palle spricht weise Worte :) .Hatte letztens mal ne rote leichte "Einblutun"? an der Eichel.Nach 10 Jahren PE.
20 Aug. 2018 um 22:26 Uhr - Dangerous: Ich habe einen Sohn in Namibia.... soll ich noch mehr zum Thema Rassismus sagen?
20 Aug. 2018 um 22:42 Uhr - pimmelhuber: Ahso, und jetzt gehst du ihn besuchen?Du baust doch einen spa auf?
 
Aug 21, 2018 6:55 AM - bigdickacrobat: Jeder baut doch bei einem Besuch nebenbei ein Spa oder anderes Unternehmen auf ;) :D
Aug 21, 2018 7:09 AM - Dangerous: Ich verlagere mein ganzes Leben dorthin. Es geht nicht von einem Tag auf den anderen, aber ab Mai 2019 bin ich dort. Und wir müssen von irgendetwas leben und deshalb muss ich eine Firma gründen.
Aug 21, 2018 7:36 AM - bigdickacrobat: Klingt gut. Gibt es Pimmelzieher-Rabatt für PE Community? :animiert57:
Aug 21, 2018 8:41 AM - alo: dangerous: wohin in Namibia; ich habe nach meinem Abi - ist schon lange her - mit meiner mutter und einer freundin von ihr, ein farmerehepaar in der nähe der etoscha-pfanne besucht und eine rundreise unternommen.
Aug 21, 2018 8:42 AM - alo: ein anderes thema: kennt ihr mormonenboy(z) - vids? ich hatte mir am wochenende einige angeschaut: schwule vids, wobei die mormonen homosexualität als sünde ansehen!
Aug 21, 2018 9:01 AM - Anfänger91: Kenn ich nicht. Klingt bescheuert. Wie jegliches verkapptes Gedankengut das von einer Religion aufgezwungen wird.
Aug 21, 2018 9:02 AM - Dangerous: Ich könnte womöglich vorort einen Coach gebrauchen, der PE Kurse gibt. Also kein Rabatt, sondern eher Einkommen..... aber das Coaching sollten eher Einheimischen machen. Aber jemand von Euch könnte dem Einheimischen das PE Training beibringen.....?
Aug 21, 2018 9:03 AM - Dangerous: @alo. Ich bin in der Nähe des Waterbergs / Otjiwarongo.....Etosha ist aber nicht weit. Wie hat es Dir gefallen?
Aug 21, 2018 9:03 AM - Anfänger91: Glaubst du es gibt dort so viel interessierte ?
Aug 21, 2018 9:04 AM - Dangerous: Was ist denn besonderes an den mormonen vids?
Aug 21, 2018 9:06 AM - alo: ich war sehr beeindruckt von dem land; aber die geschichte des deutschen reiches ist doch sehr negativ, das habe ich damals noch nicht gesehen.
Aug 21, 2018 9:08 AM - alo: dan: ich war, als ich eins früher mal gesehen habe habe, davon angekelt erregt. in dem vid wurde gezeigt, wie ein etwa 20jähriger von einem etwa doppelt so alten mann zärtlich berührt wurde, der junge war ihm unterwürfig ... und am schluss wurde er gefickt.
Aug 21, 2018 9:10 AM - alo: das erinnerte mich an mein früheres erlebnis, als ich mit ewta 11 jahren von meinem pfadfinderführer, den ich sehr gerne hatte, sexuell 'verführt' wurde.
Aug 21, 2018 9:30 AM - Dangerous: Du wurdest mit 11 von einem erwachsenem Mann verführt?
Aug 21, 2018 9:32 AM - alo: ja, der 'Christian' war etwa 20, soweit ich es mir aufgearbeitet habe.
Aug 21, 2018 9:39 AM - Dangerous: Oh Mann, wie bist Du damit umgegangen?
Aug 21, 2018 10:10 AM - alo: ganz kurz nur: ich habe es an ein anderes ich gekoppelt und mein bewusstes ich wusste davon nichts mehr. ich habe es erst wieder vor etwa zehn jahren 'rekonstruiert', und seitdem beschäftigt es mich und ich komme jetzt immer besser damit zurecht.
Aug 21, 2018 10:46 AM - Dangerous: Hat es in irgendeiner Weise deine eigene Sexualität beeinflusst?
Aug 21, 2018 10:54 AM - alo: ja, sehr natürlich.ganz grob: ich habe meine sexuellen gefühle von meinem bewussten ich abgekoppelt. ich lerne erst jetzt langsam, sie mit meinem bewussten ich zu fühlen. das ganzse ist natürlich noch viel komplizierter, als ich das jetzzt mit wenigen worten beschreiben kann, aber es ist spannend, und oft tut es sehr weh.
Aug 21, 2018 11:07 AM - Dangerous: Oh Mann, das tut mir leid. Hast Du den Typen irgendwann zur Verantwortung gezogen?
Aug 21, 2018 11:29 AM - alo: nein, dazu ist es jetzt auch zu spät; es war schließlich vor über 50 jahren!
Aug 21, 2018 11:30 AM - alo: wenn es dich mehr interessiert, dann ließ mal im forum unter 'meine aufarbeitung' die letzten zwei oder drei beiträge; ich habe länger nichts mehr geschrieben.
Aug 21, 2018 11:33 AM - Dangerous: Es ist jetzt nicht so mein Thema, aber mich interessieren immer die Erfahrungen anderer Menschen.
Aug 21, 2018 12:06 PM - alo: kann ich gut verstehen; war ja nur ein vorschlag.
Aug 21, 2018 12:19 PM - Dangerous: Ich verstehe bloß nicht, wie es möglich ist, dass man die eigenen Gefühle vom Bewusstsein abkoppelt. Ich glaube, als Schutzmechanismus der Seele.
 
21 Aug. 2018 um 13:06 Uhr - alo: ganz richtig.
21 Aug. 2018 um 21:50 Uhr - GreenBayPacker: Wünsche euch allen einen schönen Abend. :)
21 Aug. 2018 um 21:50 Uhr - GreenBayPacker: Ein Alkfreies zum Abend ist doch was herrrliches. ;)
21 Aug. 2018 um 22:25 Uhr - chester: genau @GBP ;) welches haste ? bei mir gibt Krombacher o,0%, aber das "blaue" ;)
21 Aug. 2018 um 22:29 Uhr - Palle: Ich hatte heute einen erfolgreichen Tag und habe mir 10 Jägermeister gegönnt, Danach ne halbe Flasche Fürst von Metternich. Und der Tag war gelaufen.
21 Aug. 2018 um 22:30 Uhr - Dangerous: Ich trinke Wasser, ohne Kohlensäure
21 Aug. 2018 um 22:30 Uhr - Palle: morgen muß das anders werden, da gibts keinen Jäger um 11:00 Uhr. Nur Erdinger 0.0 %
21 Aug. 2018 um 22:31 Uhr - GreenBayPacker: @Palle: :spank:
21 Aug. 2018 um 22:31 Uhr - GreenBayPacker: @Dangerous: :thumbsup3:
21 Aug. 2018 um 22:31 Uhr - GreenBayPacker: @chester: Genau. Krombacher. Bei mir das Weizen. Das Pils habe ich noch nicht getestet.
21 Aug. 2018 um 23:01 Uhr - pimmelhuber: ja,wenisgtens Alk.Ich versuche vom Rauchen wegzukommen.Habe erst mit 27 angefangen.Jetzt soll Schluss sein.Vllt fang ich an zu trinken
21 Aug. 2018 um 23:04 Uhr - GreenBayPacker: @pimmelhuber: :spank:
21 Aug. 2018 um 23:15 Uhr - pimmelhuber: hast Recht,für mcih wirds aber schwer mit dem Rauchen
21 Aug. 2018 um 23:18 Uhr - GreenBayPacker: Das schaffst du schon. Sport als Ausgleich geht immer. :)
21 Aug. 2018 um 23:27 Uhr - pimmelhuber: schwierig.Mein Hirn ist wohl total suchtanfällig.
21 Aug. 2018 um 23:27 Uhr - pimmelhuber: Aber ich denke mit der EZiggi klappt es
21 Aug. 2018 um 23:28 Uhr - pimmelhuber: Hoffe,dass ich dann nur noch Wasser trinke,wie dangerous :)
22 Aug. 2018 um 00:43 Uhr - GreenBayPacker: Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Aug 22, 2018 7:13 AM - Dangerous: Ich habe seit 8 Monaten Alkohol und Süßigkeiten fast komplett gestrichen und dabei 7 Kilo abgespeckt, plus bisschen mehr Ausdauertraining gemacht.... Nebeneffekt mit jedem Kilo weniger, kam der Schwanz immer mehr zur Geltung....
Aug 22, 2018 8:34 AM - bigdickacrobat: Das motiviert auch mich den Süßigkeiten mehr oder minder abzuschwören. Würde auch gerne wieder mit Bodybuilding weitermachen, aber derzeit nur Erkältungen, Knieprobleme, Hodenentzündung... als ob der innere Schweinehund extra jeden Monat neue Probleme schafft um blos nicht zum Training zu müssen. :confused:
Aug 22, 2018 8:36 AM - bigdickacrobat: Dabei Ernähre ich mich schon, wenn ich mir meinen Umkreis anschaue, wie ein Ernährungsexperte... außer die Sache mit den abendlichen Süßigkeiten
Aug 22, 2018 9:16 AM - Dangerous: @BigDick 88kg bei 185cm ist doch ganz gut! Aber abendliche Süßigkeiten.....das haut rein! :facepalm:
Aug 22, 2018 9:57 AM - pimmelhuber: @GBP. Danke mein Freund :) Gruß Großadmiral Pimmelhuber
Aug 22, 2018 10:59 AM - Palle: 88 Kg bei 185 cm ist Idealgewicht.
Aug 22, 2018 11:00 AM - Palle: Wenn du gesund werden willst, dann faste mal eine Woche, nur trinken, Wasser oder Tee. Danach bist du alle Krankheiten los, und die Pillen kommen in die Tonne.
Aug 22, 2018 11:02 AM - Palle: Heute Mittwoch, da wird die Woche geteilt, wie die Schamlippen einer Perle.
Aug 22, 2018 11:38 AM - Dangerous: Wo ist dann das Wochenende? Rechts oder links der Lippe? :)
Aug 22, 2018 12:29 PM - bigdickacrobat: Palle :animiert05:
Aug 22, 2018 12:31 PM - bigdickacrobat: Ja das mit dem Fasten stimmt. Brauch aber Urlaub für. Und Familenfrei... aber beides geht nicht. Werd immer leicht gereizt beim Fasten. Und dann die erste Suppe beim Fastenbrechen... schmeckt wie das Beste Gericht was man jemals gegessen hatte.
Aug 22, 2018 12:33 PM - bigdickacrobat: Zum Idealgewicht- Fettschürze bei BPEL ist schon „viel“.
Aug 22, 2018 12:56 PM - Dangerous: Ja wenn man auf Diät ist, wird man gern als ungesellig oder asozial angesehen.....und dann kommt der Neid über die gute Figur.
Aug 22, 2018 8:39 PM - Palle: Jetzt im Fernsehen auf SIXX HD , Talk show über Sex.
 
Aug 23, 2018 9:28 AM - Anfänger91: Die mit der blöden dicken kuh ? Oder die mit den aufgespritzten Lippen?
Aug 23, 2018 9:54 AM - pimmelhuber: is die dicke paula lambert?
Aug 23, 2018 12:07 PM - bigdickacrobat: Ich kenne nur Paula Pudding, ist ne Kuh drauf und macht auch dick :D
Aug 23, 2018 1:13 PM - pimmelhuber: tja,dann googel mal paula lambert.die erklärt uns allen ,wie es im Bett abzugehen hat
Aug 23, 2018 1:32 PM - pimmelhuber: och mensch,alle Pornos,die ich mag,sind weg.Das gibts doch nicht :D
Aug 23, 2018 1:56 PM - Dangerous: Wo sind sie denn hin?
Aug 23, 2018 2:43 PM - pimmelhuber: weiß nicht.copyright.Hat jemand Infos,wo man noch längere Videos sehen kann von den großen Firmen? Gerne per PN
Aug 23, 2018 2:49 PM - Dangerous: ####### z.B. :popp:
Aug 23, 2018 3:13 PM - pimmelhuber: ja nee, die kenn ich ja
Aug 23, 2018 4:14 PM - GreenBayPacker: @Dangerous: Bitte dringend den Jugendschutz beachten
Aug 23, 2018 4:25 PM - pimmelhuber: trotzdem danke
Aug 23, 2018 4:33 PM - bigdickacrobat: Leute, Kopfkino aktivieren :) soll gesünder sein ;)
Aug 23, 2018 5:12 PM - pimmelhuber: glaub ich nicht. Im Chat sind wir generell nie jugendfrei at gbp.
Aug 23, 2018 5:12 PM - pimmelhuber: eigentlich sind wir nie jugendfrei :D
Aug 23, 2018 5:14 PM - Palle: Also ich bin immer jugendfrei....hahahaha
Aug 23, 2018 5:16 PM - Palle: Kennt ihr noch den kürzesten Witz: Was fürs Kopfkino. : Kommt ne Frau beim Arzt....hahahahaha, na wie geil ist das denn?
Aug 23, 2018 5:22 PM - Dangerous: @GreenBayPacker 'tschuldigung!
Aug 23, 2018 6:38 PM - GreenBayPacker: Alles gut. Jedem wird ein Ausrutscher gewährt. :)
Aug 23, 2018 6:46 PM - Dangerous: Danke, Euer Gnaden
Aug 23, 2018 6:46 PM - Dangerous: :kiss:
Aug 23, 2018 6:56 PM - GreenBayPacker: Bei weiteren Verstößen musst du BPEL abgeben und gerecht auf die Community verteilen. :D
Aug 23, 2018 7:13 PM - bigdickacrobat: Ich bin über jeden geschenkten Millimeter dankbar
Aug 23, 2018 7:18 PM - Palle: Ich nehme auch nocch ein paar Millimeter, bin schließlich der älterre.
Aug 23, 2018 7:56 PM - Dangerous: Musste jetzt laut lachen bin ab sofort braver als ein Knabenchorjunge. Schließlich hat jeder Millimeter schon viele Menschen glücklich gemacht und zwar fest aus meinem Unterleib heraus
Aug 23, 2018 8:52 PM - bigdickacrobat: Hätte mich auch gewundert wenn jeder einzelne Millimeter aus dem linken Ohr sprießen würde.
 
23 Aug. 2018 um 21:37 Uhr - Dangerous: Wieso gewundert.... weißt doch, dass im Bergischen viele seltsame Menschen wohnen :D
23 Aug. 2018 um 21:38 Uhr - bigdickacrobat: ;) stimmt auch wieder. Wie läuft der Start mit deinem Training?
24 Aug. 2018 um 00:03 Uhr - Palle: Gute Nacht , ihr geilen Hühner, fallt nicht von der Stange, haltet euch lieber an der selbigen fest.
24 Aug. 2018 um 01:35 Uhr - body27: :happy_ani:
 
24 Aug. 2018 um 09:17 Uhr - Anfänger91: Heute wird wieder gezupft :) :happy:
24 Aug. 2018 um 10:36 Uhr - Dangerous: Bei mir auch! :joyful:
24 Aug. 2018 um 10:40 Uhr - Dangerous: Wie wärmst du auf?
24 Aug. 2018 um 12:07 Uhr - Anfänger91: Mit warmen Wasser, du ?
24 Aug. 2018 um 12:09 Uhr - Dangerous: Mit Rotlich. Wie machst Du das mit dem warmen Wasser? Unter der Dusche oder rein in Becher, wie´n Teeebeutel?
24 Aug. 2018 um 12:56 Uhr - Halunke: Ich nehme, wenn denn dann, einen Waschlappen mit heissem Wasser. Hilft mE ganz gut.
24 Aug. 2018 um 13:24 Uhr - Palle: Meine Morgenlatte war heute morgen schön warm, da bin ich gleich ins Pumprohr gegangen und hab weitergepennt.Heute morgen 3x wiederholt; hahaha ohne Absahnen,logo.
24 Aug. 2018 um 13:46 Uhr - Dangerous: Du hattest Dein Ding im Pumprohr und hast weiter gepennt??? :animiert66:
24 Aug. 2018 um 14:00 Uhr - Palle: Ja logo, das mach ich öfter so.Hab eine schwache Blase; und gegen morgens stellen sich die Morgenlatten ein, dann kommt die Keule ins Rohr.
24 Aug. 2018 um 14:01 Uhr - Palle: Habe auch schon im Rohr nach einer Stunde eine erneute Morgenlatte bekommen, das ist dann richtig krass und fett.hahaha
24 Aug. 2018 um 14:02 Uhr - Palle: Jetzt geht es in die Sauna Jungx, Saunieren, nackt flankieren, und Sekt saufen, hahaha
24 Aug. 2018 um 15:06 Uhr - adrian61: viel Spaß Palle und schlag keinen tot mit Deiner Keule
24 Aug. 2018 um 15:57 Uhr - GreenBayPacker: Wenn - dann bestimmt nur aus einem Versehen.
24 Aug. 2018 um 15:57 Uhr - GreenBayPacker: Beim Umdrehen oder so ....
24 Aug. 2018 um 15:57 Uhr - GreenBayPacker: :D :D
24 Aug. 2018 um 19:00 Uhr - Dangerous: Der GreenBayPacker ist echt lustig! Mag ich.
24 Aug. 2018 um 19:36 Uhr - GreenBayPacker: Das war 'ne Steilvorlage. Die hätte jeder verwandelt. ;)
24 Aug. 2018 um 23:14 Uhr - brisingire: Hallo zusammen
24 Aug. 2018 um 23:45 Uhr - GreenBayPacker: Hey, willkommen bei uns. :)
 
Aug 25, 2018 11:08 AM - MaxHardcore94: Allen ein schönes Wochenende :)
Aug 25, 2018 11:40 AM - pimmelhuber: der gbp ist vorallem ein geiler Typ und Forenchief. Die anderen natürlich ebenso
Aug 25, 2018 11:40 AM - pimmelhuber: Max,ich wünsche dir dasselbe
Aug 25, 2018 2:35 PM - Halunke: Dito, lassts krachen
Aug 25, 2018 2:54 PM - Anfänger91: wie ein Teebeutel. :D rotlicht ist denk ich besser
Aug 25, 2018 3:34 PM - pimmelhuber: aufwärmen im Sommer. Mit Sonne nackt im Garten
Aug 25, 2018 9:51 PM - bigdickacrobat: Die Nachbarin freut sich...
 
26 Aug. 2018 um 10:58 Uhr - pimmelhuber: wirst lachen.Wir hatten mal eine scharfe,die sich nackt gegenüber gesonnt hat.Geiler Anblick und ich freute mich
26 Aug. 2018 um 14:39 Uhr - Anfänger91: Nach der Behandlung meiner Nebenhodenentzündung hängen meine Eier nicht mehr so unglaublich tief. Mal eine gute Nachricht in meinem Leben
26 Aug. 2018 um 15:13 Uhr - Dangerous: Wie kommt das? Was haben sie mit deinen Eiern gemacht?
26 Aug. 2018 um 15:15 Uhr - adrian61: schade - die lowhangers haben echt gut ausgesehen
26 Aug. 2018 um 15:18 Uhr - Anfänger91: Ich glaube durch die Wärme waren sie so extrem weit unten. Sind zwar immer noch lowhamgers aber nicht so extrem.
26 Aug. 2018 um 17:02 Uhr - Dangerous: Meinst du die Wärme draußen bzw den Sommer oder die Wärme zwischen deinen Beinen?
26 Aug. 2018 um 17:19 Uhr - Anfänger91: Beides
26 Aug. 2018 um 21:38 Uhr - pimmelhuber: lowhangers sind doch einfach geil
26 Aug. 2018 um 21:39 Uhr - pimmelhuber: evolutionär sinnvoll
26 Aug. 2018 um 22:05 Uhr - Anfänger91: Mag das nicht wenn die Eier größer sind als der schlaffi aber das ist Subjektiv
26 Aug. 2018 um 22:43 Uhr - Anfänger91: Sie hängen doch noch :(
26 Aug. 2018 um 23:21 Uhr - Palle: Gute Nacht ihr lieben Sorgen LmaA bis morgen.
27 Aug. 2018 um 05:30 Uhr - Markus: Morgen
 
27 Aug. 2018 um 06:42 Uhr - bigdickacrobat: Guten Morgen, Lowhanger sind gern gesehen. Frauen mögen es auch wenn Sie an Arsch klatschen :)
27 Aug. 2018 um 06:50 Uhr - Dangerous: Moinsen, ich finds auch besser wenn sie locker tief hängen, als den sog. Sportsack (hier mal gelesen :))
27 Aug. 2018 um 06:54 Uhr - adrian61: alles eine Geschmacksfrage - ich mag auch schön baumelnde Eier
27 Aug. 2018 um 07:13 Uhr - Dangerous: ....und Blickwinkel....ich rede von meinen Eiern :)
27 Aug. 2018 um 09:03 Uhr - pimmelhuber: Sie sind das Gegenstück zum Hodenhochstand,der den Hoden zerstören kann.Deswegen sind sie gut :)
27 Aug. 2018 um 09:03 Uhr - pimmelhuber: Pfarrer Huber
27 Aug. 2018 um 09:37 Uhr - Dangerous: Aber wenn der Sack kältebedingt kurzfristig schrumpft, ist es noch kein Hodenhochstand oder?
27 Aug. 2018 um 11:20 Uhr - Anfänger91: Nein das ist normal. Hab mich Grade gefragt ob Allmachtsgedanken bei unserem PE eine Rolle spielen.
27 Aug. 2018 um 11:43 Uhr - Dangerous: Allmachtsgedanken? Du meinst, dass man(n) allmächtig wird, beim größeren Penis?
27 Aug. 2018 um 12:23 Uhr - Anfänger91: Gegenüber einer Frau, das man keine Schwäche zulassen kann.
27 Aug. 2018 um 12:48 Uhr - Dangerous: Mann, der keine Schwächen "zulässt" ist schwach.....
27 Aug. 2018 um 13:36 Uhr - Anfänger91: Wow klingt verdammt sinnvoll
27 Aug. 2018 um 14:33 Uhr - Dangerous: Lese ich da etwa Ironie?
27 Aug. 2018 um 14:46 Uhr - Anfänger91: Nein.
27 Aug. 2018 um 14:56 Uhr - Dangerous: Ok, wie geht es Deiner Entzündung?
27 Aug. 2018 um 18:10 Uhr - Anfänger91: Gut, die ist nicht mehr vorhanden.
27 Aug. 2018 um 19:04 Uhr - Dangerous: Das freut mich!
27 Aug. 2018 um 20:40 Uhr - bigdickacrobat: Benutzt ihr alle Kokosöl oder gibts was besseres für das Training/ nach dem Training? :)
27 Aug. 2018 um 21:00 Uhr - Dangerous: Ich nehme Rapsöl, kann man höher erhitzen :D
27 Aug. 2018 um 21:46 Uhr - SN4K3: Ich hab Massage Öl und Kokosnuss Öl, für Jelqen ne gute Sache lieber wäre mir was dickflüssiges aber mitn Handtuch klappt das auch
27 Aug. 2018 um 22:39 Uhr - Anfänger91: Hatte mit der sexberatung Email kontakt. Die meinten meine Werte wären ein Mittelwert. Frage mich warum die mich anlügen.
 
Aug 28, 2018 6:10 AM - adrian61: Was sollten sie bei "länger aber dünner als der Schnitt" sonst sagen als "befindet sich im Mittelfeld"?
Aug 28, 2018 7:06 AM - bigdickacrobat: Weiß auch nicht was daran eine Lüge sein soll wenn es tatsächlich das Mittelfeld ist
Aug 28, 2018 7:09 AM - bigdickacrobat: Ja ist kein Pornopimmel, aber auch auf gar keinen Fall ein Micropenis. So wie bei jedem anderen Mann laut Statistik halt auch.BPEL kann sich doch sehen lassen. Mehr geht immer... wie in jeder Lebenslage.
Aug 28, 2018 11:17 AM - Anfänger91: Ich war beim Hausarzt, ich hab gesagt ich brauche einen Psychologen. Er hat mir eine Schnellüberweisung zur Neurologie gegeben. Er meint das sind Psychologen/ Neurologen. Meint ihr er hat Recht mit ?
Aug 28, 2018 11:30 AM - Dangerous: Psychologe, Psychiater und Neorologe sind 3 verschiedene Ärzte, aber vielleicht hat er Dir einen bestimmten Arzt genannt, der gleichzeitig Psychologe und Neurologe ist. Ich glaube, bei Kassenpatienten kann ein Hausarzt keine Überweisung zum Psychologen geben, wenn es nicht akut ist. Den Psychologen musst Du Dir wohl selbst suchen, dann ein paar Probestunden und mit Deiner KV reden.
Aug 28, 2018 11:42 AM - Halunke: Was ist denn eine "Sexberatung"?? Sowas wie Dr Sommer online?
Aug 28, 2018 11:43 AM - Halunke: Anfänger, Deine Länge ist doch wunderbar und wenn DU mal 6 Monate trainiert hast legst DU Dir mal eine penispumpe zu, da wirst Du dann mal - zeitweise- Umfang sehen. Mit HIGH EQ Jelks kannst DU dann auch dauerhaft gainen oder Clamping / Ulis...
Aug 28, 2018 11:44 AM - Halunke: Ich denke inzwischen, wenn man unsicher ist wie in geminschaftsduschen oder bei einem Date, einfach mal vorher pumpen und das Selbstbewusstsein ist weitaus besser.
Aug 28, 2018 11:55 AM - pimmelhuber: und versuchen drüber zu stehen.Das Ganze darf nicht überbewertet werden.War kürzlich ja in ähnlicher Sit.
Aug 28, 2018 1:43 PM - Halunke: das es überberwert ist, vor allem von einem selbst, das haben ja die meisten hier. Es ist halt nicht einfach das abzulegen...das Glied....
Aug 28, 2018 4:01 PM - adrian61: Anfänger, Du hast einen sehr schönen schlaffen Schwanz, wie jeder im orum sehen kann - einzig steif ist er noch ein wenig zu schlank - Du machst Dir ZU VIELE Gedanken drüber
Aug 28, 2018 4:07 PM - brisingire: Anfänger, check mal diese Seite aus
Aug 28, 2018 4:07 PM - brisingire: das wird dir eine Menge Selbstvertrauen geben
Aug 28, 2018 4:07 PM - brisingire: Size Me Up - Penis Size Comparison
Aug 28, 2018 4:09 PM - brisingire: Habe mal deine Daten eingetragen
Aug 28, 2018 4:09 PM - brisingire: "YOU ARE LONGER THAN 88.27% OF GUYS"
Aug 28, 2018 4:10 PM - brisingire: "YOU ARE THICKER THAN 36.22% OF GUYS"
Aug 28, 2018 4:10 PM - brisingire: Um es kurz zu machen, du befindest dich mit deinem Penis in der goldenen Mitte.
Aug 28, 2018 5:12 PM - Anfänger91: Ich kenn das alles
Aug 28, 2018 5:12 PM - Anfänger91: Warum spiegelt sich das aber alles nicht in der Realität wieder ?
Aug 28, 2018 5:13 PM - Anfänger91: Selbst hier im Forum sieht man ja das es nicht die Realität wieder spiegelt.
Aug 28, 2018 5:13 PM - Anfänger91: Ich würde das alles echt gerne glauben.
Aug 28, 2018 5:29 PM - pimmelhuber: du glaubst also nicht an unseren guten,dt. Durchschnitt? :)
Aug 28, 2018 5:37 PM - Anfänger91: Also die Dicke ja und es wird ja gesagt das die Werte bpel gemessen wurden. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Aug 28, 2018 5:44 PM - pimmelhuber: schwieriges Thema
 
28 Aug. 2018 um 18:17 Uhr - SN4K3: Ist nach den Jelqen ein Orgasmus suboptimal ?
28 Aug. 2018 um 18:39 Uhr - pimmelhuber: ist unklar. Anscheinend aber nicht. Die gains werden wohl nicht zu sehr behindert. Ist auch schwer sich zurückzuhalten
28 Aug. 2018 um 18:58 Uhr - SN4K3: Ok danke weil es mir vorhin nach den Jeqlen passiert ist
28 Aug. 2018 um 19:00 Uhr - Palle: Mir passsiert das hin und wieder auch mal. Hab auch schon in`s Pumprohr abgesahnt.
28 Aug. 2018 um 19:01 Uhr - Palle: Tatsache ist aber, das der nichtabgesahnte Penis länger in Bereitschaft ist, durch die anhaltende bessere Durchblutung.
28 Aug. 2018 um 19:02 Uhr - Palle: Daher trenne ich gerne das PE-Pumpen vom Absahn-Pumpen, wenn ich mes mal so sagen darf.
28 Aug. 2018 um 19:02 Uhr - pimmelhuber: achso,weisst du ,obs wirklich schädlich ist? Vllt unterschied Länge gegen EG
28 Aug. 2018 um 19:13 Uhr - SN4K3: Wichtig ist nur das, dass Training nicht umsonst war.
28 Aug. 2018 um 19:40 Uhr - pimmelhuber: ch glaube umsonst wäre es nicht,da es bei der Länge ja gar nijct so auf die Durchblutung ankäme.
28 Aug. 2018 um 19:44 Uhr - SN4K3: Denke ich auch nicht, wenn man mal logisch an die Sache ran geht. Also nach Training ein Orgasmus sollte egal sein. Aber ich denk mir erst Orgasmus und dann Jelqen wäre Käse wegen schlechterer EQ
28 Aug. 2018 um 19:46 Uhr - liftboyköln: wenn ich erst absahne, hab ich auch gar kein bock mehr auf training :)
28 Aug. 2018 um 19:48 Uhr - SN4K3: hehe glaub ich dir :p deswegen mach ich es immer direkt nach der Arbeit, um auf keine dummen gedanken zu kommen :)
28 Aug. 2018 um 20:58 Uhr - pimmelhuber: der Punkt bei dne Studien ist tatsächlich,dass sich eigentlich in 10 Jahren nicht so viel in der Umwelt geändert haben dürfte als dass der Schnitt so stark angestiegen sein könnte
28 Aug. 2018 um 20:59 Uhr - pimmelhuber: @anfänger.
28 Aug. 2018 um 21:19 Uhr - Anfänger91: Wieso angestiegen, Wer behauptet das ?
28 Aug. 2018 um 21:51 Uhr - pimmelhuber: du,dachte ich
 
Aug 29, 2018 7:04 AM - bigdickacrobat: Guten Morgen liebe Pimmelzieher!
Aug 29, 2018 9:23 AM - Anfänger91: Guten Morgen.
Aug 29, 2018 9:48 AM - Halunke: Moin ANfänger, glaube mal, dass viel Männer sich mit kleineren Schlaffis auch oft nicht in die Sauna / Duschen trauen. Deshalb sieht man des Öfterne eher besser Bestücke Männer. Aber wenn Du schreibst, warum sieht man das in der Realität nicht, wovon sprichst Du dann?
Aug 29, 2018 9:59 AM - Anfänger91: Ich muss einfach lernen einen fick drauf zu geben, mein Pimmel ist schön und länger als der Durchschnitt. So What? Nehme ich halt die kleineren Gummis und gut ist.
Aug 29, 2018 10:03 AM - Anfänger91: Ich geh Freitag in die Sauna Mal sehen was mich erwartet
Aug 29, 2018 10:15 AM - Halunke: das Beste Beispiel ist der Mann in der Saune, bei dem ein Stück Vorhaut aus dem Schamhhr guckt und er rumstoziert drauf scheisst was alles denke, alshätte er 20 cm rumbaumeln. Es ist schwer das abzulegen, aber man muss es probieren und lernen.
Aug 29, 2018 10:15 AM - Halunke: und keiner wird sagen: boah, toller Schwanz und niemand wird sagen, boah ist der klein. Keiner wird irgendwas sagen und wassie denken ist uns egal.
Aug 29, 2018 10:20 AM - bigdickacrobat: Ein Stück Vorhaut aus dem Schamhaar oder ein Schamhaar aus der Vorhaut :animiert05:
Aug 29, 2018 10:27 AM - pimmelhuber: ja, interessant aber auch,dass für viele das immer ein Vergleich mit anderen Männern ist ("ich liege über dem Schnitt"). Immer competition
Aug 29, 2018 10:45 AM - Halunke: Tatsächlich ein Fetzen Vorhaut aus einem riesigen busch Schamhaar! Also womit ICH mich auch kaum irgendwo nackt blicken lassen würde.
Aug 29, 2018 10:45 AM - Halunke: Competition liegt uns im Blut
Aug 29, 2018 12:12 PM - brisingire: @Anfänger Viele Kondommarken führen Größe 52 als Standardgröße. Die geht von 10,8 bis irgendetwas. Brauchst überhaupt nicht kleiner kaufen
Aug 29, 2018 12:14 PM - brisingire: Aber du wirst schon wissen was du machst :D
Aug 29, 2018 12:20 PM - Halunke: "Nehme ich halt die kleineren Gummis und gut ist. " Stand letztens am Kondomregal um mal zu sehen was es so gibt. Die "XS" waren ausverkauft, leere Schachtel, nur mal zur Info. Ich sehe es auch so wie brisgrisen, die normal sollten eigentlich passen.
Aug 29, 2018 12:27 PM - Anfänger91: Hatte die Billy Boy und die saßen an sich gut, aber hab leichte falten geschlagen
Aug 29, 2018 12:28 PM - Anfänger91: Will jetzt die Durex invisible testen.
Aug 29, 2018 2:37 PM - pimmelhuber: ist ja auch schade,dass man immer in competition sein muss. "der hat nen größeren Dödel" Dooferweise hat ja immer noch jemand nen größeren und die kommen wohl gut rum
Aug 29, 2018 3:14 PM - pimmelhuber: Fallen eigentlich bei paypal versteckte Gebühren für Käufer an? Ich trau dem nicht.Nur für Verkäufer,aber die könnten ja sagen alle Käufer sind auch potentielle Verkäufer.Strafgebühr
Aug 29, 2018 3:35 PM - GreenBayPacker: Kaufen und bezahlen führt zu keinen weiteren Kosten. Der Verkauf schon. ;)
Aug 29, 2018 3:44 PM - pimmelhuber: hälst du das System für sicher?
Aug 29, 2018 3:44 PM - pimmelhuber: Danke dir,übrigens ;)
Aug 29, 2018 4:02 PM - GreenBayPacker: Ich benutze es seit Jahren und hatte nie Probleme.
Aug 29, 2018 4:21 PM - pimmelhuber: ja okay.
Aug 29, 2018 4:21 PM - pimmelhuber: :grmetal:
Aug 29, 2018 6:26 PM - Anfänger91: Hey Ho Jungs, alles gut ?
 
29 Aug. 2018 um 20:06 Uhr - PE_Starter: Sicher... und selbst?
29 Aug. 2018 um 20:35 Uhr - Anfänger91: Läuft, eine bekannte will unbedingt das wir Sex haben.
29 Aug. 2018 um 20:35 Uhr - Anfänger91: Bin mir unsicher.
29 Aug. 2018 um 21:03 Uhr - PE_Starter: Wieso? Wenn sie den Sex mit dir will und du sie auch noch kennst, wieso nicht?
29 Aug. 2018 um 21:36 Uhr - Nochnichtprall: Versuche es. Wird sicherlich Spaß machen!
 
30 Aug. 2018 um 09:54 Uhr - Anfänger91: Ich kenn sie nicht. Nur vom schreiben.
30 Aug. 2018 um 10:22 Uhr - pimmelhuber: wie sieht sie denn aus oder wie hat sie sich beschrieben?
30 Aug. 2018 um 10:54 Uhr - Anfänger91: Ist nicht mein typ: größer und molliger. Aber vlt kriege ich meine Komplexe damit in Griff.
30 Aug. 2018 um 11:07 Uhr - pimmelhuber: naja,wenns nicht dein Typ ist. Schwieriges Ding
30 Aug. 2018 um 11:08 Uhr - pimmelhuber: Du trägst das ja schon länger mit dir rum ,das Treffen.gell?
30 Aug. 2018 um 11:11 Uhr - Anfänger91: Naja sie schickt manchmal komische Sachen. So wie das sie mein Haus nieder brennen würde wenn ich sie weiter ignoriere.
30 Aug. 2018 um 11:42 Uhr - pimmelhuber: :D omg
30 Aug. 2018 um 11:43 Uhr - pimmelhuber: Das ist mir auch aufgefallen,dass viele junge Frauen manchmal so aggressiv werden,wie früher (gewisse) Männer. Peinlich,wenns dann mal hart wird
30 Aug. 2018 um 11:49 Uhr - ADLHJ: Steck einfach Deinen Schwanz in die Alte und gut ist. Die schreibt nur so Sachen weil der Busch unten vor Geilheit brennt
30 Aug. 2018 um 13:29 Uhr - adrian61: Wie kann man nur so bescheuerte Tipps geben, wie eine Psychopatin zu ficken??
30 Aug. 2018 um 13:33 Uhr - pimmelhuber: dann sagt sie vielleicht.Es war schlecht,jetzt brenn ich dein Haus nieder .Hab daran gar nicht gedacht,da ich so n Kommentar von lady noch nie hörte
30 Aug. 2018 um 13:53 Uhr - PE_Starter: Auweia... ihr kennt ja Leute...
30 Aug. 2018 um 13:54 Uhr - Dano: Also diese alte hätte ich nur in einem Hotel geflankt, nicht bei dir zuhause
30 Aug. 2018 um 14:33 Uhr - pimmelhuber: du meinst,weil sie dort dann randaliert :D
30 Aug. 2018 um 16:22 Uhr - bigdickacrobat: Pass auf das Sie deine Peitsche nicht aufisst. Bist du einmal drin - bekommst sie nicht mehr los. Überleg es dir gut. Also NEIN.
30 Aug. 2018 um 18:28 Uhr - SN4K3: Abend Zusammen sagt ma kennt sich einer mit E Zigaretten bzw Liquids gut aus ?
30 Aug. 2018 um 18:49 Uhr - pimmelhuber: steige gerade um ;)
30 Aug. 2018 um 18:52 Uhr - SN4K3: Aha naja ich Dampfe jetzt schon über einen Monat hab mir jetzt ein Fertiges Liquid geholt + 3mg Nikotin, die Nikotinshots waren extra soll man ja mischen, die Frage ist nur wie lange brauch das um es zu Dampfen bzw ob man das gleich dampfen kann.
30 Aug. 2018 um 19:17 Uhr - pimmelhuber: hast du auch geraucht?
30 Aug. 2018 um 19:18 Uhr - pimmelhuber: Ich glaube man soll warten bis sich das vermischt.Ist ja beim neuen coil ähnlich
30 Aug. 2018 um 19:21 Uhr - SN4K3: Ja war starker Raucher, und ist die beste Entscheidung die ich getroffen hab
30 Aug. 2018 um 19:28 Uhr - bigdickacrobat: Mit Endlich Nichtraucher konnte ich auch das Rauchen komplett loslassen
30 Aug. 2018 um 19:28 Uhr - bigdickacrobat: Buch und Video von Allen Carr
30 Aug. 2018 um 20:06 Uhr - pimmelhuber: ja,ich hoffe auch den Absprung zu schaffen.Bin jetzt seit 4 Wochen bei einer Schachtel.Da muste was passieren
30 Aug. 2018 um 20:06 Uhr - pimmelhuber: Freu mich schon
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten