PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv

Dieses Thema im Forum "Forumsinterna und Newsletter" wurde erstellt von chester, 13 Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 8, 2018 9:21 AM - pimmelhuber: Pump dir den Schreck weg,Palle
    Jul 8, 2018 9:21 AM - pimmelhuber: Ja, B
    Jul 8, 2018 9:22 AM - pimmelhuber: Belgiens Vorstellung war wirklich gut.Das könnte gegen die Franzelmänner klappen
    Jul 8, 2018 9:22 AM - pimmelhuber: aich rutsch immer von der doofen Tastatur ab.Blödes Ipad
    Jul 8, 2018 9:59 AM - pimmelhuber: Ja,ADMG hab ich ja miterlebt.Davor war er ja schon mit verschiedenen nicks vertreten, bis es jedes mal Krach gab
    Jul 8, 2018 11:11 AM - Cremaster: @Adrian: Klar war Berti als ADMG hier , aber für ich ist er einfach nur der "gebrochene Berti"... :D Und natürlich drücke ich hier jedem für seinen BPEL die Daumen!
    Jul 8, 2018 11:13 AM - Cremaster: @Huber: sehe ich auch so. Das einzige kleine Problem ist nur das es BEL noch nicht über 90 min, bzw 2 Halbzeiten geschafft hat sein Spiel zu machen oder den Druck aufrecht zu erhalten.Wenn sie das schaffen sind sie mittlerweile der No.1 Favorit.
    Jul 8, 2018 1:50 PM - pimmelhuber: Die Franzosen versuchen vielleicht einen wichtigen Belgier wegzufoulen
    Jul 8, 2018 3:14 PM - pimmelhuber: aber ich hoffe,dass Belgien mit dem Gegner wächst und dann müsste es klappen.Bisschen Glück ist ja ab dem Viertelfinale auch dabei.Tagesform
    Jul 8, 2018 5:30 PM - pimmelhuber: Wie kommt nach Kassel/Koblenz eigentlich eine tellergroße Spinne? Kam die in einer Bananenkiste mit deiner Riesenpumpe?
    Jul 9, 2018 12:27 AM - Palle: Mit Tellergroß ist nicht der Kopf gemeint sondern die gesamte Größe, also mit gespreizten Beinen. Sie war dick und fleischig. Eine typische Gartenspinne. Gibt es äußerst selten in der Wohnung.
    Jul 9, 2018 12:29 AM - Palle: Aber ich habe einen Bio Garten, also da wird nichts gemacht, da wächst das Unkraut wie in anderen Gärten die Kartoffeln. hahaha Da fühlen sich die Viecher wohl.
    Jul 9, 2018 12:30 AM - Palle: Kassel, nicht Koblenz, Aber vielleicht ist sie ja von Koblenz bis Kassel gekrabelt, Gib zu Pimmelhuber, du hast sie ausgesetzt.
    Jul 9, 2018 5:44 AM - adrian61: ich finde es immer lustig, wenn Leute ihren verwahrlosten Garten Bio- oder Naturgarten nennen :D
     
  2. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 9, 2018 8:23 AM - pimmelhuber: So früh schon bei pec,Adrian.Das ist Einsatz
    Jul 9, 2018 8:24 AM - pimmelhuber: und ja, Naturgärten und Gärtnern allgemein ist recht hip
    Jul 9, 2018 10:26 AM - Halunke: Ich habe auch nene Naturgarten...in meiner Hose...da wächst ne Gurke.....
    Jul 9, 2018 10:26 AM - Halunke: und zwei Walnüsse...
    Jul 9, 2018 10:48 AM - adrian61: Ich hab ne Küche - ne Nudel und zwei Eier
    Jul 9, 2018 11:50 AM - Palle: Kassel, nicht Koblenz, Aber vielleicht ist sie ja von Koblenz bis Kassel gekrabelt, Gib zu Pimmelhuber, du hast sie ausgesetzt.
    Jul 9, 2018 12:16 PM - pimmelhuber: Im Notfall setzt du deine dickste Pumpe drüber und pumpst sie weg.Ekliges Viehzeug
    Jul 9, 2018 1:07 PM - pimmelhuber: Raucht hier jemand Zigaretten? Oder habt ihr das alle aufgeben können?
    Jul 9, 2018 2:51 PM - Egi49: Hi Halunke, Pass im Garten auf die Eichhörnchen auf. Die sammeln Nüsse.
    Jul 9, 2018 3:00 PM - Halunke: Ich habe in meiner Männerhandtasche, eine E Zigarette, eine Schachtel Marlboro (ohne Zusätze natürlich-#gesünderrauchen) UND den IQOS (oder wie heisst das Teil von PM...) den ich nie nutze. Läuft also für meine Lunge
    Jul 9, 2018 3:00 PM - Halunke: Hi Egi, aber die können bestimmt gut mit Nüssen umgehen, oder nicht??
    Jul 9, 2018 3:31 PM - pimmelhuber: männerhandtasche? Also Halunke :D
    Jul 9, 2018 3:36 PM - pimmelhuber: Rauchst du also E-Ziggi und normale Retten ?
    Jul 9, 2018 4:31 PM - Egi49: Hi Halunke, manchmal knabbern die die Nüsse schon an. Aber erst eínmal werden die gebunkert.
    Jul 9, 2018 5:51 PM - pimmelhuber: Wie viele echte Zigaretten rauchst du am Tag ,Halunke?
     
  3. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 10, 2018 3:56 PM - Spaßwürstchen: Ich bin jetzt seit 1 1/3 Jahren dank der E-Zigarette Nichtraucher. Seit knapp 6 Wochen dampfe ich auch nicht mehr. Kann ich jedem nur empfehlen, der mit dem Rauchen aufhören möchte. Vorher sicherlich 10 gescheiterte Versuche gehabt. So hat es auf Anhieb geklappt.
    Jul 10, 2018 5:44 PM - Halunke: Ich rauche ca 3-5 normal Ziggis am Tag, rest dann elektrisch. Miese Kombo.
    Jul 10, 2018 5:45 PM - Halunke: Ja huber, Maennerhandtasche fuer Portomanie, tel, ziggis, schluesse...bin nicht der typ der gerne ausgebeulte taschen hat ;)
    Jul 10, 2018 6:17 PM - pimmelhuber: ja,danke euch.Ich versuche die E-Ziggi auch meinen Eltern näher zu bringen. Ich habe erst mit 27 angefangen zu rauchen und könnte mir in den Arsch beißen
    Jul 10, 2018 6:17 PM - pimmelhuber: Halunke,Männerhandtasche hieß früher Rucksack oder wie? :) Egal,okay 3-5 .Das geht ja noch
    Jul 10, 2018 6:44 PM - Halunke: Neeee huber, soeas wie ein kleine ledertaeschen
    Jul 10, 2018 6:44 PM - Halunke: Schick dir mal ne pn
    Jul 10, 2018 7:21 PM - pimmelhuber: ja,scharfes Teil. Kann Mann sicher tragen
    Jul 10, 2018 9:12 PM - Spaßwürstchen: Halunke in deiner Hose ist halt auch schon genug :harlekin:
    Jul 10, 2018 9:56 PM - Cremaster: Tja....dann wird wohl FRA Weltmeister, irgendwie schade für BEL. Vielleicht hat KRO ne Chance ENG kriegt im FInale gegen FRA nix auf die Kette. Dazu müssten sie dazu morgen erstmal KRO schlagen.
    Jul 10, 2018 9:57 PM - Cremaster: Das ist zwar im Rahmen des Möglichen, aber weder glaube ich daran, noch weniger wünsche ich mir das.
    Jul 10, 2018 10:00 PM - Cremaster: @Huber: FInde dich schon mal damit ab das FRA Weltmeister wird....die sind einfach zu reif und auch zu abgezockt. Ob man es nun mag oder auch nicht. Ist jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber....
    Jul 10, 2018 10:07 PM - Mike66: :)
    Jul 10, 2018 10:18 PM - Halunke: God saves the queen!! Morgrn machen die Affen alles klar
    Jul 10, 2018 10:18 PM - Halunke: @wursti, es ist nie genug!!
    Jul 10, 2018 10:40 PM - Dave35: Kroatien packt das, rebic macht die franzpappen platt wie im dfb pokal die Bauern. (meine bescheidene träumerei) :D
    Jul 10, 2018 10:45 PM - pimmelhuber: Och nö,alles nur nicht die Franzosen :D Da hoff ich jetzt mal auf morgen. Naja,bei dem einen Schuss hatte Belgien echt Pech,dass Lorris da noch dran war.Aber damit will ich nicht die Leistung der Fra schmälern
    Jul 10, 2018 10:49 PM - pimmelhuber: England muss man es auch echt gönnen.Die lieben Sport und ihre Mannschaften so sehr
     
  4. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    11 Juli 2018 um 09:09 Uhr - Halunke: Heute Abend (semi) final Countdown Mädels... ich will euch kreischen hören
    11 Juli 2018 um 10:42 Uhr - pimmelhuber: naja, Ich befürchte eben,wie Cremaster,das die Franzelosen das klar machen werden. Das würde mir richtig weh tuen
    11 Juli 2018 um 16:08 Uhr - Halunke: ja, aber FR gibts dann ja erst am Sa. ich denke mal ENG macht das heute 2:0 klar und fertich...
    11 Juli 2018 um 16:31 Uhr - Halunke: ich meinte natürlich am Sonntag - Sa ist ja das Spiel um Plat 3 :)
    11 Juli 2018 um 17:12 Uhr - Palle: In der Familienkneipe ist heute abend die Hölle los. Halb Engländer, halb Deutsche. Egal wer wen platt macht, in der Kneipe sind danach alle platt.
    11 Juli 2018 um 17:15 Uhr - pimmelhuber: und danach ein geiles god,save the Queen, Palle :D
    11 Juli 2018 um 22:38 Uhr - pimmelhuber: shit, ein tag weniger Pause und ne Verlängerung. Wie soll Frankreich da verlieren?
    11 Juli 2018 um 22:40 Uhr - Cremaster: Jaaaaaaaaaa!!!!!!!Football´s going home!!! :D :teufel_lach: :D Es geht nix über heulende Engländer.
    11 Juli 2018 um 22:41 Uhr - Cremaster: England verdient verloren, außer Standartsituationen kam da nichts, KRO hatte genug Chancen das Ding schon früher zu gewinnen.
    11 Juli 2018 um 22:43 Uhr - Cremaster: Speziell ab der 60. min hat nur noch KRO gespielt. So, noch einmal für die nächsten 4 Jahre: God shave the queen! :bier:
    11 Juli 2018 um 22:45 Uhr - Cremaster: Ich sehe am SO KRO nicht als chancenlos, weniger Pause hin oder her.
    11 Juli 2018 um 22:46 Uhr - Cremaster: Am Samstag verliert ENG das Spiel um Platz 3 im Elfmeterschießen.... :animiert05:
    11 Juli 2018 um 22:58 Uhr - Cremaster: Ich habe, was den Fußball angeht, solange ich lebe, 3 Prohezeiungen: 1. Schalke wird nie mehr Deutscher Meister (todsicher. :D ).2. England wird nach 1966 frühestens 2066 vielleicht nochmal Weltmeister, wenn überhaupt (shit, da könnte ich durchaus noch leben.... ;) 3. Eine afrikanische Mannschaft wird niemals Weltmeister.
    11 Juli 2018 um 22:58 Uhr - Cremaster: 3. bedauere ich allerdings, und würde mir wünschen das ich mich in der Hinsicht täusche. :cool:
     
  5. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 12, 2018 10:35 AM - pimmelhuber: Also ,hoffentlcih gehts dir gut,Palle.Ich bin bei dir.
    Jul 12, 2018 10:37 AM - pimmelhuber: cremaster,ganz enrlich.Nach 3 mal Verlängerung haben die Kroaten doch jetzt echt schwere Beine. Ich glaube,dass geht klar an Frankreich.So überzeugend wie wir 2014 waren die Franzosen irgendwie aber nicht
    Jul 12, 2018 10:40 AM - pimmelhuber: Mensch,war das schön als Hummels siemim Viertelfinale wegköpfte
    Jul 12, 2018 1:50 PM - Halunke: ich fand die ENG die erste Hälft klar besser und aber 60ten gings bergab.
    Jul 12, 2018 1:50 PM - Halunke: Schade für England, schön für CRO
    Jul 12, 2018 1:57 PM - Cremaster: @Huber, die Frenchies spielen gerda
    Jul 12, 2018 1:58 PM - Cremaster: äääh, wollte schreiben gerade einen sehr pragmatischen Fußball, und machen nur das Nötigste.
    Jul 12, 2018 1:59 PM - Cremaster: Gefällt mir gar nicht, das sie vom Potential viel mehr könnten. CRO kommt über die Leidenschaft und spielt, wenn es bei denen läuft, einfach einen attraktiven Fußball.
    Jul 12, 2018 2:02 PM - Cremaster: Klar, 3 Verlängerungen sind suboptimal, vor allem wenn es FRA, je nach Spielstand, darauf anlegt in die Verlängerung zu kommen.Aber CRO hat durch den Turnierverlauf auch so einen unbedingten Willen der Flügel verleihen kann.
    Jul 12, 2018 2:04 PM - Cremaster: Hat man gestern gesehen: sie geraten durch einen Freistoß sehr früh in Rückstand und haben dann bis zur 60. Min gebraucht um ihr Spiel ´zu finden. Aber dann haben sie einen wirklich guten Ball gespielt.In der Form machen sie jeder Mannschaft sehr starke Probleme.
    Jul 12, 2018 2:05 PM - Cremaster: Wenn sie sich kein Gegentor durch eine scheiß Standartsituatuíon fangen, glaube ich daran das sie es schaffen - oder: ich will es glauben.
    Jul 12, 2018 3:31 PM - pimmelhuber: ich finde die halbfinals müssten am selben Tag sein.Mittags und abends. Hoffen wir auf die Kroaten.Wär echt schön.Schlimm auch,dass man schon für CRO sein muss :)
    Jul 12, 2018 4:28 PM - Palle: So da haben wir`s, die Kroatischen Hinterwäldler haben es geschafft. Na dann sollen sie jetzt auch WM werden.
    Jul 12, 2018 7:34 PM - marsupilami: Was habt ihr denn alle gegen die Kroaten? Ist doch ein sehr nettes und gastfreundliches Völkchen...!?
    Jul 12, 2018 7:55 PM - pimmelhuber: ich fürchte,dass der Grießmann ,der fast für uns spielen könnte, ein paar Buden macht
    Jul 12, 2018 8:04 PM - marsupilami: Buden???
    Jul 12, 2018 8:23 PM - pimmelhuber: Törchen schießen :D
    Jul 12, 2018 9:27 PM - Cremaster: Also mir sind die Kroaten auch 1000mal lieber als die großmäuligen Engländer, die schon alle das Spiel vor dem Anpfiff schon gewonnen hatten - Wahnsinn was da von englischen Medien wieder berichtet wurde....umso mehr Spaß macht es dann sich diebisch zu freuen dabei zuzusehen wie sie ihrer Bestimmung nachkommen: verlieren. :D
    Jul 12, 2018 9:32 PM - Cremaster: Dazu dann noch dieses elende Gejohle ihrer Hymne während des Spieles....welcher normal intelligente Mensch im 21. Jahrhundert feiert denn bitte eine von Inzest und Bluterkrankheit geprägte Sippschaft in einem System das sich parlamentarische Monarchie nennt, bzw. umso aberwitziger respektiert dieses auch noch? :wacky:
    Jul 12, 2018 9:32 PM - Cremaster: Richtig: die Engländer. :animiert05:
    Jul 12, 2018 9:35 PM - Cremaster: @Huber: was ist denn so "schlimm" daran für CRO sein "zu müssen"? Du magst die Frenchies ja noch weniger als ich die Engländer (im Fußball ;) ?Wieso denn konkret?
    Jul 12, 2018 9:44 PM - pimmelhuber: naja,sie haben uns 2016 durch diesen angeschossenen Möchtegernelger weggeschossen.Dazu ist Grießmann quasi Deutscher.Naja,so wie du über die Engländer sprichst...Wir haben ja sogar nen halben Engländer hier im Chat :D. Blöd.wie die das gestern weggegben haben
    Jul 12, 2018 9:44 PM - pimmelhuber: Möchtegernelfer ,will sagen Elfmeter
    Jul 12, 2018 9:45 PM - pimmelhuber: Und god save the queen find ich immer geil.Schrecklich wird auch dieser blöde Macron sein mt seiner alten Schachtel,Brigitte,im Schlepptau.Blöder Typ
    Jul 12, 2018 9:53 PM - Cremaster: Hmm, ob Griezmann Deutscher ist oder nicht juckt mich jetzt so gar nicht....Muß aber dazu sagen das ich allgemein kein "Patriot" bin, sondern Nationalstolz sehr kritisch sehe.
     
  6. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    12 Juli 2018 um 21:55 Uhr - Cremaster: Wenn bei einer WM D mitspielt bin ich schon eher für D weil ich einfach einen Bezug zu den Spielern habe.Wenn D nicht mehr im Turnier ist schaue ich das Turnier genauso interessiert weiter.
    12 Juli 2018 um 21:57 Uhr - Cremaster: Wie ich über England rede? :D Nicht anders als die über die Krauts....wer das nicht richtig bewerten kann soll es lassen. ;) Sie bieten sich soooo schön als Opfer an in punkto FUßball!
    12 Juli 2018 um 22:00 Uhr - Cremaster: @Huber: die Nummer fand ich nicht so wild, aber ok, Wahrnehmung kann sehr verschieden ausfallen.Ich vermisse Italien soooo sehr bei dieser WM....die wären 100%ig auch noch dabei bei dem Turnierverlauf.....schnüff.....
    12 Juli 2018 um 22:37 Uhr - pimmelhuber: Naja,wenn ich mir unsere Mannschaft von 2014 vorstelle wären wir fast rückwärts WM geworden.im
    12 Juli 2018 um 22:38 Uhr - pimmelhuber: Immer schlechtes Zeichen,wenn man schon den Gomez mitmehmen muss :). Italien ist auch kritisch.Patriotismus ist so ne Sache für sich.Aber Fussball, ist eben eine Ausnahme :D
    12 Juli 2018 um 23:29 Uhr - Palle: Wie Poldi gesagt hat, es fehlte den Deutschen ein richtiger Anführer, He alder , ich hab gesagt Anführer, nicht Führer.
    12 Juli 2018 um 23:30 Uhr - Palle: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
    12 Juli 2018 um 23:33 Uhr - Palle: Ich denke, das Fitnes ein wichtiger Faktor ist. Da gab es welche, die laufen alle 4 Halbzeiten wie 100 Meter Läufer. Und Glück, war auch schon immer ein wichtiger Faktor.
    13 Juli 2018 um 00:05 Uhr - pimmelhuber: ja,wenn man sich die EM 96 dagegen anschaut. Mehmet Scholl und Mario Basler,dazu Klinsi.Die waren langsamer
    13 Juli 2018 um 00:06 Uhr - pimmelhuber: ich denke,dass auch viel gedopt wird ,gerade in Spanien. Ach mensch,palle,diese Engländer,wie haben die das vergurkt
     
  7. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    13 Juli 2018 um 12:55 Uhr - Cremaster: @Huber: Fußball bietet aus sportmedizinischer Sicht sehr wenig Dopingpotential - im Gegensatz zu Ausdauersportarten wie z.b. Radfahren.In Bezug auf Steroide etc. wird im internationalem Fußball sehr streng kontrolliert, auch in Spanien.
    13 Juli 2018 um 12:57 Uhr - Cremaster: Es gab mal Gerüchte das zu Zeiten von Dr. Fuentes (Radfahrdopingskandal) und Dr. Ferrari u.a. in der spanischen Liga mit Eigenblut gedopt wurde. Aber wie gesagt der Nutzen davon ist in dieser Sportart (FUßball) nicht wirklich gegeben.
    13 Juli 2018 um 17:16 Uhr - Dave35: Leute...auf eis.de is wieder ne pimmelpumpe für 3 euronen :D
    13 Juli 2018 um 19:24 Uhr - GreenBayPacker: Grüß Gott. liebe Pimmelzieher-Gemeinde. :)
    13 Juli 2018 um 20:50 Uhr - pimmelhuber: Also,ich bin mir da nicht so sicher.Sehr unwahrscheinlich,dass die Spanier nix eingeworfen haben.Glaube schon an einen dadurch zu erreichenden Wettbewerbsvorteil
     
  8. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 14, 2018 2:58 PM - pimmelhuber: GBP ,ich grüß dich verspätet mal zurück :)
    Jul 14, 2018 4:34 PM - GreenBayPacker: Nene. Jetzt bin ich eingeschnappt. :D
    Jul 14, 2018 4:34 PM - GreenBayPacker: Heute Triathlon in Hamburg. Gleich startet die Elite.
    Jul 14, 2018 4:35 PM - GreenBayPacker: :woot: :happy:
    Jul 14, 2018 4:45 PM - pimmelhuber: und du startest mit.Sehr freundlich,dass du noch kurz vor dem Start vorbei surfst :)
    Jul 14, 2018 8:23 PM - GreenBayPacker: Schön wärs. Dieses Jahr leider nur Zuschauer. :-(
    Jul 14, 2018 8:23 PM - GreenBayPacker: Im September ist mein erster Start dieses Jahr.
    Jul 14, 2018 8:24 PM - GreenBayPacker: Schönes WE euch allen.
    Jul 15, 2018 12:43 AM - pimmelhuber: Ebenso :), wann gibts den Ironmanpacker?
     
  9. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    15 Juli 2018 um 11:52 Uhr - GreenBayPacker: Ich glaube nie. Trainingsaufwand zu groß. ;)
    15 Juli 2018 um 11:52 Uhr - GreenBayPacker: Da wird es mit PE knapp
    15 Juli 2018 um 16:25 Uhr - Cremaster: Hahaha.....dann gibt es keine PE´ler unter den Ironmännern. Also entweder haben die alle einen Schwanz mit dem sie restlos zufrieden sind, oder sie haben einfach "andere Probleme". :D
    15 Juli 2018 um 18:07 Uhr - pimmelhuber: Geschenkter Elfer,Eigentor nach Schwalbe.So wird man Weltmeister.Unglaublich diese Franzosen
    15 Juli 2018 um 20:30 Uhr - GreenBayPacker: Ironmänner sind so dünn, da wirkt jeder Schwanz groß. ;)
    15 Juli 2018 um 21:07 Uhr - Cremaster: @Green: du willst aber nicht sagen das Triathlon in Wirklichkeit nur maximales NBPEL-Freilegen ist mit der Absicht das an einem ausgemergeltem Körper jeder Schwanz groß aussieht? :D Was für eine übertriebene Routine..... :animiert05:
    15 Juli 2018 um 21:11 Uhr - adrian61: haha ... alles wird dem großen Ziel PE untergeordnet
    15 Juli 2018 um 21:45 Uhr - Cremaster: "Die PE-Verschwörung".... ;)
    16 Juli 2018 um 00:38 Uhr - pimmelhuber: @cremaster.Ein großes Thema des alten pd forums :D
     
  10. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 16, 2018 9:33 AM - Halunke: hier war ja richtig Aktivität!
    Jul 16, 2018 1:44 PM - Palle: Schönen Wochenanfang, habe heute schon 2 Std Pumpe hinter mir.
    Jul 16, 2018 6:55 PM - pimmelhuber: Ich glaub ich mach mal 2 Tage Pause.Morgen müsste ich dann wieder ran
     
  11. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    Jul 17, 2018 11:32 AM - Palle: heute eine Stunde Pumpen und nun eine Stunde Ballooning mit Absahnen.
    Jul 17, 2018 11:33 AM - Palle: Ergo, auch 2 Tage Pause, war sowieso fällig.
    Jul 17, 2018 11:58 AM - pimmelhuber: machst du nach der Absahn-Session immer ne Pause?
    Jul 17, 2018 11:59 AM - pimmelhuber: Ich weiß immer noch nicht,ob das eigentlich kontraproduktiv ist
    Jul 18, 2018 1:02 AM - Palle: Nach dem Absahnen fehlt dem Peenis der geile Antrieb und die bessere Durchblutung.
    Jul 18, 2018 1:03 AM - Palle: Bin heute nach dem Balonen und Absahnen, eine Stunde später noch mal gekommen, das Pumpen war also gut.
     
  12. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    566
    18 Juli 2018 um 11:28 Uhr - Halunke: Miststück... :stielauge:
    18 Juli 2018 um 16:02 Uhr - pimmelhuber: aber Halunke ;) ,wat ist dir den über die Leber gelaufen?
    18 Juli 2018 um 22:41 Uhr - Palle: Mein Sack hat ihm triefend vor den Augen gehangen. :popp: :popp: :happy_ani: :harlekin:
    18 Juli 2018 um 22:43 Uhr - Palle: Gute nacht, ich bin besoffen, gehe ins bett und schlafe schwitzend ein paar Stunden.
    18 Juli 2018 um 22:43 Uhr - Palle: Und morgen früh wird die Morgenlatte gepumpt. Geht das nicht, hab ich zu viel gesoffen.
    18 Juli 2018 um 22:44 Uhr - Palle: Gute Nacht und grüßt mir die Hühner, die ungefickten
    18 Juli 2018 um 23:28 Uhr - imafallenstar: Gute Nacht an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.