• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (11 Betrachter)

Sein Body erinnert an einen klassischen Männertorso, wie ihn vielleicht Michelangelo aus Carraramarmor gestaltet hätte. Und natürlich der perfekte Schwanz mit der freiliegenden Eichelspitze

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Du sagst es.
 
Oftmals denke ich mir "Wow, was gibt es Schöneres als einen Penis?" Aber wenn der Blickfang No1 mal nicht zu sehen ist, dann rückt der ganze Mann oft mehr ins Blickfeld.
"Wow, was gibt es Schöneres als Männer?"
Auch wenn Ihr Hetero-Kerls dem Anblick nicht gleichermaßen viel abgewinnen könnt, dann SEID eben das Objekt der Bewunderung!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
die schwarz/weiß Bilder gefallen mir echt gut. Wenn dann noch ein strammer Hintern zu sehen ist, umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Adrian,
mein Tag ist gerettet.
Ich könnte mich hier noch nicht einmal entscheiden welches Bild mir am besten oder welcher Body der beste oder oder .... ist.
Die Bilder sind einfach nur gelungen und gut.
Schwarz/weiß finde ich einfach schon Super. Dann diese tolle Aufnahmen mit den perfekten Hintern unter einem passendem Body
 
mein Tag ist gerettet.
Das tu ich doch gerne

Mir selbst fällt es auch manchmal schwer, mich zu entscheiden, welche Seite bei einem Mann verlockender aussieht. Aber wozu muss man sich eine Entscheidung abringen, hat doch jeder Mann einen Hintern UND einen Penis
 
Zum Jahresabschluss: So ein Gefühl vermittelt unsere Community - Kerle, die locker miteinander umgehen, die Komplexe abgelegt haben und stolz auf ihre Schwänze sind, kein Problem mit irgendwelchen Vergleichen haben und Spaß haben.
Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Euch Adrian

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @adrian61 ,
auch von mir einen grossen Dank für die riesige, abwechslungsreiche und regelmäßige Vielfalt an Bildern.
(Natürlich auch für viele andere Beiträge!)
Alles Gute für das neue Jahr!
 
Hallo @adrian61 ,
auch von mir einen grossen Dank für die riesige, abwechslungsreiche und regelmäßige Vielfalt an Bildern.
(Natürlich auch für viele andere Beiträge!)
Alles Gute für das neue Jahr!

Hallo adrian!
Ich schließe mich meinem Vorschreiber voll und ganz an. Danke! Mein Freund stimmt dem ebenfalls zu. Mehr zu einigen Bildern im neuen Jahr. Einen guten Rutsch!
Romulus
 
Ob eine Fotografie nur ein paar Stunden alt ist oder über 100 Jahre ist völlig gleich. Es ist gelungen, einen Augenblick fest zu halten, der ansonsten unwiederbringlich vergangen wäre und somit bleibt der Abgebildete für immer so jung, schön und erotisch wie in dem Moment, als der Finger eines Fotografen den Auslöser bediente.

 
Was uns die Amis geradezu meisterlich vorleben, das ist ihr Patriotismus. (Fast) nackte Männer, die mit der Fahne posieren, ist Marketing von seiner besten Seite. Ob es nun Deutsche* drool:) Männer mit der Flagge sind, oder 28 Jungs aus den verschiedenen MitGLIEDsstaaten, die das EU-Banner bestmöglich zur Geltung bringen, wäre mir da fast egal

(*Anm. Ich als Österreicher, darf Deutsche Kerle besonders sexy finden, ohne mich dem Verdacht des Chauvinismus auszusetzen - und auch sonst wäre es mir Latte. Dieses Volk bringt schon richtige Prachtkerle hervor!)



Manchmal muss man allerdings auch einfach nur "den Willen für das Werk stehen lassen"



und ohne mich jemals auch nur der geringsten Sympathien für das dortige Regime verdächtig machen zu wollen, selbst Kuba hat - richtig präsentiert - einen starken Reiz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch verständlich wenn man durch Yoga eine gewisse Verinnerlichung und Selbstgenügsamkeit erreicht - schließlich kann man sich dann selbst einen blasen
 
Es ist auch verständlich wenn man durch Yoga eine gewisse Verinnerlichung und Selbstgenügsamkeit erreicht - schließlich kann man sich dann selbst einen blasen

Also ich bin zwar sportlich aber leider nicht so gelenkig, dass ich mir selbst einen blasen könnte. Yoga war eigentlich nie so meins.
So wie es aber scheint, wäre es das schon Wert es mal zu versuchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…