• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (1 Betrachter)

noch tollen die Weihnachtsmänner leicht bekleidet herum, bevor sie sich mit Wattebart und falschem Bauch kindergerecht verkleiden und mit sonorem "Hohoho" durch die Schornsteine steigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fleißig trainiert haben sie das ganze Jahr über, damit sie fit sind, ihre Pakete zu zustellen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lichterketten, Lametta, Glaskugeln, Kerzen, Zuckerwerk ... alles sehr schön, aber nichts schmückt einen Baum mehr als ein nackter Mann (ich bin sicher, mein Kollege Sir Lord @Hyperlord kümmert sich um die Bedürfnisse jener, die lieber eine nackte Lady vor der Tanne sehen )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja mein Freund, ich hab auch so den Eindruck, das wird mein Zuständigkeitsbereich
 
Na das sind doch mal schöne jugendkonforme Weihnachtsbilder.

Da darf selbst der Nachwuchs mal nen Baum anschauen.
 
Bei dem Angebot ist sicherlich für Jeden etwas dabei

 
zwar kein Weihnachtsmann, aber einer, der dennoch schwer zu tragen hat .... und das jeden Tag des Jahres

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei dem Angebot ist sicherlich für Jeden etwas dabei

Jupp,
aber nicht nur einer.
Ich würde sagen, 1 bis 7.
Regt sofort das Kopfkino an.
Sollte vielleicht mal eine neue Geschichte zu Weihnachten schreiben.
Es fehlt nur ein wenig die Zeit und vor allem die Ruhe.
Solange wird einfach weiter geträumt.
 
Schnell noch ein paar Grußkarten raus .....

 
Hey Jungs, Männer und Penisfreunde!
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Großartige, schöne und leistungsfähige Penisse habt Ihr - und seid dieser Erkenntnis dank der PEC wohl auch einem Schritt näher gekommen!
Ich wünsche Euch allen, viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen für Euer Training 2019 und dass Ihr Euren Zielen mm für mm näher kommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde gerade das letzte Bild am geilsten. Sein Bauch so unglaublich sexy und wie sein perfekter Schwanz so runterhängt.
Einfach göttlich
 
Ich finde gerade das letzte Bild am geilsten. Sein Bauch so unglaublich sexy und wie sein perfekter Schwanz so runterhängt.
Einfach göttlich
Hi Sansibar,
da gebe ich dir vollkommen recht. Sein Body erinnert an einen klassischen Männertorso, wie ihn vielleicht Michelangelo aus Carraramarmor gestaltet hätte. Und natürlich der perfekte Schwanz mit der freiliegenden Eichelspitze - da rührt sich meiner gleich in der Hose!
Romulus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…