• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (6 Betrachter)

Aber der Ring in der Eichel ist fett.
 
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber zwei Dinge stimmen schon mal nicht: Stämmige Männer sind unattraktiv und stämmige Männer haben kleine Schwänze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vorletzte bild... wow. was für ein schöner schwanz.
 
das vorletzte bild... wow. was für ein schöner schwanz.
die Jungs sind alle prächtig behangen, aber zusammen mit dem bärtigen Kerl mit Handy hat der wirklich das Prunkstück in der heutigen Sammlung
 
bart, gesicht und body von bild 10 (das mit dem schwarzen hintergrund) + schwanz vom vorletzen bild = (optisch) der perfekte mann für mich... lechtz
 
Also @adrian61 , stämmige Männer oder dicke fette Männer, da mach ich aber einen großen Unterschied.
Dicke, fette Männer haben auch selten ein Bärenfell.
Natürlich finden auch diese ihre Liebhaber, besonders die, die auf dicke Titten stehen.

Und meist haben dies Fetties kleine Schwänze. hahaha

Grüße...Palle
 
bart, gesicht und body von bild 10 (das mit dem schwarzen hintergrund) + schwanz vom vorletzen bild = (optisch) der perfekte mann für mich... lechtz
Keine Ahnung, was der Mann in der Hose hat - aber sein Penis würde mir bestimmt genau so gefallen, wie der Rest
 
Sag mal Pe-starter, meinst Du Deinen Caspard Uriel Thread ernst? Der Herr da sieht für mich eher freakig aus, hat eine seltsame Körperhaltung. Mich erinnert er eher an den Bruder von dem blonden Herrn da im Bild.

 
Ja, doch, ich meinte das durchaus ernst.
Vielleicht gefällt er dir auf folgendem Bild besser, leider ohne schwanz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da sind mal richtige Frischlinge am Start, sehr schön anzusehen.

Grüße...Palle
 
...irgendwann werde ich wohl damit aufhören, hinter ihnen her zu jagen, aber mit Freude ansehen, werde ich sie immer
Männer sind einfach etwas Wunderbares
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
different but the same

was uns exotisch erscheint, ist woanders Durchschnitt und irgendwo gelten wir als ausgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich ja beruhigt. Der andere hatte nämlich eine hässliche Gurke.

Wenn die Mods hier den Rotstift zücken, dann, weil einer zu steif war; oder es ist einer aus ihrer Verwandtschaft. hahaha

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…