• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (9 Betrachter)

Na ja, was heißt da erahnen - die haben teilweise so dicke und lange Dinger da rumhängen oder besser -stehen, dass man nicht mehr viel raten muss...
Und ich dachte immer, nach dem Sport - oder bei kaltem Wasser - turtelt der anständige Penis gefälligst auch. Aber weit gefehlt. Entweder sind das alles massive Fleischpenisse, oder sie freuen sich mit ihren sportlichen Eigentümern über den Wettkampfsieg ...
 
hallo @marsupilami
Du verwechselst "einen Penis erahnen":


mit "einen Penis vermuten":



leider geht der Trend in der heutigen Männerfeindlichkeit wohl eher dazu, den Penis völlig zu verstecken
 
leider geht der Trend in der heutigen Männerfeindlichkeit wohl eher dazu, den Penis völlig zu verstecken
Tja, in letztere Kategorie fallen dann wohl auch die letzten zwei Bilder...
Ich versteh das nicht ganz - wie konnte sich nur der "Baggy-Style" bei den Jugendlichen so durchsetzen? Und diese kiloweisen Stoffansammlungen in den Badeshorts...

Haben wir die kommende Generation so prüde erzogen, dass man nicht mehr zu seinem Körper und seinen Geschlechtsteilen steht, aber die eigene Sprache auf dem Schulhof und z.B. auch in der Rapmusik voll mit "Dicks", "Fuck", "Bitches" und "Hoes" ist und man sich darin brüstet, wievielte man davon auf einen Schlag "wegballern" kann?

Aber unter der Schwimmbaddusche schön die Bux anlassen, jaja...
 
Baggy Hosen sind PEnis-Burkas und gehören streng verboten
 
Dann doch lieber Karottenhose mit Spandex-Anteilen
 
oder schlichte Anzughosen
 
Die Schönheit eines Menschen in der Darstellung kommt am besten zum Ausdruck in der Betonung seiner Geschlechtlichkeit. Ob man die Weiblichkeit oder die Männlichkeit besonders hervorhebt, der Eindruck wird meist faszinierend sein!

 
Es ist natürlich schön, "schön" zu sein, aber wessen wir uns vorrangig erfreuen sollten ist, ein Mann zu sein! Das kann jeder und es ist wirklich ein geiles Gefühl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs - macht Fotos, damit Ihr in 100 Jahren noch wisst, wie sexy Ihr 2018 ausgesehen habt - diese Burschen hatten sicher bis ins hohe Alter noch ihre Freude daran

 
classic pictures - Auch die Frisuren sehr geil!
 
Ich liebe Gemeinschaftsduschen und nutze sie sehr gerne - selten sehen Männer so sexy aus, wie wenn ihnen das Wasser über die nackten Körper läuft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und das heiße Wasser gut für die Durchblutung ist
 
Viel zu selten noch, aber immerhin schon ab und zu, darf man sich auch im Fernsehen des Anblicks nackter Männer erfreuen. Die Mini-Serie Spartacus lässt dabei keine Gelegenheit aus, was manchmal schon etwas aufgesetzt wirkt. Warum aber zB Tarzan, der von Affen aufgezogen wurde, Ledertangas trägt, ist mir noch nie plausibel vorgekommen.



 
Ist das ne Serie für Frauen!?
Könnte meiner Serienjunkie-Frau vielleicht gefallen, wenn da so viel rumbaumelt ...
 
Ist das ne Serie für Frauen!?
Könnte meiner Serienjunkie-Frau vielleicht gefallen, wenn da so viel rumbaumelt ...
da zeigen sich ebenso viele Frauen nackt - DAS ist aber nicht wirklich NEU ... insofern ist die Serie schon auch auf den Geschmack von Frauen - und Männern, die der Anblick baumelnder Gladiatorenpenisse genießen können - zugeschnitten
 
Ok, Danke. Ich werde es ihr Mal empfehlen, "hab da einen Tipp" bekommen hehe
 
leiste ihr Gesellschaft - geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…