• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (14 Betrachter)

Welch ein geiler sexy, bäriger Typ
 
Guten Morgen Jungs!
Gibt´s etwas Herrlicheres als einen warmen Sonntagmorgen, den man entspannt und nackt beginnen kann? Genießt den Morgenkaffee und die langsam abschwellende Morgenlatte. Werdet langsam bei einer Dusche, die ruhig mal länger dauernd darf als unter der Woche, wach. Checkt dabei Penis und Hoden (siehe: Gesunder Penis - gesunder Mann) und dann trainiert oder verwöhnt Euren Schwanz.
Viel Spaß und schönen Sonntag!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer sehr ansprechende Bilder zu einem wichtigen Thema.
Ich allerdings würde lieber auch Kontrollieren lassen.
 
Ich allerdings würde lieber auch Kontrollieren lassen.
Wir sind in einem Alter, wo das ohnehin eine Selbstverständlichkeit ist, mein Lieber. Die Jüngeren unter uns müssen lernen, von der ohnehin vielen Zeit, die sie ihrem Penis widmen ein wenig ab zu zweigen um sich auch mal seiner Gesundheit zu widmen und nicht nur der Freude, die er verschaffen kann.
Im Übrigen ist heute Sonntag und nur die Wenigen, die mit einem Urologen liiert sind, können diesen Tag für eine Vorsorgeuntersuchung nützen
 
Auch von uns großes Dankeschön, lieber Adrian, für die sonntägliche Einstimmung und eine gute Woche!
 
Daran, dass Mick Jagger für immer einen Platz im Olymp der Sexy Männer haben wird, gibt es wohl wenig Zweifel. Für mich persönlich sehr viel mehr ein genialer Musiker - und das kommt von jemandem, der eher Strauss und Mozart, Bellini, Verdi und Donizetti, Tschaikowsky oder Brahms hört - als ein Sexsymbol, aber tausende Frauen können wohl nicht irren Aber ein schnuckeliges Jungchen war er jedenfalls!
Herzlichen Glückwunsch zum 80er (26.7.) und bleibe genial und sexy!

 
Obwohl natürlich beides nur Äußerlichkeiten sind und nichts über die tatsächliche Maskulinität aussagen, symbolisiert für mich ein behaarter Körper wesentlich mehr die Männlichkeit als ein großer Penis.

 
Kann dir nur 1.000.000% zustimmen!! Behaarte Männer sind einfach eine Augenweide und beides gehört in meinen Augen untrennbar zusammen!
 
Das sehe ich genauso und es ist wirklich das einzige, wo persönlicher Neid in mir wächst.
 
Das sehe ich genauso und es ist wirklich das einzige, wo persönlicher Neid in mir wächst.
Neid kommt bei mir kaum für etwas auf, das man einer Laune der Natur verdankt - zB auch einen großen Penis. Eher beneide, vielmehr aber bewundere ich die Disziplin mit der sich manche Männer Körper wie Götterstatuen erarbeiten. Wenn zwischen Hals und Nabel schon paradiesische Zustände herrschen, muss kein Mann sich mehr viele Gedanken um die Größe seines Glieds machen...
.... ich sollte mal wieder zu den hanteln greifen.....

 
Danke für das Feedback @Zanclus und @Schwengel66 Falls es mal einen Themenwunsch geben sollte, werde ich mich bemühen, diesen zu erfüllen.
 

Wie sehr viel zufriedener wäre ich, wenn ich nur ein Bruchteil dieses geilen Typen an Behaarung hätte.
Die Natur kann manchmal ganz schön gemein sein.
 
Es gab einmal eine Zeit, da galt die Emanzipation der Frau als Bewegung zur "Gleichstellung" der Geschlechter, was ja auch gut, logisch und gerecht war. Heute gilt die Abbildung einer Frau bei der Verrichtung von Haushaltstätigkeiten als sexistisch und antifeministisch und ist in der Werbung verboten. Das ist natürlich Symbolpolitik vom Feinsten, da in der Realität keiner den Frauen diese Arbeiten abgenommen hat und auch heute noch die meisten Frauen lieber die Wäsche machen während die Männer Glühbirnen wechseln und Kabel verlegen. Aber immerhin haben die meisten Männer die Hemmschwelle überwunden, auch "frauentypische" Arbeiten zu erledigen - bei der zunehmenden Anzahl von Singlehaushalten ohnehin die einzig praktikable Lösung. Und manch ausgeruhte und entspannte (Ehe)Frau kommt wohl bei so einem Anblick auch in Stimmung, ihre ehelichen Rechte ein zu fordern....

 
Da würde ich doch sofort beim Hausputz helfen
 
Dazu könnte ich mich dann auch überreden lassen in der Hausarbeit mit zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…