• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (12 Betrachter)

Ich scheine das Glück zu haben, dass ich nicht dazu neige, Fetische zu entwickeln und mit der daraus resultierenden Obsession alles Andere kategorisch aus zu schließen. Brustbehaarung ist für mich kein Must-Have, aber solche Bilder triggern mich unheimlich stark und regen meine Fantasie mehr an als eine Serie von Penisbildern. Tatsächlich mussten solch bedauernswerte Männer ohne ihr Wissen, vor allem in meiner Jugend sehr oft als Wichsvorlage her halten.
Nun würde es selbstverständlich dem Zeitgeist entsprechend die politische Korrektheit verlangen, dass ich mich wimmernd bei allen behaarten Männern entschuldige, aber ich bemühe mich lieber darum, ein freieres Denken zu forcieren. Kann man sich schon nicht immer aussuchen, was und wer einem selbst gefällt, hat man umso weniger Einfluss darauf wem man gefällt. Ich hebe also meine Kaffeetasse auf alle Männer - hetero oder schwul - deren Anblick mir so viel Freude macht

 
Ja, Brusthaare (u.a. Körperhaar) sind ein Privileg von uns Männern. Sie strahlen ureigene Maskulinität aus.
 
Oh..isch abe gar keine Brustare...Oh Gott isch bin ein Mädchen
Geht mir auch so...die Haare waren bei mir schon immer so spärlich vorhanden auf Brust, Bauch oder Scham, dass sie jetzt für lange Zeit dran glauben mussten
 
Mir geht's wie Dir, lieber Adrian. Bei diesen Kerlen steht meiner sofort wie eine Eins. Danke für die schöne Bildauswahl!
 
Ich könnte mir nicht vorstellen, mir den Penis tätowieren zu lassen. Vor allem hätte ich Angst, dass er dabei verletzt wird. Wird schlaff oder steif tätowiert? Meiner würde dabei wohl steif werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir nicht vorstellen, mir den Penis tätowieren zu lassen. Vor allem hätte ich Angst, dass er dabei verletzt wird. Wird schlaff oder steif tätowiert? Meiner würde dabei wohl steif werden.
Ich schon. Ich berichte dann.
Zum Stencil draufmachen muss er hart sein, danach ist es bums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich bei der Partnersuche nicht unbedingt davon beeinflussen lasse, haben athletische Männer (keine Extrembodybuilder) einen sehr starken Reiz auf mich. Ein kräftiger Muskelaufbau ist für mich "Männlichkeit pur"!

 
Ich schon. Ich berichte dann.
Zum Stencil draufmachen muss er hart sein, danach ist es bums.
Also ich stelle mir vor, ein (interessanter) Kerl tätowiert mich um den Schwanz herum. Dann steht meiner sicher… Wenn er dann noch irgendwie gefühlig und nah an meinen Schwanz geht, - kann ich den nicht mehr kontrollieren (klingt dämlich, ist aber so. )

Aber ich hab natürlich noch eine (vielleicht schon wieder blöde) Frage: Wenn der Schwanz steif sein muss für ein tattoo - besorgt man das selbst? Ist das - unangenehm?
Vermutlich wird es keine „geile Session“, wenn man sich am Schwanz tätowieren lässt…

Obwohl… -
 
Ich stelle mir das auch sehr heiss vor.Es müsste schon eher mein Freund+ sein, den ich an mein Schwanz lasse.Und er darf ja dann mit ihm machen, wie er ihn zum Tätowieren braucht.
 
Bilder, die nackte Männer und Pferdeschwänze zum Thema haben, zeigen beides - aber manchmal eben auch nicht aneinander....

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…