• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (8 Betrachter)

Volle Zustimmung, das sind wirklich schöne Aufnahmen. Am Besten gefällt mir wie ihre Schwänze beim Joggen so schön hin und her baumeln
Die sind scheinbar mit sich und ihren (sehr unterschiedlich großen) Penissen völlig im Reinen - das ist schön zu sehen
 
Danke dir dafür!
love you

die wahren Helden sind im "Normale Männer" Thread ... diese hier repräsentieren eher eine Mischung aus den Schwärmereien der Kindheit und den feuchten Träumen des Erwachsenenalters
 
Mein Gott!! Da ist einer heißer als der andere. Das ist der Wahnsinn!!

Und meine Standardfrage zu solchen Bildern: Wo sind diese Jungs im Alltag? Ich kenne keinen! SCHADE!!
Wirklich heiße Jungs bei. Nr.4 dürfte Thor(Chris Hemsworth)sein,und sein Hammer ist wirklich beachtlich.Wenn das echt ,muß ich sagen ,ich hätte nicht vermutet,daß der sich so ablichten läßt. Trotzdem hat er einen Wahnsinnsschwanz.
 
Welches Bild ist das genau?
 
Ich glaube nicht, dass er sich so ablichten lässt. In Thor ist mir auch keine Szene bekannt, in der so in Erscheinung getreten ist.
 
Heute mal wieder ein Post für die Freunde der Körperrasur. Zwar glaube ich nicht, dass ein Penis größer erscheint, wenn er glatt rasiert ist, allerdings wird er so optimal zur Schau gestellt und nichts lenkt den Blick von seiner Schönheit ab. Zumindest unbewusst zeigen rasierte Männer den Penis gerne her, selbst wenn sie sich in der Realität nicht getrauen, es zu tun.

(Halb)steife glatte Penisse strecken sich dem Betrachter hier entgegen:

 
Einer schöner als der andere! Und alle mit einem prall gefüllten Hodensack. So hat man die Möglichkeit die gesamte Pracht zu bestaunen, zu bearbeiten und zu leeren.
So ist der Mann als Gesamtpaket unwiderstehlich. Klasse!
 
Danke Adrian, für das Zeigen dieser herrlichen rasierten Exemplare! Die "Besitzer" sind auch nicht von schlechten Eltern.
Genauso schön und ebenso anregend sind die Halbsteifen, siehe Link.
Gruß
Romulus
 
Durch die Reihe wünschenswerte schöne fleischige Schlaffis.Einer schöner als der Andere.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…