• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (15 Betrachter)

Die Bilder, bei denen der Penis nur dezent oder gar nicht zu sehen war, fand ich sehr gut.
Der Kopf kann ein wenig arbeiten dabei Körper die sehr erotisch sind für meinen Geschmack.
Bild 6 ist einfach nur genial.
Das zitierte Bild bzw die Serie finde ich auch umwerfend, ebenso gefallen mir die beiden Jungs an der Trainingsstange
...ach was ... mir gefallen sie alle
 
You must remember this
A kiss is just a kiss
A sigh is just a sigh
The fundamental things apply
As time goes by

 
Da sind sehr schöne und zärtliche Aufnahmen dabei
 
Das finde ich auch. Für mich ist Küssen mit Gefühl für das Gegenüber wirklich das allerhöchste!
 
Wieder mal meine lieben Warwick rowers, diesmal in bewegten Bildern



Mir gefällt und mich beeindruckt die Unbekümmertheit mit der sich die Jungs auch dann nackt zeigen, wenn die Bedingungen/Temperaturen offensichtlich nicht ideal sind und ihre Schwänze nicht das größtmöglich Format zeigen. Es scheint ihnen egal zu sein und sie wissen, dass sie mit kleineren Penissen genau so attraktiv und sexy wirken, wie wenn sie diese auf Fotoformat massieren
 
Ich mag behaarte Männer. Mal von meiner jugendlichen Prägung in einer Zeit, als Brusthaare das Um und Auf waren und die männlichen Vorbilder Sean Connery, Peter Wyngarde, Tom Selleck oder Burt Reynolds waren, abgesehen, liegt das wohl auch daran, dass ich unterbewusst Körperbehaarung mit Reife und Männlichkeit verbinde und unbehaarte Körper mit Jugend und Unreife. Und ich stehe nun mal eher auf reifere Männer als auf jüngere. Dass keine (wenig) Logik dahinter steckt und die Behaarung von Genen und persönlichen Geschmack abhängt, weiß ich natürlich.

Die Phase, in der die überwiegende Mehrheit Körperbehaarung abgelehnt hat, geht langsam zu Ende und man sieht wieder vermehrt Männer (auch sehr junge), die auf völligen Kahlschlag verzichten. Wenn man die Körper vergleicht, dann sieht man bei Unbehaarten wohl jedes Detail besser, andererseits unterstreicht die Körperbehaarung oftmals die Muskulatur durch eine stärkere Schattenwirkung. Ein völlig glatter Körper wirkt "nackter" und das gilt natürlich auch für die (männlichen) Geschlechtsorgane. Allerdings finde ich nicht, dass ein rasierter Penis größer wirkt, sondern eher geschickt getrimmte Schamhaare optisch zu ein wenig mehr verhelfen können.

Letztlich aber ist es eine Frage der Individualität (neben dem persönlichen Geschmack), was zu einem passt und manche glatte Kerle finde ich umwerfend attraktiv. Analog dazu kennt jeder Männer, denen Glatzen oder Bärte stehen, während diese bei Anderen die Attraktivität mindern.
Heute also werdet Ihr kaum ein Körperhaar in meinem Post finden...
 
Sehr treffende Aussage zur Körperbehaarung.Tolle ,mehr oder weniger,jugendliche Bodys mit dazu passenden Einzelteilen,die normal und nicht übertrieben rüberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese body s sehen,möchte ich mich doch wieder mal rasieren...
 
Ich liebe Männer und ich liebe "ganz normale" Männer, aber hin und wieder bin ich sprachlos, wie überirdisch schön Männer, ihre Körper und ihre Penisse sein können...

 
Wieder eine Auswahl prächtiger, athletischer und muskulöser Mannsbilder!
 
Wieder eine Auswahl prächtiger, athletischer und muskulöser Mannsbilder!
Du sagst es: prächtig, athletisch und muskulös!
Die Größe ihrer Schwänze hätte sie ebenso für den "Normale Männer" Thread prädestiniert, der augenscheinliche sportliche Ehrgeiz hebt sie optisch aus der Masse der "Normalität" heraus. Man sieht, die Grenzen sind fließend....



....aber schaut mal, Jungs: kräftig trainierte Oberschenkel schieben das männliche Paket sehr vorteilhaft nach vorne und sorgen auch bei weniger großen Genitalien für eine schöne Beule!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den geilen bodies ist die größe des schwanzes für mich nicht so wichtig, diese körper fühlen ist so hammer
 
Schade, dass es heute nur mehr so wenige Helden gibt....
Kommt ja drauf an, wie du "Helden" definierst. In meinen Augen kann jeder ein Held im Alltag sein! So wie beispielsweise du, der du hier in regelmäßigen Abständen uns Männer ermutigst mit unseren Körpern ein gutes Verhältnis zu haben. Danke dir dafür!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…