• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (6 Betrachter)

bei den heißen typen kann die woche nur gut werden, sehr anregend
 
Das sind meine traumtypen,
 
Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass ich meine Bilderthreads in diesem Jahr sträflich vernachlässigt habe. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einmal liegt es daran, dass ich von Anbeginn versucht habe, meinen Posts täglich ein "Thema" zu geben und - da ich mich nicht andauernd wiederholen möchte - mir manchmal "gar nichts mehr einfällt". Außerdem hat sich so eine recht aufwändige Bildverwaltung ergeben und nachdem ich mehrere Sammlungen zusammengeführt habe, im Glauben, das würde eine bessere Übersichtlichkeit gewährleisten, ergab sich daraus ein riesiges (fast unüberschaubares) Bildarchiv. Jeder kennt das - irgendwann muss man da nur für Ordnung sorgen....
Außerdem sorgten früher meine Posts für mehr Diskussion, was mir auch immer wieder Anregungen gegeben hat. Einfach nur schöne Bilder von nackten Männern findet ja jeder, der es will, zuhauf im Internet und, wie es @chester an anderer Stelle angemerkt hat, ist "weniger ganz einfach auch manchmal mehr".
Wenn ich mich recht erinnere, war dieser mein erster Bilderthread und dahingehend intendiert, Männern auch eine Orientierungshilfe zu geben, andere aber auch sich selbst, einmal "mit anderen Augen" zu sehen, aber auch um aufzuzeigen, wie schwimmend der Übergang und wie marginal die Unterschiede zwischen gay und straight sind.
Als Wiedereinstieg nehme ich also ein paar Beispiele zum Thema "Titten", auf den ersten Blick wohl eine Domäne der Heteros. Aber ebenso, wie den meisten Männern, die unverkrampft an das Thema heran gehen, auch Penisse gefallen, haben sehr viele von uns schwulen Männern ein ausgewiesenes Faible für "ordentliche Titten" ... nur sollten sie dann eben am "richtigen Geschlecht" zu finden sein.



Ich wünsche allen Kollegen einen beschaulichen Sonntag
Gruß Adrian
 
So toll, dass du dich entschieden hast, wieder etwas zu posten, lieber Adrian! Bin gespannt, was dein Archiv in Zukunft noch so her gibt!

Unter “Titten“ hatte ich jetzt tatsächlich mehr “füllige Männer“ erwartet. Wusste bisher nicht, dass so muskulöse pecs auch schon als Titten bezeichnet werden. Wieder was gelernt.
Auf jeden Fall sehen die Kerle sehr maskulin und kräftig aus. Solche Brustmuskeln hätten wir doch alle gern! Und ein paar hier haben sie auch schon! Spontan fallen mir da @Maletai ,@JackNtheBox und @Endurance ein. Aber alle die solche pecs haben verdienen sie sich auch durch hartes Training und Disziplin. Von daher Gratulation an alle Männer, die sich solche Pakete erarbeiten!
 
Danke mein lieber @circ-man
Für Wünsche und Anregungen bin ich offen
@Rollo_82 .. die "hässlichen" Kerle mit schönen Schwänzen habe ich auf dem Radar ... dafür muss ich aber meine Sammlung durchforsten und die beinhaltet laut Zählwerk 97.967 Bilder
 
Ach ja, @Klimmzugernie habe ich auch noch als Beispiel für einen tollen Oberkörperbau vergessen. Mehr fallen mir aber grade wirklich nicht ein. Und alle die sich jetzt übergangen fühlen, dürfen uns sehr gerne im USER-Body-Pictures-Thread von sich überzeugen.
 
Also - ich meine ja, eher schwul zu sein. Aber wie kann er auf dem ersten Bild - ihr Gesicht direkt an seinem schönen Schwanz - keinen Steifen bekommen…? Dann noch eine leichte Kopfdrehung - und ihre Lippen umschließen seinen Ständer…
 
Wenn man(n) schöne Bilder von sich selbst haben möchte, ist es ein guter Tipp, den seitlichen Lichteinfall durch ein Fenster (als Zusatzlicht) zu nutzen.

 
Was hat denn der letzte mit seinen Hoden gemacht? Sieht aus, wie ein Geschwür am Penis! Kein schöner Anblick!
 
@adrian61
die heißen kerle kommen wirklich sehr geil mit dem seitlichen lichteinfall zu geltung, ich werde ganz rattig
 
Augenscheinlich gibt es noch immer Foren, die der Freigabe bedürfen - geht sowas eigentlich auch pauschal? Dieses „Oops!“ ist ja nicht unbedingt das, was man sehen will, wenn man auf einen Link tippt.
Dankeee!!
 
Augenscheinlich gibt es noch immer Foren, die der Freigabe bedürfen - geht sowas eigentlich auch pauschal? Dieses „Oops!“ ist ja nicht unbedingt das, was man sehen will, wenn man auf einen Link tippt.
Dankeee!!
Natürlich gibt es solche Alben (nicht Foren), die aus Gründen des Jugendschutzes nicht allgemein zugänglich sind. Andernfalls könnte man ja alles ins Forum direkt posten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…