• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (6 Betrachter)

Die beiden Theorien über die Penisse von Bodybuildern dürften etwa gleich verbreitet sein: "An dem muss ja ALLES groß sein" und "Bodybuilder haben kleine Schwänze"

Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer, die glauben, beim Glied etwas von der Natur benachteiligt worden zu sein, eher den Drang haben, das durch ein besonders männlich wirkendes Erscheinungsbild auszugleichen, andererseits ist gerade heute der Drang zum Perfektionismus besonders stark ausgeprägt, so dass wohl auch viele Jungs mit (sehr) großem Penis BB betreiben. Sicherlich lassen gewaltige Muskelberge den Penis optisch ein wenig in den Hintergrund treten und verhindern dadurch den gewünschten Effekt, aber letztlich ist doch das Einzige, das wirklich zählt: jeder Mann hat einen Penis und meist ist dieser ein ausgesprochen schönes Organ



Wenig überraschend, findet man bei Bodybuildern genau die gleiche Bandbreite an Penisgrößen und in der selben Verteilung wie sonst auch - sie müssen sich eben wie jeder andere Mann den Gesetzmäßigkeiten des Durchschnittspenis beugen

Wünschenswert wäre auf jeden Fall, die Wettbewerbe im "Adamskostüm" abzuhalten....

 
Schade, dass so wenige Bidybuilder zu ihrer Körperbehaarung stehen - Muskeln mit Haar wirken doch besonders maskulin.
 
Ich gehöre beileibe nicht zu den Neidern von "Herzogin Meghan", aber einen Prince Hairy hätte ich auch gerne

 
diese behaarten kerle sind so lecker!
 
Einer der sexiest men ever

RIP Sean Connery

 
wenn mein schwanz - so wie auf dem bild - auf meinem oberschenkel liegt, finde ich das gefühl sehr geil. leider ist das nicht so oft der fall, da er sich oft zurück zieht.
 
So einen Sch... äh... Body hätte ich auch gerne. Ach egal, ich nehm beides.
 
Ich frage mich, ob so jemand eventuell Erfolg beim anderen Geschlecht haben könnte? Nein, ich frage mich das nicht wirklich.
Ich würde natürlich sofort mit ihm tauschen, obwohl ich eigentlich auch mit weniger zufrieden bin.
 
Ich frage mich, ob so jemand eventuell Erfolg beim anderen Geschlecht haben könnte? Nein, ich frage mich das nicht wirklich.
Ich würde natürlich sofort mit ihm tauschen, obwohl ich eigentlich auch mit weniger zufrieden bin.
Wäre noch zu klären, ob du in der Realität und ausgefahrenem Zustand weniger hättest?!
Der Schwanz interessiert mich nicht mal. Es ist halt einer von vielen. Der Körper ist aber verdammt athletisch. Ok, auch einer von vielen... Ich nehme immer noch beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein toller Typ......


Du heiliger Strohsack!
Das feine Gesicht passt fast gar nicht so recht zum stattlichen Body.
Ich vermute mal, ganz natürlich ist die Entwicklung nicht.
Sieht aber beeindruckend aus.


EDIT: Noch mal genauer hingeguckt. Selbstverständlich ist der Typ auf Drugs. Was für ein heftiger Schultergürtel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das Gesicht passt ganz ausgezeichnet. Es sieht jugendlich aus, so wie auch der ganze Körper. Natürlich werden da sowohl Männer wie auch Frauen beeindruckt. Wie er sich so entwickelt hat und ob das so gesund ist oder von Dauer, das ist eine andere Frage. Ich finde bei ihm hat sich sein Training aber gelohnt, wenn er vielleicht auch etwas nachgeholfen hat mit ein paar Mittelchen.
So jemand muss sich definitiv keine Sorgen mehr machen, dass er irgend wo nicht gut ankommt. Es wird immer genug Leute geben, die sich danach sehnen in seiner Nähe zu sein. Ich wäre auch neugierig.


Der Penis kommt doch erst zur Geltung, wenn man auch nackt ist. Im Alltag ist dieser Typ auch nicht nackt und wenn ihn noch so viele gerne nackt sehen wollen! Im normalen Alltag weiß niemand davon, wie er nackt aussieht. Er begegnet also auch nur all den Menschen jeden Tag so wie alle anderen auch - nämlich angezogen - aber mit dem entscheidenden Unterschied, dass alle etwas erahnen können.

Was nutzt mir ein großer Penis?
 
Ich habe selber zwei Hunde....und ich kann das auch voll und ganz unterschreiben...!
Für mich sind meine Hunde, wie meine Kinder!
 
Weder Körpergröße noch -typ, Haut-, Haar- oder Augenfarbe, nicht das Alter, noch die Penisgröße schränken mich darin ein, ob ich einen Mann attraktiv finde. Natürlich gibt es aber optische Eigenschaften, die mich mehr als andere anziehen. Männliche Ausstrahlung, ein athletischer Körper, ein attraktives Gesicht gefallen mir schon mal SEHR gut. Ich mag auch eher kompakte Schwänze und große Eier.
Manuel Perry entspricht diesem Klischee nicht nur perfekt, er hat das alles, nur noch ein bisschen mehr davon Seine Hoden gehören zu den beeindruckendsten und prachtvollsten, die ich je gesehen habe!

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…