• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (9 Betrachter)


Danke Adrian für die schönen Aufnahmen in der freien Natur. Das gefällt mir viel besser als im Studio. Und natürlich sind auch die Jungs sehr schön mit ihren prächtigen, von der Natur geschaffenen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Adrian für die schönen Aufnahmen in der freien Natur. Das gefällt mir viel besser als im Studio. Und natürlich sind auch die Jungs sehr schön mit ihren prächtigen, von der Natur geschaffenen Teilen.
Natur, nackte Männer und ihre wundervollen Penisse … davon werde ich nie müde Völlig egal, ob die Schwänze groß oder klein sind - die Jungs sehen alle zum Anbeißen aus

 
Ja, wundervoll, was die Natur da jeweils geschaffen hat.

Interessant finde ich das Bild Nr. 3. Der Junge sieht ein wenig angespannt aus. Da würde ich gerne seine Gedanken lesen können...
 
Ja, die Natur hat mit dem männlichen Körper schon eine Höchstleistung vollbracht ...
Mann Nummer 4 hat einen sehr schönen Schwanz und richtig tolle Bulleneier ...
Bei Mann Nummer 12 sieht die Behaarung sehr geil aus und die Jungs auf Bild Nummer 17 sind gemeinsam so herrlich nackt in bester Stimmung ...
 
Nicht jeder ist ein Model, nicht jeder ist ein Fotograf, nicht jeder hat eine tolle Kamera, ein Studio oder professionelle Beleuchtung.
Das ist schon klar! Aber jeder hat einen männlichen Körper, jeder hat einen sehenswerten Penis und jeder hat ein Handy und ein Fenster.
Macht Euch selbst zum Model und seht Euch an, wie sexy und attraktiv Ihr aussehen könnt, wie verlockend und geil Eure Schwänze sind. So eine Session macht Spaß und steigert das Selbstbewusstsein.

..und das Spiel von Licht und Schatten auf einem steifen Glied sieht einfach hinreißend aus
https://www.pe-community.eu/media/38-woodys-h6y2-0034.12069/

 
Mann Nr. 11 gefällt mir am besten: nicht so aufgepumpt wirkender Muskelbau, toller roter Busch, schöner dicker Penis und blanke Eichel. Top!

Die anderen Herren stehen ihm aber kaum nach.
 
Ich finde Bild Nr. 5 besonders großartig. Ein sehr sehr schöner Mann, bei dem es völlig unerheblich ist wie groß das Teil in seiner Hose ist.
Ein völlig anderer Typ ist der Mann auf Bild Nr. 19. Aber auch den finde ich sehr ansprechend. Hier besticht diese rauhe, wilde, naturart eines Wikingertypus.
 
@adrian: Würdest du mich bitte für die Parallelwelten freischalten? DANKE und liebe Grüße
Romulus
 
Natürlich ist nicht viel dran an dem Gerücht, dass "heute alle jungen Männer große Schwänze haben". Die Bandbreite ist da genau wie in jeder anderen Altersgruppe. Zwar scheint es so zu sein, dass in der jüngeren Generation größere Penisse etwas häufiger vorkommen (bei abnehmender Größe der Hoden), allerdings hat das noch keine signifikanten Auswirkungen auf die Statistik gezeigt.

Was wahrscheinlich eine erhebliche Rolle bei diesem Eindruck spielt, ist die Tatsache, dass kaum ein Junge/junger Mann auf Fotos einen wirklich schlaffen Penis hat. Diese Fähigkeit andauernd spontan zu erigieren, löst manchmal schon eine Art sentimentalen Neid in mir aus. Groß oder klein bestückt, wer kennt nicht dieses wunderbare Gefühl der Prallheit, das ein Halbsteifer verursacht?

https://www.pe-community.eu/media/tumblr_oa7sxstcjb1ts5rd2o1_1280.12329/#media

 
Sehr schöne Vielfalt, die auch verdeutlicht, dass die Attraktivität nicht nur am "Zipfelchen" hängt.
 
Sehr schöne Vielfalt, die auch verdeutlicht, dass die Attraktivität nicht nur am "Zipfelchen" hängt.
nö - eher umgekehrt … an all den knackigen Jungs hängt ein attraktives Zipfelchen … oder so
 
Seit Ende Jänner keine Posts mehr … dabei ist die Welt voller Männer und sehr viele davon absolut sehenswert. Ich hoffe, es wird wieder ein Umdenken einsetzen und der Begriff "Männlichkeit" wieder in dem positiven Licht gesehen, in dem er einst stand. Das soll kein Zurück zu primitivem Imponier- und Machogehabe sein, aber ein Anerkennen, dass Maskulinität in all ihrem Facettenreichtum etwas Herrliches ist.

 
Sicherlich ist die männliche Körperbehaarung auch eine Geschmacksache - das aktuelle "Gott-sei-bei-uns" Geschrei bei jedem einzelnen Brusthaar und die Entfernung jedweder Behaarung zum gesellschaftlichen Muss zu erklären, entspricht aber voll dem Trend, alles Männliche zum "toxischen" Feindbild zu machen und möglichst abschaffen zu wollen.
Behaarte Männer sind kein Muss, aber sie sehen einfach herrlich aus.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…