• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (12 Betrachter)

Dann trainiere fleißig und züchte dir einen Gurki heran.
 
Mach ich. Aber sind noch keine Erfolge. Leider
 
Arbeite zuerst mal an deinen geistigen Gains, denn DAS ist das wichtigste um zufrieden zu sein mit dem Schwanz den man nun mal hat.

Ich mach das übrigens so: Ich schau in den Spiegel und sehe meinen geilen Schwanz und ich bin froh ihn zu haben und bin zufrieden damit. Natürlich gibt es da draußen viele geile Schwänze, die noch viel größer sind als meiner, ABER das juckt mich nicht im geringsten, weil mein Schwanz eben für mich der Allergeilste Schwanz ist.

Natürlich ist es schön wenn es mehr wird, aber wenn du die geistige Grundzufriedenheit hast, dann stört es dich nie wieder, ob es Männer gibt, die einen noch größeren Schwanz haben.

Ich rate dir also zuerst mal an den geistigen Gains zu arbeiten.
 
Ich versuche es. Danke dir
 
Mach ich. Aber sind noch keine Erfolge. Leider
Bleib beharrlich und hol dir externe Bestätigung - das hilft zu Anfang. Hier im Forum, fick ein paar geile Mädels, etc.

Irgendwann muss dann der Spagat folgen zur Selbstliebe, die so überdauernd und groß ist, dass du weniger erschütterlich bist für leidige Anfälle.

Das ganze ist ein langer Weg, aber du musst nicht rennen - einfach nur dich auf den Weg machen.
 
Sehr gute Worte. Ich bin auf dem Weg.
Ich mach weiter.
Aber Bestätigung von Frauen hab ich leider noch nicht bekommen
 
Aber Bestätigung von Frauen hab ich leider noch nicht bekommen
… aber die Bestätigung von Männern und die ist vorerst mal wichtiger, weil ehrlicher und hilft Dir das Selbstbewusstsein aufzubauen, das Dich dann für Frauen interessant macht
 
Ich halte junge Menschen nicht per se für sexy, schon gar nicht für sexier als ältere, aber trotz aller Probleme, die dieses Alter mit sich bringt (und ich möchte wirklich nicht mehr jung sein), ist es doch eine herrliche Zeit, die viel zu schnell vorüber geht. Verschwendet nicht Eure Zeit damit, Euch den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Ihr allen Maßstäben entsprecht, verschiebt nicht das Leben auf später (wenn der Body durchtrainiert und der Schwanz größer ist...) - lebt JETZT.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben alle schöne große schwänze
 
Ich frage mich immer wie man bei einem solchen Anblick keine komplexe bekommen soll XD

Komplexe hatte ich auch jahrelang.
Aber was soll’s ....

Vlt auch alles eine Frage der Perspektive?!

Die Jungs auf den Bildern sind alle recht dünn/schlank, dann sieht der Schwanz eh gleich viel größer aus.

Und wie @adrian61 schon sagte da sind einige dabei, die definitiv nicht schlaff sind, sondern schon sehr gut durchblutet.

Und ich denke zu wissen, dass es solche Bilder eher von besser bestückten Männern gibt.
Die wissen, dass sie über dem Durchschnitt liegen und zeigen sich daher mehr/offener.

Die meisten Männer die einen „normalen“ Schwanz haben, zeigen sich nicht so gerne, oder haben wie viele hier im Forum sogar komplexe und würden sich niemals so in der Öffentlichkeit zeigen.
 
Die meisten Männer die einen „normalen“ Schwanz haben, zeigen sich nicht so gerne, oder haben wie viele hier im Forum sogar komplexe und würden sich niemals so in der Öffentlichkeit zeigen.

Man kann sowohl die meisten Männer so fotografieren, dass sie (relativ) gut aussehen, als auch die meisten Schwänze so, dass sie relativ groß aussehen. Das ist für jeden eine sehr positive Erfahrung und kann dem Selbstbewusstsein einen Quantensprung verpassen.
 
Ich frage mich immer wie man bei einem solchen Anblick keine komplexe bekommen soll XD
Guck dir mal die Tattoos von dem einen an: Free yourself and Love who you are. Das wäre ein Start. Never give up ist auch nicht übel. Und Suck my... ist wohl die Krönung.
 
Auch wenn alles Traditionelle heute zwanghaft mit einem schlechten Ruf versehen wird , ich LIEBE Männer in Lederhosen. (Und welchem Mann gefallen nicht die die üppigen Dirndlausschnitte?) Es erscheint mir manchmal wie eine Zurschaustellung der üppigsten Früchte zum Erntedankfest.



...und so ein praller Anblick ist schon fast würdig einer Wixxvorlage

 
Man beachte auch den praxistauglichen Eingriff, keine sich verklemmenden Zippverschlüsse oder noch schlimmer gleich gar nix zum Öffnen!
 
Jo...Zugbrücke runter fahren und die Lanze ausfahren. Echt praktisch, nech
 
Um ins Forum zurückzukommen , ein selbstbewusster Mann schaut in (fast) allen Klamotten oder eben auch ohne gut aus.
 
ein selbstbewusster Mann schaut in (fast) allen Klamotten oder eben auch ohne gut aus.
Den Penis zu verbergen hat eine ähnliche Wirkung wie ein Gesichtsschleier: man kann die volle Schönheit nur erahnen. Natürlich kann man(n) sein Glied nicht immer und überall zur Schau stellen, aber man sollte nicht ALLES der Fantasie überlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…