• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (5 Betrachter)

1. wollte ich nicht unbedingt die Klischee-Vorstellungen erfüllen
2. Jungs (egal welcher Herkunft) mit kleineren Penissen werden sehr viel häufiger nur mit Vollerektion fotografiert, was ich im öffentlichen Bilderthread nicht zeigen kann.

daher ad 1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61

naja, was heißt "Klischee"?! Bandbreiten gibt es für Ostasiaten ja ebenso, ein Durchschnitt sagt ja nichts über die Verteilung aus.

Es ist eben schade, dass es scheinbar wenige Männer aus Ostasien gibt, die mit kleinem schlaffen Penis ansprechend in Szene gesetzt werden. Es spricht einmal mehr Bände, dass solche Jungs/Männer nur mit voll erigiertem Glied fotografiert werden, wie Du es darstellst.

Deine zusätzlichen Bilder zeigen doch einmal mehr, dass der Gesamteindruck entscheidet, selbst wenn der "Pinsel" eine wichtige Rolle spielen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arno Nym
wie Du aus meinen Bilderthreads ersiehst, zeige ich gerne die ganze Bandbreite der verschiedenen Penisgrößen. Ein riesiges Glied für sich isoliert mag ja auch auf mich beeindruckend wirken, dennoch gefällt es mir besser, wenn der Gesamteindruck stimmig ist. Infolgedessen, finde ich bei den untenstehenden Bildern eindeutig den ersten Penis schöner, auch wenn mit beim zweiten sofort der Gedanke "Mein Gott, was für ein Schwanz" kommt.

 
@adrian61 : manchmal ist es so wie mit den vergrößerten Brüsten bei Frauen. Viele wirken künstlich. Und so ein Penis wie auf Bild 2, bei dem Frage ich mich auch, ob da nicht mit Bildverarbeitungssoftware nachgeholfen wurde? Selbst wenn es authentisch ist, bin ich bei Dir, dass das erste Bild insgesamt stimmiger ist.
 
Ich denke eine Kernkompetenz dieser Bilderthreads ist es, auch zu "erlernen", mit dem Bildmaterial was anzufangen. Welche message nimmt man mit? Kann man sich erfreuen, kann man etwas für sich ableiten, kann man evtl. wie @Arno Nym sich kritisch fragen, welche Bilder manipuliert sein könnten... etc.

Die Vielfalt ist für mich ganz wichtig.
 
Es ist wieder soweit - Ginger-Friday . Immer was besonderes.
 
schon Minnesänger und Barden wussten, die Herzen der Frauen durch Musik zu erobern

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Saxofonspieler - klasse .
 
Schönheit ist mit objektiven Maßstäben messbar. Ob aber ein Mann attraktiv ist, ist eine rein subjektive Empfindung. Ich finde, jeder Mann, der auf sich hält und mit sich selbst im Reinen ist, kann auf andere Menschen anziehend wirken. Während für die Erfüllung des Ersten Perfektion fast unumgänglich ist, mach gerade das Nicht-perfekt-sein oft die Attraktivität aus. Niemand "braucht" einen perfekten Körper, einen idealen BMI oder einen überdurchschnittlichen Penis, um seine Wirkung zu entfalten - ein geiler Kerl wird immer seine Bewunderer finden!
(btw - die Penisse #12, 13 und vor allem 15 (weil unbeschnitten) finde ich außerordentlich schön)

 
Bild/Mann 1 ist für mich attraktiver. Weil das Gesamtpaket stimmt. Und ein schlaffer Penis sagt nichts über die Erektion aus bzw über den Umgang damit.
 
Bild/Mann 1 ist für mich attraktiver. Weil das Gesamtpaket stimmt. Und ein schlaffer Penis sagt nichts über die Erektion aus bzw über den Umgang damit.
Mann 1 ist ohnehin in ALLEM (optisch) ein Traummann
 
So... und jetzt alle mal bitte im Kanon laut aufsagen und wiederholen .

Da steckt ganz viel Wahrheit drin und zeigt, wie wenig nötig ist, um viel zu bewegen.
 
Die haben alle so perfekte schwänze
 
Die haben alle so perfekte schwänze
Genau so wie du auch. Jeder funktionierende Schwanz ist ein Wunder der Natur und muss gepflegt und geachtet und vor allem geliebt werden,
 
Das er funktioniert da bin ich auch dankbar. Aber die Größe ist halt zu klein wenn ich eure zb sehe
 
Aber die Größe ist halt zu klein wenn ich eure zb sehe
Das ist relativ. Dein Schwanz ist geil. Punkt

Sieh es mal so... Du fährst nen Porsche...ein absolut geiles Teil...jammerst aber, weil du keinen Ferrari fährst.

Dabei sollte das doch egal sei...weil, die einen stehen auf Porsche, die anderen stehen auf Ferrari und manche stehen sogar drauf Fahrrad zu fahren.

Was ich sagen will: Du kannst eine Frau (oder einen Mann, je nachdem) mit deinem geilen Schwanz in den siebten Himmel ficken und das ist einfach geil (oder etwa nicht?).
Sei Stolz auf deinen geilen Schwanz und liebe ihn.
 
Das stimmt. Da hast du echt recht.
Und ich bin auch dankbar drüber.
Aber er könnte schon etwas größer sein. Überall seh ich größere penisse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…