• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (8 Betrachter)


Ist mir beim Rangeln mit meinem zwei Jahre älteren Bruder auch so ergangen, wobei er schon einen steifen Penis hatte, als meiner sich noch nicht rührte. Aber es kam dann auch bei mir und war für uns beide ein tolles Gefühl. Übrigens: er ist nicht schwul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt jetzt? Wie geil ist das denn bitte!
Und es war keinem von euch beiden irgendwie peinlich? Ich glaube ich wäre im Boden versunken. Gerade weil es mein Bruder ist.
 

Oder eben gerade nicht, weil es der Bruder ist...?
Mit Freunden hat man früher ja auch mit seinen Ständern rumgespielt und es war nicht peinlich...?
 
die männlichste Sportart überhaupt - Ringen ist einfach Testosteron pur und die Outfits sind ein absoluter Blickfang. Schön, wenn Penisse so selbstbewusst gezeigt werden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute lasse ich wieder mal meinem Faible für rothaarige Männer freien Lauf. Leider gibt es davon in Wien viel zu wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abdrücke und Eindrücke

Ich mag Kleidung in der sich der Penis in aller Deutlichkeit abzeichnet

 
Der Sommer kommt mit Riesenschritten. Wenn Ihr Euch schon nicht dazu durchringen könnt, nackt baden zu gehen, dann verzichtet doch auf die wallenden Dreimannzelte (zB als Beitrag zur Rettung des Weltklimas) und präsentiert Euch in Badehosen - das sieht zumeist verdammt sexy aus

 
Danke Adrian! Einfach nur schön, diese Bilder der Zweisamkeit. Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen Freund heute Abend!
romulus
 

Die zwei Jungs in den knappen schwarzen Badehosen und die beiden darunter mit den bunten Badehosen gefallen mir am besten.
Knappe Badehosen sind einfach ganz was anderes als die Schwimmshorts.
 
Genau so wie mir die verschiedensten Männer gefallen, finde ich auch die unterschiedlichsten Penisse schön. Egal, ob man sich nun auf einen bestimmten Typ fest legt, oder nur eine gewisse Schwanzgröße in Frage kommt, man lässt nur sich selbst dadurch sehr Vieles entgehen …..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar geile Riemen dabei. Gerade der aufm Balkon mit dem Haus im Hintergrund. Geiles gerät
 
Männer beim Duschen zu beobachten, finde ich immer wieder extrem reizvoll und Gemeinschaftsduschen kann ich jedem empfehlen, um sich ein wirklichkeitsnahes Bild der allgemeinen Penisgrößen zu machen. JEDER Mann stretcht und jelqt ganz instinktiv seinen Penis in solchen Situationen (vor allem auf Einzelbildern ist dann auch meist das pralle Ergebnis zu sehen, während bei Gruppenaufnahmen eher die "kleinen" Penisse dominieren). Seinen Penis in optimaler Fülle zu zeigen, ist ja auch kein "cheaten", da sowohl der vom Sport oder Kälte zusammen gezogene Penis, wie auch der massierte und entspannte, aufgewärmte Schwanz Dein Penis ist.

Persönlich finde ich von den Proportionen her den Penis des Burschen, der vor grünem Hintergrund im Freien duscht (von Größe und Form der absolut perfekte Penis) und den des Jungen, der sich vor der roten Türe abtrocknet, am schönsten. Beides Schwänze im Durchschnittsbereich.

 
kalt, grau und gruselig - jetzt würde ich mir gerne so einen robusten Kerl downloaden, um den Tag im Bett zu verbringen ….

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…