• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Wäre auch gerne dabei
 

Versuche mein bestes zu geben . . .

 
Hier kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe
 
Ja, teilweise schon! Aber trotzdem heftig!
 
sieht für mich mindestens nach nem Semi aus
Dennoch sehr beeindruckend
 
Liebe Kollegen!
In letzter Zeit hat mich die Neugierde in andere Foren und Blogs getrieben, besonders um das Thema des Buddy Bating - des gemeinsamen Masturbierens zweier/mehrerer Männer etwas genauer zu recherchieren. Ein Blogger, der mein Interesse durch viele spannende Beiträge zu diesem, aber auch vielen anderen Themen rund um Männlichkeit und Penis, besonders gefesselt hat, hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Geschlechtsgenossen regelmäßig daran zu erinnern, das das Wichtigste die Gesundheit des Penis und der Hoden ist.
Jeweils am 15. jeden Monats erinnert er all seine Leser an den Buddy Ball Check.

Mehr Männer sterben an Hodenkrebs als Frauen an Brustkrebs, einfach da mittlerweile die Selbstuntersuchung bei Frauen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, während eine solche bei Männern schamhaft verschwiegen wird. Also setzt Euch eine Erinnerung und - wenn Ihr das nicht ohnehin regelmäßig macht - tastet wenigstens einmal im Monat, am besten beim Duschen, wenn Eure Eier entspannt hängen, sorgfältig Hoden und Penis ab. Falls Ihr irgendwelche Knoten oder Unregelmäßigkeiten feststellt, sucht umgehend Euren Arzt auf (ich habe die Erfahrung gemacht, wie erschreckend es sein kann und dass durch eine schnelle Untersuchung/OP Schlimmeres abgewendet werden kann).
Penis und Hoden sind einzigartig und unersetzbar ... gebt acht auf Eure Kronjuwelen!

 
Sehr geile Fotos,und dann noch der Spermaregen...juhu
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…