• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Der kleine muss bestimmt schwer herhalten 🤣
 
Nach fast 4 Monaten ist es Zeit, wieder mal zum Thema zu posten.
Fast überall auf einschlägigen Seiten - und dabei handelt es sich keineswegs vorwiegend um Pornoseiten - werden Penisgrößen gehyped, die weit ab von jeder "Normalität" liegen. Ohne Zweifel ist ein kräftiges Glied eines der attraktivsten männlichen Attribute, aber dieser Trend zu Übertreibungen wird mehr und mehr (junge) Männer, die ohnehin sehr gut ausgestattet sind, in das Lager der Peniskomplexler treiben umso mehr als das Realleben als Bezugsquelle gegenüber dem Internet immer mehr in den Hintergrund tritt. In einem überwiegenden Teil der Bildersammlungen erfolgt die Selektion nach Penisgrößen, wovon sehr viele Bilder bei genauem Hinsehen Korrekturen durch Photoshop unterzogen wurden. Selbst erfahrenen Männern, wie ich es einer bin, kommt dabei schnell der Gedanke, "alle haben einen großen Penis, außer mir". Erstaunlicherweise finden sich jedoch in Bilderserien von FKK Badenden oder Teilnehmern am WNBR und ähnlichen Nacktveranstaltungen vorwiegend Männer mit "normal" großen Penissen, obwohl solche Events doch naturgemäß eher jene anziehen sollten, die viel, mehr oder am meisten zu zeigen haben.
Um endgültig mit der virtuellen Welt nicht mehr konkurrieren zu können, erzeugt KI immer täuschendere Fabelwesen, die Fitnesstraining und PE ohnehin nutzlos erscheinen lassen. Vielleicht wird es an der Zeit, sich aus dem Internet zu befreien und wieder zu lernen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und sich selbst weniger nach den Maßgaben des "Mainstream" zu bewerten.

Anhang anzeigen 178128Anhang anzeigen 178129Anhang anzeigen 178130Anhang anzeigen 178131Anhang anzeigen 178132Anhang anzeigen 178133Anhang anzeigen 178134Anhang anzeigen 178135
Schön, wieder von Dir zu lesen, lieber Adrian. Deine Beiträge fehl(t)en hier sehr. Und alles Gute!
 
Es gibt richtig gut aussehende Penisse und viele von uns haben einen (jeder für sich mag das ja noch einmal für sich individuell interpretieren) oder trainieren ihn aus dem einen oder anderen Grund...
KI-Schwänzen hingegen kann ich gar nichts abgewinnen und finde sie...
Wir sind da ganz deiner Meinung: KI-Schwänze - nein danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten