• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

Hahahahaha der weise Adrian
Hast natürlich Recht. Ich spielte auf diese wirklich gut gebauten, fitten Herren an - da steckt sehr viel Arbeit und Disziplin drin, in so einem Endergebnis
 
Ein schöner Body ist kein Geschenk sondern nur eine Leihgabe der Natur, die man oft als Junger unverdient bekommt und die ohne die nötigen Wartungsarbeiten recht rasch ihren Glanz verliert
 
Ein schöner Body ist kein Geschenk sondern nur eine Leihgabe der Natur, die man oft als Junger unverdient bekommt und die ohne die nötigen Wartungsarbeiten recht rasch ihren Glanz verliert
Leider ja. Warum geht nicht einmal schön, immer schön?
 
Ein schöner Body ist kein Geschenk sondern nur eine Leihgabe der Natur, die man oft als Junger unverdient bekommt und die ohne die nötigen Wartungsarbeiten recht rasch ihren Glanz verliert
Ooooh das ist schön gesagt, darauf kann ich mich einigen
 
Die älteren Herren, deren Bilder man im Internet findet, zeichnen sich zumeist entweder durch spektakuläre Penisse oder durch sensationelle Körper aus. Da ich das eine kaum mehr erreichen werde, sollte ich mein Fitnessprogramm wieder reaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 7, der im blauen Hemd - was für ein geiler, dicker Knübbel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter!!!! Was sind denn da für Keulen dabei???
Das kann doch nicht echt sein!?
Vor allem der letzte. Kann das denn sein? Wo will man so ein Gerät denn ausgefahren unterbringen? In ner Elefantenkuh?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mario904

GOTT SEI DANK !!!!

Für einen kurzen Moment dachte ich schon, das meine längst überwunden geglaubten Komplexe bezüglich meines Schwanzes wieder zurückkehren!

Nicht auszudenken wenn du die Frau deines Lebens findest und du erfährst, das sie zuvor mit einem so extrem bestückten Kandidaten wie auf dem letzten Bild zu sehen ist zusammen war!
 
Moin,
wenn ich auf die Bilder schaue ohne die Penisse zu sehen, so sind das absolut geile Bodys.
Bei mir im Studio ist auch einer, kann schlecht schätzen wie alt der ist.
Dürfte aber locker über die 70 sein. Eher in Richtung 80.
Aber das ist echt schlecht zu schätzen. Der hat eine richtig gute Figur mit einem noch ansehlichem Arsch.
Wenn er dann seine noch recht jung aussehenden Klamotten (also für sein Alter) anzieht so kann ich nur sagen: "so würde ich auch gerne in dem Alter aussehen".

Daher gibt es jetzt noch schnell einen Kaffee, den um 8 will ich im Studio sein.
 
Nachdem sie gewissenhaft Ihren Job als Weihnachtsmann erfüllt haben, dürfen die Jungs wieder sein, was sie immer sind: zwar reifere, aber immer noch geile Kerle

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und während sich die Anderen um die Jungen balgen, wie die Hunde um den Knochen, mache ich mich über die hilflosen Alten her

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Alter hat seinen Reiz.
Die Körper die du hier gepostet hast sind sehr schön anzuschauen.
Bei mir bewirken diese im Moment ein Art Motivation mehr für meinen Körper zu tun.
Wie heißt es so schön
"Jeder ist seines Glückes Schmied"
 
fast jeder Kerl, der im Alter so aussieht und sich so hält, ist auch eine gefestigte Persönlichkeit und damit auch sehr, sehr geil
 
Ja, das ist korrekt.
Daher ist ein Bodytraining neben dem Penistraining auch nicht zu vernachlässigen.
Das eine gehört aus meiner Sicht immer zu dem anderen.
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" oder so ähnlich geht das Zitat.
Mein Trainingsziel für 2019
 
wieder mal ein wenig bei den Oldies gekramt …. sind ja zwischenzeitlich ein paar reifere Neulinge im Forum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du uns ja wieder nette Oldtimer präsentiert. Sehr schön!!
 
Da hast du uns ja wieder nette Oldtimer präsentiert. Sehr schön!!
ja - viele denken gar nicht, wie sexy auch reifere Kerle sein können und viele setzen mich auf den Bildern im Album so richtig in Erstaunen
 
genau mein geschmack. ohne jemanden nahe zu treten zu wollen - ich frage mich jedesmal weshalb überwiegend junge und unbehaarte "knaben" bevorzugt werden. ich dachte, wenn man(n) auf männer steht, dann steht das maskuline im vordergrund.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…