• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

Ich würde so so gerne Mangas zeichnen können ...
Braucht man dafür Talent, oder kann man das vielleicht durch Mühe und Fleiß aufholen? Ich hatte in der Schule in Kunst immer ne 5, konnte es ab der 5. Klasse aber eintauschen gegen Musik hihi

@adrian61 Hast Du noch ein paar Werke von vor 100 Jahren?
 
ja weil man mit denen ja nicht auf Papier malt
 
Und die werden am Ende auch irgendwie fixiert, oder?

Großartig. Krieg ich direkt Lust auf Museum.
 
Burt Lancaster (1913 - 1994)

Die tolle Figur verdankte er seiner Zeit als Zirkusartist - eine Zeitlang jobbte er als Akt-Modell, bevor er zum Hollywood-Star aufstieg. (Die amerikanische Vorkriegsgeneration war idR noch unbeschnitten)
Große Rollen wie Ben Hur und Samson lehnte er ab, weil er nicht religiös war und konzentrierte sich in reiferen Jahren auf europäische Kunstfilme bzw Filme jenseits des Big Budget
Mit 55 war er einer der ersten männlichen Top Stars, die völlig nackt in einem Film zu sehen waren (The Swimmer), ebenso scheute er sich nicht Schwule zu spielen
Als alternder Mann großartig in Filmen von Visconti und Bertolucci
m.E. bis ins hohe Alter ein sehr gutaussehender, männlicher Kerl

 
Mittlerweile auch schon 81 Jahre alt ist Warren Beatty. Erst nur als kleiner Bruder von Shirley McLaine bekannt geworden, erwarb er sich früh einen Ruf als "Hengst" von Hollywood, bevor er auch schauspielerisch überzeugen konnte und ab den 70er Jahren zum Topstar wurde. Seine optische Entwicklung von "hübscher Junge" zu einem großartig aussehenden älteren Mann ist wunderbar dokumentiert.

 
sehr interessant, so eine Timeline von Fotos - great job @adrian61
 
Mein Gott, Männer können so schön sein.
 
Sonderedition "Oldies at the beach" - weil die Freiheit nicht an Jugend und gutes Aussehen gebunden ist....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jung genug? nicht schön genug? nicht muskulös genug? nicht gut genug ausgestattet?
Selbstzweifel halten einen von vielen schönen Dingen des Lebens ab.
Raus aus der Wäsche, wenn Euch danach ist - von einem Blutpenis solltet Ihr Euch nicht die Freiheit nehmen lassen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manch einer denkt sich vielleicht, ich schweife vom Thema "Sexy Männer" zu sehr ab, sind doch unter den Männern einige, die sich weit ab vom gängigen Model-Schema befinden.
Sicherlich gilt die körperliche Attraktivität als Hauptkriterium, aber daneben zählen Merkmale wie Selbstbewusstsein, gutes Körpergefühl, Humor, Offenheit (alles Dinge, die erlernbar sind).
Jungs, betreibt PE und Sport, setzt Euch dabei/dafür auch Ziele, aber macht Euch auch bewusst, dass Ihr nicht erst "eines fernen Tages" wenn Bizeps, Brust und Penis ein bestimmtes Maß erreicht haben, zu den sexy Männern "aufsteigt" sondern, dass Ihr JETZT dazu gehört, wenn Ihr das nur wollt....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......und dann gibt´s natürlich immer wieder die Oldies, mit denen kein Junger so leicht mithalten kann

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der größten Stars und bestaussehenden Männer der 70er und 80er Jahre war ohne Zweifel Robert Redford. In ein paar Tagen wird er 82

 
MILFS kennt heutzutage jeder ... sie haben auch nur kurze Zeit gebraucht um sich als gängiges Sexsymbol durch zu setzen. Auch Männer werden nicht automatisch zu "dirty old men" ... sie reifen und sehen oft in weit fortgeschrittenem Alter geiler aus als so mancher 30 Jährige Adonis



Mit einem der Herren hatte ich in seinen späten 20ern mal was ... er hat keinesfalls besser ausgesehen als auf den Bildern - nur eben ein wenig frischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gebürtige Russe Yul Brynner (1920 - 1985) war ein Beispiel dafür, dass Männer sehr oft erst in ihren 40ern am besten aussehen (ebenso dafür, dass Haarausfall nicht unbedingt eine optische Katastrophe darstellt). Warum er bei den Damen in Hollywood äußerst beliebt war, zeigt er auf frühen Aufnahmen - ein sehr stattliches Gehänge

 
Vielleicht kommen solche Gedanken erst, wenn man selbst alt wird: Früher war jemand für mich einfach jung oder alt - ohne das einer Wertung zu unterziehen - heute sehe ich mir einen alten Menschen an und erahne in ihm den, der er vor vielleicht sehr vielen Jahren - letztendlich aber doch nur ganz kurzer Zeit gewesen ist. Man nimmt das Älterwerden nicht so wirklich wahr, weil man es als fließend erlebt - und doch kommt es unglaublich sprunghaft.
So noch am Leben, sind das alles (sehr) alte Herren und doch bleiben die Bilder von schönen, jungen, virilen und kraftstrotzenden Jungs/Männern, die gleichzeitig eine Hommage an das Altwerden und an die Vergänglichkeit der Zeit darstellen sollen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…