• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

Ebenso wie um den großen Penis wird unglaublich viel Gewese um Jugend gemacht. Während das Eine viele Männer niemals haben werden, liegt das Andere für jeden von uns schnell in der Vergangenheit. Aber - ganz ehrlich - wozu brauche ich einen Jungen, wenn die GREISE heutzutage so aussehen? Die paar Gebrauchsspuren würde ich bei jedem Einzelnen gerne in Kauf nehmen....

 
Ich sehe athletische, gesunde Körper und kräftige wohlgeformte Schwänze, Greise finde ich eher nicht, nur Männer im besten Alter
 
Ich sehe athletische, gesunde Körper und kräftige wohlgeformte Schwänze, Greise finde ich eher nicht, nur Männer im besten Alter
Ich darf das sagen; ich bin schließlich auch so ein Greis
 
Ich darf das sagen; ich bin schließlich auch so ein Greis
"'s ist schlimm, wenn man alt wird," das Alter spricht,/ "aber schlimmer ist es, man wird es nicht!" (Zitat Heinz Erhardt )
 
Ich bemühe mich immer wieder, die wenigen positiven Tendenzen unserer Zeit anzuerkennen. War es früher wohl schrecklich "zum alten Eisen" geworfen zu werden, kann ich heute nur sagen, "Ja bitte, gerne"

 
Ich nehme das Kompliment des Alten Eisen auch nur zu gerne an, ich möchte keine 30 mehr sein, gefalle mir reif doch erheblich besser
 
Ich nehme das Kompliment des Alten Eisen auch nur zu gerne an, ich möchte keine 30 mehr sein, gefalle mir reif doch erheblich besser
Du bist ohnehin ein verdammt geiler Mann und sollte es sich eines Tages ergeben, Dich im RL zu treffen, werde ich mehr als froh sein, dass Du nicht mehr 30 bist
 
Ich finde ja auch das man(n) erst mit 30/40 zum Mann wird ;D Ich würde mir wünschen etwas älter auszusehen, aber das kommt ja irgendwann ganz automatisch haha ..bei dem einen früher, bei dem anderen später ^^
 
Ich frage mich, wie der Ausdruck "alter Sack" so eine negative Bedeutung auf sich ziehen konnte.
Reif und schwer, saftig und gut abgehangen … die Schwänze älterer Herren begeistern mich immer wieder mit ihrer alterslosen Schönheit und Vitalität. Penisse bleiben oft bis ins hohe Alter frisch, sie werden nur markanter, weil die Konturen ausgeprägter sind und die Adern stärker hervor treten.

 
Wenn Adrian uns was zeigt aus seinem Repertoire ,ist Verlass auf ihn.Eine sehr schöne Auswahl erfahrener Penisse;sie reicht von fein über fleischig bis großes Paket(#3).
 
ja, da sind wieder geile typen mit stattlichen gerätschaften vorhanden!
 
Die Herren 1,3,4 und 20 haben aber schöne dicke und wünschenswerte Schwänze.Im Alter solche sehenswerten Teile präsentieren zu können ist einfach nur geil.Ich denke die Herren wissen sie bestens einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herren 1,3,4 und 20 haben aber schöne dicke und wünschenswerte Schwänze.Im Alter solche sehenswerten Teile präsentieren zu können ist einfach nur geil.Ich denke die Herren wissen sie bestens einzusetzen.
lauter herrliche reife Schwänze ... der des Herren im roten Hemd würde mir am meisten zusagen, aber ich würde auch bei keinem anderen "nein" sagen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…