• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

Das sind alles Fleischpenisse - die werden nicht mehr wesentlich dicker oder länger
Dieser Herr allerdings ist in einigen Pornos zu sehen und legt sogar noch einiges zu, wenn er steif wird
 
Ok danke. Die wurden echt gut gesegnet mir ihrem Glied. Wenn ich so einen hätte wäre ich selbstbewusster und würde mich oft nackt zeigen
 
Ok danke. Die wurden echt gut gesegnet mir ihrem Glied. Wenn ich so einen hätte wäre ich selbstbewusster und würde mich oft nackt zeigen
klar fällt es leichter, wenn man weiß, dass einen jeder Mann um das Glied beneidet, aber Dein Selbstbewusstsein sollte sich nicht auf dem Neid anderer aufbauen, sondern an Deinem Bewusstsein, dass Du einen wunderbaren Penis hast
 
Rocco Steele glaube ich
 
Ein guter Anfang, um sich die Scheu vor Nacktheit ab zu gewöhnen ist, sich vor den Spiegel zu stellen und Selfies zu machen. Egal in welchem Alter; ein Mann sollte zu seinem Körper und Penis ein entspanntes Verhältnis haben und sich auch selbstbewusst nackt zeigen können.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebensowenig wie sexy zu sein eine Frage der Penisgröße ist, spielt das Alter an sich eine Rolle. Es gibt durchaus sehr viele Oldies, die "geile Kerle" sind (man muss sich zB nur mal die Augen von dem Mann mit Fellmütze ansehen )

 
Als Mitglied der schon etwas in die Jahre gekommenen Generation muss ich nicht dauernd alles neu haben. Ich weiß zu schätzen, dass 2nd Hand oft bedeutet, dass Dinge gut eingefahren/eingetragen sind und besser funktionieren oder passen, als nagelneuer, glänzender Schnickschnack. Für die meisten dieser Modelle könnte ich mich jederzeit begeistern Und wenn so mancher dieser Herren auch keinen Riesenpenis hat, sehen doch alle so aus, als würden sie seit Jahrzehnten tadellos funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich in jüngeren Jahren ein gewisses Körperbewusstsein und einen natürlichen Umgang mit der Sexualität - der eigenen ebenso der anderer - angewöhnt, wird feststellen, dass mit zunehmendem Alter viele Zwänge und Bedenken abfallen und man sehr viel freier und intensiver zu genießen lernt. Die Angst, nicht perfekt zu sein, die uns so lange beschäftigt und eingeschränkt hat, weicht einer Offenheit, das Leben zu genießen. Egal, ob man den Wunsch nach Nacktheit oder nach Erweiterung des sexuellen Spektrums verspürt, es fällt leichter, diesem nach zugeben und man sollte sich nicht von dem Gedanken, "es wäre schon zu spät", davon abhalten lassen.

 
Da die Zeit nicht stehen bleibt, gibt es in der Gruppe der "geilen älteren Männer" Gottlob keine Nachwuchsprobleme

 
da sind wieder geile kerle und schwänze dabei. danke @adrian61
ich freue mich immer über deine 'updates"
 
Sehr schöne Beiträge, @adrian61!

Es gehört ja leider auch zu den Stereotypen der Gesellschaft, dass alte Körper wenig attraktiv seien. Das das ganz anders ist, zeigen Deine Bilder. Besten Dank dafür!
 
Sehr schöne Beiträge, @adrian61!

Es gehört ja leider auch zu den Stereotypen der Gesellschaft, dass alte Körper wenig attraktiv seien. Das das ganz anders ist, zeigen Deine Bilder. Besten Dank dafür!
Dabei grab ich mir mit meinen Bilderthreads nur selbst das Wasser ab.
All die Männer, die keiner mehr haben wollte, weil ihre Penisse etwas kleiner, der Bauch etwas größer oder das Alter etwas fortgeschrittener ist, werden möglicherweise noch zum Mainstream und ich guck durch die Finger
 
Nicht mehr taufrisch, aber was für ein geiler Body, was für ein großartiger Schwanz, was für eine wundervolle Eichel!

 
Wow ... wirklich ein schöner und saugeiler Typ! ... und sympathisch ist er auch noch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Herr ist gut in Form, in jeder Hinsicht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…