• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

In einer alternden Gesellschaft sollte man dann eben auch Abstand vom krampfhaften Jugendkult nehmen. Körperlich und geistig im Schuss bleiben, auf sich schauen: ja. Aber auch in Würde altern und dazu stehen. Ein gepflegter, trainierter älterer Körper ist für mich auch viel attraktiver als der eines Youngsters.
 
Ich glaube, viele Männer, die heute darunter leiden, dass ihr Penis nicht groß genug ist, werden in en paar Jahren darunter leiden, dass ihr Penis nicht mehr jung genug ist. Lasst Euch nicht davon einschüchtern, dass Ihr nicht jedem gefallen könnt - heute nicht und morgen auch nicht. Wer schon mal Karten gespielt hat, weiß, dass es nicht nur auf das Blatt ankommt, das man in der Hand hält, sondern vor allem, wie man es ausspielt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind aber ein paar Schränke dabei - respektabel!
 
Lieber Adrian,
ich habe mich heute durch diesen Thread geklickt und bin begeistert. Wie wunderbar dass Du das Thema aufgegriffen und so viele herrliche Fotos zusammengetragen hast. Der Mann in den reiferen Jahren ist doch absolut sehenswert, erotisch und geil, da muss man nicht in Panik geraten. Danke dafür!

Liebe Grüße von David
 
Tja - die ganzen "Probleme": nicht so ein Riesenpenis, nicht mehr so jung, nicht mehr so sportlich, athletisch usw … sind doch genauer betrachtet, gar nicht soooo gravierend. Wenn ein cooler und geiler Kerl dahinter steckt, ein richtiger Man, dann passt´s doch

Freut mich, dass Dir das Thema und sein Thread gefallen.
Lieben Gruß Adrian
 
Was mir immer wieder ins Auge springt ist, dass relativ viele "Oldies" phänomenale Beulen haben. Diese ausgeprägte Wölbung im Schritt zieht doch automatisch den Blick auf sich.

 
Schönheit verliert mit zunehmendem Alter unweigerlich ihre Makellosigkeit, trotzdem kann man auch mit 50+ noch an Attraktivität gewinnen. Alle unten abgebildeten Männer sehen nicht nur vital, fit und attraktiv aus, sondern wirken - zumindest für mich - sexuell in einem maß anziehend, wie das nur wenige Männer in ihren 20ern tun. (Nummer 1 und 3 - absolute Traummänner!)

 
1+3, da stimme @adrian61 absolut zu. wobei 1 auch extrem "fett" bestückt ist
 
@adrian61 bitte mehr von solchen bildern...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, den Wenigsten fällt es leicht, die Begriffe Attraktivität und Sexualität völlig voneinander zu trennen, da wir instinktiv "schönen Menschen" mehr Chancen einräumen, sexuell aktiv zu werden. Auch wenn die Zeiten, als man Menschen jenseits der 40 ganz allgemein kein Sexleben mehr zugetraut hat, vorbei sein dürften und die in den letzten Posts abgebildeten Männer vital, kraftstrotzend und sexy sind, ist Alterssexualität immer noch ein Tabuthema. Wenn jemand wie ein Opa aussieht, hat er sich auch dementsprechend zu verhalten. Diese Einstellung dürfte eben so vielen Männern ihr (spätes) Sexleben vermiesen, wie in den Jahren davor die Angst, einen zu kleinen Penis zu haben.
Wir alle hier sind Männer (mit wenigen Ausnahmen) und kennen daher den männlichen Sexualtrieb. Natürlich schwächt sich dieser im Lauf der Jahre ab und die Häufigkeit mit der uns die Lust auf Sex überkommt, wird seltener; nicht aber die Intensität. Noch muss ich mich optisch nicht dem Opa-Typus zurechnen, aber ich bin alt genug zu wissen, dass auch, wenn es so weit ist, mein Penis sich immer wieder melden wird. Diese und viele Bilder mehr beweisen, dass es sehr viele "rüstige Opas" gibt, die zu ihrer Sexualität ebenso stehen, wie zu ihren nicht mehr ganz so perfekten Körpern und viele präsentieren ihre Vitalität und Fitness zusätzlich mit prachtvollen Erektionen. Wir sollten uns vor allem eines zum Ziel machen: "Mannsein forever"!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Bilder. Als unter 30jährigem gefallen mir der auf der Couch liegende Mann und der Mann in der Küche (letztes Pic).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tolles Plädoyer für eine tabufreie Sexualität auch im Alter.

Ganz besonders möchte ich zustimmen, dass die lustvolle Intensität im Laufe der Jahre nichts einbüßt. Hinzu kommt eine Lockerheit aus dem Umstand, nichts mehr beweisen zu müssen, jedenfalls bei mir. Wenn meiner Frau und mir danach ist, machen wir es; dass ich beim Vaginalsex nicht das Handwerkszeug habe, wie die "Opa's" auf den Bildern, kümmert mich wenig, ebenso, wenn ich manchmal vor Lust recht schnell zum Ziel komme. Meine Frau kommt genauso lustvoll, selbst wenn es nicht auf die "traditionelle" Art ist.
 
Tolles Plädoyer für eine tabufreie Sexualität auch im Alter.
Die "schönste Nebensache der Welt" sollten eben alle genießen. Ob man nun dick, alt oder kleiner gebaut ist, sollte man Bedenken und Komplexe beiseite schieben lernen, weil all das keinerlei Auswirkung auf das Empfinden der Lust hat!

Es ist schön, dass Du Deinen Weg zu einem erfüllten Sexleben gefunden hast!
 
Mann und sein ist keine Frage der Schwanzgrösse, Alters, Bizepsumfang o.ä. sondern vor allem der Einstellung. Zu einer lustvollen Sexualität gehört ein funktionierendes Sexuslorgan namens Gehirn und die richtige Partner/in
 
Einen gewissen Narzissmus zu entwickeln, kann sehr gut für das (männliche) Selbstbewusstsein sein; vielen - vor allem schon etwas älteren Männern - ist gar nicht bewusst wie (gut) sie aussehen (können). Auch um ein Training - sei es für den Körper oder den Penis - zu planen und zu dokumentieren, ist die heute dauernde Verfügbarkeit der Handykamera praktisch und sollte auch genützt werden. Was den Jungen Recht ist, sollte den Alten nur billig sein. Die Männer zeigen alle zurecht mit Stolz ihre Körper und Schwänze!

 
Einen gewissen Narzissmus zu entwickeln, kann sehr gut für das (männliche) Selbstbewusstsein sein;

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn ich den Erfolg meiner "Schinderei"/sportlichen Aktivitäten vom Trainingscomputer bestätigt bekomme, wenn ich im Spiegel die immer besser definierte Muskulatur erblicke (wobei bei mir als Ausdauersportler das bei Weitem nicht die Ausmaße annimmt, wie bei den Herren oben) und wenn mir die Waage einen gesundes Gewicht attestiert, dann steigt die Zufriedenheit und das Selbstbewusstsein.
 
 
Unter den attraktiven älteren Herren meiner Sammlung ist mir schon mehrfach dieser ins Auge gestochen, für den ich schließlich solches Interesse entwickelt habe, ihn gezielt im Internet zu suchen. (Für jüngere Nutzer, die sich mit den Geheimnissen von Suchmaschinen besser auskennen, wahrscheinlich sehr viel einfacher, als für mich, der Google mit "hairy chest, beard, mature, sexy" und ähnlichen Begriffen füttern musste). Der Aufwand hat sich aus meiner Sicht jedenfalls gelohnt.

Da und dort habe ich schon Bilder von ihm gepostet (Bart-Thread; FKK; Oldies) und jedes Mal war ich fasziniert


graue Haare und Bart; ein schöner aber nicht übertriebener Körper, Brusthaare, strahlende Augen, ein attraktives Durchschnittsglied; sehr männliche Ausstrahlung - alles Dinge, die mir an einem Mann gefallen. Und all das in wunderschönen Fotos festgehalten.



...und plötzlich wurde mir über die wechselnden Bartlängen, den selben Haarschnitt und "uneitlere" Bilder, die auch mal die Falten und müden Augen zeigen, die ein Mann dieses Alters eben hat, bewusst, dass dieser Mann - wenn ich wieder ein paar Kilos zulege und trainiere - mein absoluter "Internetzwilling" ist. Um ein Ziel zu definieren, ist es nie schlecht, sich ein Vorbild zu nehmen, das ohnehin sehr nahe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…