• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Was eine Bilderserie, da weiß ich grade nicht, welcher mir besser gefällt. Auf jeden Fall sind die Klöten bei dem Behaarten sehr sehr sehr geil.
 
Ich liebe sie ja alle; seidig glatt, oder männlich behaart, leuchtend weiß oder braun gebrannt - die kräftigen Rundungen männlicher Arschbacken halte ich einfach für unwiderstehlich.

@Monstergeist - ich glaube, als jüngerer Mann fühlt man sich einfach zum jugendlichen Aussehen eines glatten Hinterns mehr hingezogen, wenn man älter wird und sich nicht in Richtung Knabenliebe entwickelt, dann gewinnt man dem erotischen Reiz eines pelzigen Hinterteils schon Einiges ab.

 
@adrian61 , der sechste, der Bodybuilder mit den satten Oberschenkeln, der hat so einen geilen Arsch, der ist jede Sünde wert.

Aber auch unter den anderen wirklich geile Ärsche.
Sagt die Schweßter zu ihrem Bruder, weißt du eigentlich das du einen süßen Po hast, ne wirklich, einen richtig schönen Hintern, ainen absolut geilen Arsch.
 


Meine Favoriten Bilder 8 und 14. Liebe es den Po zu sehen und durch die Oberschenkel die Eier und den Schwanz.
 
Aber auch unter den anderen wirklich geile Ärsche.
Ja solche Prachtärsche sollten es auch für Heteros verständlich machen, warum manche Männer mit solcher Begeisterung Männer besteigen...
 
Ob "Zart wie ein Babypopo"; "Kleiner knackiger Apfelhintern" oder etwas deftiger in der einschlägigen Eine-Hand-Literatur "Boyarsch" oder auch "Boyfotze" genannt …(sehr) junge Männer sehen von Hinten oft entzückend aus. Ich finde sie vor allem süß, sieht man den Ärschen doch ihre Jugend an, geil finde ich den Hintern eines Mannes aber erst dann, wenn aus dem kleinen Apfel ein ordentlicher Schinken geworden ist. Trotzdem heute mal eine Sammlung unschuldiger, kleiner Popos...

 


Sehr schönes junges Obst, das du da gepflückt hast!
 
Sehr schönes junges Obst, das du da gepflückt hast!
wie erwähnt … mir noch etwas zu unreif … ich steh da eher auf üppige Reife, auch wenn ich den unschuldigen Reiz, den so ein kleiner Hintern ausübt, durchaus nach vollziehen kann. Diese Rückenansichten gefallen mir gut, aber sie erregen mich nicht.
 
Bleiben wir gleich beim Thema des Sexy-Männer Threads: wie verlockend sieht doch der schlafende Mann auch aus, wenn er auf dem Bauch liegt

 
Was einen Mann - egal ob Adonis oder Durchschnittsmann - vor allem sexy macht, ist Selbstsicherheit. Unsicherheit kommt von Unwissen: wer nicht weiß, dass sein Schwanz schön und zumindest ausreichend groß ist, wer nicht weiß, was er für einen geilen Arsch hat, wird idR nicht die Ausstrahlung haben, dass man (oder frau) sich nach ihm umdreht. So wie ich davon überzeugt bin, dass alle meine Kollegen hier schöne und individuelle Penisse haben, bin ich auch sicher, dass Ihr auch geile Ärsche habt (notfalls ein paar Kniebeugen machen).
Der männliche Arsch ist einfach eine Pracht und ich lobe den Herrn, dass er mir Augen gegeben hat, das zu sehen und die Weisheit, das zu erkennen … Amen

 
Was für schöne Bilder, da weiß ich sofort warum es fast in jedem Kopfkino von mir Thema ist. Wenn ich sie alle nochmal lesen würde, so glaube ich, das es keine gibt in dem ich nicht von einem schönen knackigen Arsch geschrieben habe.
 
das es keine gibt in dem ich nicht von einem schönen knackigen Arsch geschrieben habe.
ein knackiger Arsch gehört eben zu Männersex (fantasien) ebenso wie ein steifes Glied … beides eine wundervolle Kombination
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…