• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (3 Betrachter)

Ganz normale Männer finde ich persönlich oft "sexier" als Models. Warum das so ist? Ein Durchschnittsmann ist für mich das Abbild der Realität und steht für Männlichkeit in einem erdverbundenen, natürlichen Sinn. Während die überhöhte Schönheit von Fitness- und Fashion-Models eine Illusion zeigen, die natürlich nicht ihr Ziel verfehlt, spiegeln "normale" Männer eine Wirklichkeit wider, die mir viel näher ist. Eine Glatze, ein wenig Bauch, ein kleinerer Penis usw sind alles Dinge, die sich kein Mann wünscht und dennoch so viele ausweisen. Schlimm werden sie nur dann, wenn darunter das Selbstbewusstsein des Mannes leidet, schließen ihn aber nicht automatisch aus der Kategorie der "sexy Männer" aus.
Auch wenn das (Gottlob abklingende) Ideal haarlose (!) Körper als Verkörperung von Maskulinität betrachtet, ist doch eine Vielzahl der Männerärsche nicht "glatt wie ein Babypopo" ....
.... und ich LIEBE es!

 
Guten Morgen
 

Anhänge

  • 20230930_162024.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 25
Little,schade ,viele werden dich vermissen.Meine Hochachtung für deine Konsequenz .
 
Schließe mich meinen Vorrednern an: @Little - werde Dich und Deine Herzlichkeit vermissen...
 
Ästethische Körper und schöne Popos, einfach schön anzusehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…